ON THE BLOG

Montag, 2. Januar 2017

Look mit Colourpop Hammered und weiteren Favoriten

Zu allererst wünsche ich euch ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2017!

Im lezten Posting ging es um meine Jahresfavoriten. Heute zeige ich euch einen Look mit einer ganzen Reihe dieser Produkte.


Die Art des Looks ist ganz typisch für mich in den letzten Monaten. Für die Augen nur ein Lidschatten und Mascara. Die Colourpop Lidschatten sind hierfür immer eine gute Wahl, da sie für sich allein schon sehr effektvoll sind und dazu auch noch sehr schnell aufgetragen sind. Hier ist es die Nuance Hammered, die ich absolut toll finde. Ein dunkles Olive mit goldenem Glitter, das richtig schön funkelt. Dazu eher natürliche Tönen auf Wangen und Lippen, aber dennoch betont.


Verwendete Produkte


Catrice All Matt plus Makeup #010
MAC MSF Natural 'Medium'
Hourglass Ambient Lighting Powder 'Dim Light'

Catrice Glam & Doll Volume Mascara Waterproof

Shiseido Eyebrow Styling Compact 'BR602 Medium Brown'

 Clarins Blush Prodige 'Rose Wood'

Astor Soft Senstion Lipcolor Butter Matte 'Elegant Nude'




Kommentare

  1. Find ich super! Olivgrün steht dir einfach so gut!

    AntwortenLöschen
  2. "Hammered" ist eine wunderschöne Farbe, die dir großartig steht!
    Und dein Look ist wieder einmal bezaubernd!
    Ich habe in letzter Zeit auch gerne zu effektvollen Monolidschatten gegriffen, heute trage ich "On and on Bronze".
    Ganz liebe Grüße,
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Hammered habe ich auch und wenn ich ihn so an dir sehen, muss ich ihn unbedingt mal wieder tragen - soooo schön!!! *__*
    Was mir aber neben den Augen auch richtig gut gefällt ist die Astor Lipcolor Butter, traumhaft kann ich da nur sagen! <3

    AntwortenLöschen
  4. Hammered mag ich auch gern, cooler Tipp, passt nicht nur im Herbst gut. Und morgen tragen alle antique-grün... ;)
    LG und ein schönes neues Jahr
    Blunia

    AntwortenLöschen
  5. Dein Look sieht einfach ganz toll aus ♥ Hammered ist auch ein echt schöner Lidschatten =)

    AntwortenLöschen


UP