ON THE BLOG

Mittwoch, 21. Dezember 2016

Nachgeschminkt: Magis Pop of Coral Look

Wenn Magi zum Schminken aufruft, bin ich immer gerne mit dabei. In den vergangenen fünf Jahren, in denen ich blogge, gab es schon viele Aktionen, Look-Outlooks und Contests. Einen Look von Magi nachgeschminkt hatte ich bisher allerdings noch nicht. Zum 10. Türchen des Magimania Adventskalenders ist genau dies nun die Aufgabe.


Pop of Coral Look

Ich habe mir den funkelnden Pop of Coral Look ausgesucht. Die Farbkombination von Rot, Bronze und Lila finde ich ausgefallen und spannend. Und auch für die anstehenden Feiertage ist es eine schöne Idee für einen festlichen Look, der eben nicht so klassisch ist.

Hauptakteure sind hier die funkelnden Colourpop Eyeshadows in Nillionaire, Lace und I heart This. Dazu auf den Lippen der schöne Lust Affair von Maybelline, der das Rot in der Lidfalte farblich ganz gut wieder auffängt.




Verwendete Produkte

Catrice All Matt plus Makeup #010
Catrice Liquid Camouflage Concealer #010
Catrice HD Multi Talent Powder #010*

Colourpop Super Shock Shadows 'Nillionaire', 'Lace', 'I <3 This'
Kiko Double Glam Liner
Sleek Glory Palette
Catrice Eyeshadow 'Ooops Nude Dit It Again'
Catrice Luxury Lashes Waterproof Mascara

Shiseido Eyebrow Styling Compact BR602*

Clarins Blush Prodige 'Rose Wood'

Maybelline 'Lust Affair' #407*

*PR-Samples




Die Colourpop Eyeshadows machen immer viel Spaß und gehören zu meinen absoluten Favoriten. Bei diesem Look hat mir aber auch der Color Sensational Lippenstift in Lust Affair von Maybelline sehr gut gefallen. Cremig, angenehm auf den Lippen und farblich frisch ohne zu grell zu sein.

Wie gefällt euch der Look?


Kommentare

  1. Wie kann man nur so wunderschön sein �� grandioses Make up

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir und deinen Liebsten schöne Feiertage! ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Ein perfekter Look, der dir ganz toll steht.....Lila ist genau deine Farbe ❤

    AntwortenLöschen
  4. Das ist bunt aber irgendwie cool. Ich finde dass der Look mit offenen Haaren einfach cooler wirkt. Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du sehr gut geschminkt! Ich hätte nicht gedacht, dass diese Farben alle miteinander so gut harmonieren werden!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen


UP