ON THE BLOG

Freitag, 21. Oktober 2016

Glamorous Night

Lila gilt bekanntlich als eine DER Farben für grüne Augen. Doch in letzter Zeit griff ich eher zu rötlichen Tönen, wie Bordeaux oder auch Rotbraun, sodass das letzte Augen-Make-up in Lilatönen schon eine ganze Weile her ist. Da traf es sich sehr gut, dass ich meinen neuen LOV Eyeshadow endlich mal ausführen wollte. Und der ist nicht nur lila, sondern enthält auch verschiedenfarbigen, feinen Glitzer. 


LOV Glamorous Night

Der Glitzer von 'Glamorous Night' ist wunderbar fein. Von Nahem sieht man die Partikel in flieder, türkis und silber funkeln. Von Weitem wirkt er eher schimmernd. Ein bisschen Fallout ist beim Auftrag allerdings nicht zu vermeiden. Daher am besten mit einem flachen, eventuell leicht angefeuchteten, Pinsel auftupfen und nicht zu viel blenden. Mit einem Blendepinsel gehen die Glitterpartikel verloren und es kommt die leicht rauchige Base zum Vorschein. Es empfielt sich daher auch Foundation und Concealer hier erst nach dem Augen-Make-up aufzutragen.

Insgesamt gefällt mir der Lidschatten aber richtig gut.


Kombiniert mit pflaumefarbenem Eyeliner und Kajal

Als Lidstrich habe ich den essence Liquid Ink Eyeliner in 'edgy plum' verwendet. Ein ganz wunderbarer, schimmernder Pflaumeton, der ganz laut "Herbst" ruft. Eine Perle im Standardsortiment!

Auf der Wasserlinie und dem unteren Wimpernkranz habe ich den Kiko Kajal Nr. 405 verwendet. Er greift nochmal die etwas wärmere Nuance von dem Eyeliner wieder auf.

 

Lippen

Das beerige Pink ist 'Vivid Cherry' von Avon. Er ist sehr glossig und fühlt sich angenehm leicht auf den Lippen an. Auch die Farbe finde ich frisch und leuchtend. Nur leider läuft er aus und verrutscht in die Fältchen um den Mund herum. Daher nur mit einem Lipliner für mich tragbar.


Verwendete Produkte

 

LOV EvenElixir Serum Foundation *

Shiseido Eyebrow Styling Compact BR602*
Manhattan Augenbrauengel*

Urban Decay Primer Potion
Kiko Kajal 405
essence Liquid Ink Eyeliner edgy plum
Catrice Eyeshadow Bring Me Frosted Cake
Catrice Glam & Doll Mascara Waterproof

Avon Shineburst Vivid Cherry *


Ich muss sagen, ich komme wieder auf den Geschmack was Lila für die Augen angeht. Bei dieser Gelegenheit mache ich auch gleich mal bei der schönen #purplemyweek Aktion von Pinky Sally mit, bei der man immer eine Inspiration für lila Make-ups findet.


*PR-Samples

Kommentare

  1. Komisch, dass Lila irgendwie "out" ist - es gibt, wie bei dir, immer wieder Gegenbeweise.

    AntwortenLöschen
  2. Super super schön!!
    Der Lidschatten ist ja ein Traum!
    Lila ist ne tolle Lidschatten Farbe, wenn man sie richtig einsetzt.

    AntwortenLöschen
  3. Woaaah, das AMU ist sooo schön!
    Ich liebe ja den Lilaton! Lässt deine grünbraunen Augen so toll funkeln :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Oh mann der Eyeliner von essence schaut ja mega toll aus :o
    Jetzt will ich ihn auch haben :)

    LG
    MissNemou

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Essence Eyeliner sieht bombastisch aus und ich glaube, ich brauche ihn :D

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein schöner Look – sieht toll aus! Ganz besonders gut gefällt mir auch die Eyeliner-Farbe!! <3

    xxx, Mia

    AntwortenLöschen
  7. Ich find das AMU echt schön. Der lilane Lidschatetn war einer der wenigen von L.O.V. die mich auf dem Pressebild angesprochen haben. Ich hab aber grad nicht mehr das Bedürfnis dem hinterherzulaufen ^^

    AntwortenLöschen
  8. Lila mag ich auch sehr gerne und der Lidschatten ist einfach ein Traum. Die Funkelpartikel hast du wunderbar eingefangen....toller Look
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Du bist einfach so eine süße Maus!
    Der Look ist wie immer wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Lila auf den Augen ♥ der LOV Eyeshadow, war auch der einzige, den ich wirklich spannend fand, aber gekauft habe ich ihn nicht, da ich ähnliches besitze. Dein Look ist aber super schön geworden!

    AntwortenLöschen


UP