ON THE BLOG

Dienstag, 30. August 2016

MAC Blogparade - Ein Look mit Trax

Während ich die MAC Lippenstifte in meiner Sammlung sehr häufig verwende, sehen die meisten meiner Eyeshadows der Marke noch wie neu aus. Kaum hatte ich meine 15er-Palette gefüllt, griff ich doch viel zu selten zu den Lidschatten. Denn neben einigen Favoriten gibt es auch ein paar 'Sorgenkinder' wie Trax.

 

AMU mit Trax, Shale, Smut und Jest

Der Eyeshadow Trax ist ein Pflaumeton mit goldenem bis kupferfarbenem Schimmer. Ohne Base kommt das Besondere dieser Farbe aber kaum zur Geltung. Schon öfter habe ich den Tipp gehört, ihn mal mit einer weißen Base zu kombinieren. Und siehe da, so gefällt er mir schon viel besser! Der Schimmer ist richtig gut sichtbar auf dem Lid und auch der Pflaumeton bekommt eine schöne Tiefe.

Für das Augen-Make-up habe ich noch Smut und Shale zum Schattieren hinzugenommen sowie Jest im Innenwinkel aufgetragen.



Verwendete Produkte

Augen: NYX Jumbo Eye Pencil Milk - MAC Eyeshadows Trax, Smut, Shale, Jest - L'Oréal Miss Hippie Mascara

Teint: Neutrogena Healthy Skin Liquid Make-up, Catrice Liquid Camouflage #010, MAC MSF Natural 'Medium'

Blush: Clarins Blush Prodige 'Rose Wood'

Lippen: Astor Soft Sensation Lip Butter Matte 'Elegant Nude'



Morgen ist auch schon der letzte Tag der MAC Blogparade. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Steffi von Talasias Dreamz, die immer tolle Aktionen auf die Beine stellt!

Schaut auch bei den anderen Teilnehmerinnen vorbei :-).

Sa. - 27.08.: danis-beautyblog - talasia - fayeswelt 
Mi. 31.08.: talasia - pinkysally - justeve - lillefein








Kommentare

  1. Was für eine hübsche Farbe, überhaupt ein sehr schöner Look! Lg

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschön! So schlicht und doch besonders. :)
    Jetzt muss ich mir Trax mal genauer anschauen. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Make up, gefällt mir richtig gut :) Von den Lidschatten hab ich nur Twix, da muss ich wohl mal nach den anderen sehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder ein ganz zauberhafter Look! "trax" kommt richtig gut zur Geltung.

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder ein ganz zauberhafter Look! "trax" kommt richtig gut zur Geltung.

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll ;-) oh ja, Steffi hat immer tolle Ideen !!!
    GLG ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer ganz wundervoll geschminkt. Steht dir sehr gut. Ich habe Trax damals kurz nach dem Kauf weggegeben, der hat mich so genervt :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe solche changierenden Töne und dein AMU damit ist echt gelungen. Ich hab nur 5 MAC-Lidschatten und ich glaube, für die Blogparade jetzt hab ich sie zum ersten Mal benutzt - schade eigentlich.

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Wow, du hast so wundervolle Augen liebes!
    Perfekt geschminktes AMU <3

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes AMU. Ich sollte meine Mac Lidschatten auch wieder öfter verwenden.

    AntwortenLöschen
  11. Trax habe ich mir immer mal wieder angeguckt, aber nie gekauft. An sich echt schade, weil die Farbe wirklich super an dir aussieht. Aber so ganz einfach ist die Farbe ja auch wieder nicht...
    Ein schönes AMU, gefällt mir gut. c:

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe Trax auch und mag ihn ab und zu sehr gerne! Aber wie auch bei dir, nutze ich sie alle gar nicht so oft. Man hat einfach so viel und wechselt so viel.
    Aber dein Look sieht ganz toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübscher Look, wo Trax ganz gut rüber kommt =) ich habe ihn auch, habe ihn aber kürzlich auf den "Aussortiert" Stapel gelegt.

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde diesen Look genial! Trax sollte ich auch mal ausführen. Mach ich leider zu selten, obwohl es so eine coole Farbe ist.

    AntwortenLöschen


UP