ON THE BLOG

Samstag, 24. September 2016

Trend IT UP Ultra Wear Nude Pen Matte

Ganz nach dem Motto "In der Kürze liegt die Würze" zeige ich euch heute das Lippenprodukt, das aktuell ständig bei meinem Make-ups vertreten ist: der Ultra Wear Nude Pen Matte in der Farbe 030.


Die Ultra Wear Pens sind mit der Sortimentserweiterung Ende August in die Theken von Trend IT UP eingezogen und in drei matten und drei glänzenden Farben erhältlich. Der dunkleste matte Ton (Nr. 030) gefällt mir dabei besonders gut. Er ist für mich die perfekte Mischung aus Braun und Rosa mit einem Hauch Grau. Je nach Licht wirkt er mal mehr, mal weniger Braun.


Beim Auftrag und der Haltbarkeit gibt es nichts zu meckern. Die Deckkraft ist hoch, der Auftrag präzise und das Ganze hält auch mehrere Stunden auf den Lippen. Der Pen ist zudem geruchs- und geschmacksneutral und fühlt sich trotz mattem Finish nicht zu trocken auf den Lippen an.

Swatch  -   links bei kühlerem Licht, rechts bei Sonnenlicht


Ich mag dieses Lippenprodukt wirklich sehr. Und mit 3,25 € ist er auch noch preislich sehr attraktiv. Beide Däumchen hoch von mir für diese schöne, moderne Farbe mit mattem Finish und angenehmen Tragegefühl.

Bei Karin findet ihr eine weitere Review und alle Farben im Überblick.

Kennt ihr die Trend IT UP Ultra Wear Pens schon? Wie gefällt euch die Farbe?


Kommentare

  1. Das ist eine sehr schöne Farbe und ich kenne diese Stifte noch nicht. Von Trend it up habe ich bis jetzt nur die Lipliner und Lippenstifte verwendet, die auch absolut überzeugen konnten :)

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist der schön!!! Genau mein Beuteschema. Auch das matte Finish. Den werde ich wohl bei der nächsten Gelegenheit mitnehmen :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir richtig gut. Ich glaube, die hatte ich mir auch gekauft und bisher noch nicht ausprobiert.

    AntwortenLöschen
  4. WOW eine traumhafte Farbe! Perfekt für den Alltag! <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Farbe cool. Ist das ein Lipliner oder ein Lippenstift?

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Farbe sieht toll aus. Ich habe mir den Nude Pen in Shine gekauft und liebe ihn sehr! Überhaupt sind die neuen Produkte von trend it up gelungen!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. oh toll! Ich mag solche Farben dieses Jahr sehr gerne und wenn es jetzt wieder herbstlich wird, sind sie einfach perfekt. Schaue ich mir glaube mal an, beim nächsten dm Besuch :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe die 030er Farbe als Shine-Version, und sie gefällt mir schon so gut. Ich denke, den Matten werde ich mir auch noch zulegen, ist bei uns allerdings ständig ausverkauft.

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe sieht richtig klasse aus! Ich kenne die Pens noch nicht - einen ganz ähnlichen besitze ich von Inglot, doch der ist sehr trocken.

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Farbe richtig schön =) aber ich kaufe aktuell fast nichts an Kosmetik und Lippenprodukte schon gar nicht, weil ich da auch noch so viele Samples zuhause habe und allgemein eigentlich nur mal morgens Lippenstift auftrage und dann den Tag über gar nicht mehr :D

    AntwortenLöschen
  11. Ein klassischer Alltagston, der dir wunderbar steht...wobei eigentlich gibt es nichts, was dir nicht steht....

    AntwortenLöschen
  12. Ich besitze noch keinen von diesen Pens, aber ich denke das wird sich bald ändern :D Die Farbe sieht sehr ansprechend aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ich war natürlich auch neugierig auf die neuen 'trend it up'-Produkte und habe mir quer Beet fast von jedem Bereich ein Test-Produkt geholt. Lidschatten single, LS-Palette, Lippenstift, Nagellack usw.

    Fazit: Alle (!!) Produkte habe ich nach dem Ausprobieren verschenkt. Ich habe selten so eine schlechte Qualität bei dekorativer Kosmetik gesehen (MakeUp Revolution und NYX mal ausgenommen...).

    Eine erweiterte P2-Theke stattdessen wäre mir hundert mal lieber gewesen.

    LG Tina

    AntwortenLöschen


UP