ON THE BLOG

Freitag, 6. Januar 2017

1 Palette - 3 Looks: Plum Quartz Eyeshadow Palette von PIXI

Gestern stellte ich euch schon ganz ausführlich eine Reihe von Produkten der Marke PIXI vor. Wie versprochen gibt es heute noch einige Looks mit meinem Favoriten, der Lidschattenpalette 'Plum Quartz'. Sie ist mit sechs Nuancen auf den ersten Blick recht überschaubar, bietet aber aber durch die geschickte Farbzusammenstellung viele Kombinationsmöglichkeiten.



Look 1 - Rosé und Braun

 

Das erste Augen-Make-up besteht nur aus den beiden hellsten Tönen, die schimmern, und dem Braun, das ein Satin-Finish hat. Das Braun ergänzt die Palette sehr gut, da es sich sehr gut zum Schattieren in der Lidfalte macht und ausgeblendet den Einschlag ins Rötliche zeigt. So sieht es aus, als hätte man mit mehreren Farben gearbeitet.

Für den Lidstrich habe ich den Lash Link Ink Eyeliner 'Black Silk' ebenfalls von PIXI verwendet, der zwar tiefschwarz ist, aber leider eine recht feste Filzspitze hat, die es mir schwer machte eine gleichmäßige Linie zu ziehen.




Look 2 - Bordeaux

 

Das schöne gedeckte Bordeaux habe ich bei diesem Look mit dem braunen Lidschatten in der Lidfalte und dem hellen Cremeton im Innenwinkel und unter der Augenbraue kombiniert.

Dazu der Endless Silky Eye Pen 'Deep Plum' als Lidstrich und auf der unteren Wasserlinie, welcher wirklich nur ein sehr dezentes und vor allem sehr dunkles Lila ist.




Look 3 - Kupfer und Olive

 

Bei dem dritten Augen-Make-up kam der Kupferton zusammen mit dem grünlichen, dunklen Altgold zum Einsatz, das aufgetragen wie ein gedecktes Olive wirkt. Ein wenig von dem cremefarbenen Lidschatten kam noch in den Innenwinkel und direkt unter die Augenbraue.



Wie gefallen euch die Looks? Hättet ihr diese Kombinationen anhand der Bilder von der Palette so erwartet?


Kommentare

  1. Sehr schöne AMUs :) Hätte tatsächlich nicht gedacht, dass die Palette so verschiedene Ergebnisse hervorbringen kann. Die Kombinationen stehen dir alle sehr gut, aber mein Favorit ist die letzte <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Looks sind sehr schön. Mir gefällt der erste am besten. Was trägst Du dabei auf den Lippen?
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Augen Makeup sieht fantastisch aus. Das ist wirklich eine sehr schöne Palette.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle AMUs! Das rötliche ist mein Favorit. Mir gefällt die Zusammenstellung in der Palette auch echt gut. lg

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne AMUs. Ich mag deine immer so gerne! ♥
    Bei den 6 Farben hätte ich nicht erwartet, dass man so verschiedene Looks schminken kann.. aber ich wurde überrascht. Echt toll!

    AntwortenLöschen
  6. Superschön, aber ALLES! Ich glaube, diese Palette muss echt auf meine Wunschliste, die ich nur noch im Kopf führe :) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Mir sagen alle drei Looks sehr zu!

    AntwortenLöschen
  8. Alle drei Looks sind sehr schön und tatsächlich sehr unterschiedlich!

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich tolle Looks! Mir gefällt der letzte am Besten!

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Sehr tolle Looks! Mit der Palette kann man viele schöne AMUs zaubern :)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr tolle Looks! Mit der Palette kann man viele schöne AMUs zaubern :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Palette selbst interessiert mich nicht so, aber deine Looks damit sind sehr hübsch! Besonders 2&3 ^.^

    AntwortenLöschen
  13. Sehr gelungen!
    Den mittleren Look finde ich besonders schön!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  14. Die Looks sehen echt toll aus. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefallen alle 3 Looks total gut! Mein Favorit ist aber der erste :)

    AntwortenLöschen


UP