ON THE BLOG

Dienstag, 5. Juli 2016

3 x 3 im Juni

Und schwupps ist der Juni rum und damit auch schon die erste Hälfte dieses Jahres. Wie gewohnt starte ich den neuen Monat mit einem Mini-Rückblick. Diesmal 3 x 3 mit meinen Nachkaufprodukten, Produktfavoriten und Bloglove.

Nachgekauft

  1. Clinique Superdefense SPF 20

    Sie ist einfach schon lange meine liebste Tagescreme und wird daher immer wieder nachgekauft. Diesmal habe ich zu den kleineren Probegrößen gegriffen, da sie günstiger waren als die großen Tiegel.

  2. GoodSkin True Hydration Gel Cream

    Ebenfalls aus dem Bereich Skincare ist diese Gelcreme, die ich gerne als zusätzlichen Feuchtigkeitsspender auftrage. Ist angenehm leicht auf der Haut und zieht schnell ein.

  3. Urban Decay Primer Potion

    Eine ganze Reihe Eyeshadowbases habe ich in den vergangenen Jahren ausprobiert. Die von Urban Decay finde ich aber nach wie vor besonders gut, was die Intensivierung von Lidschatten betrifft und habe sie nun wieder nachgekauft. Meine mittlerweile dritte Tube.


Beauty Favoriten

  1. Makeup Factory Mat Eye Colour 'Rocky Earth' *

    Ein sehr schönes und farblich gut abgestimmtes Lidschattenquad, das mich im vergangenen Monat sehr positiv überrascht hat. Alle vier Lidschatten sind matt, lassen sich wunderbar gleichmäßig auftragen und einfach ausblenden. Die Farbrange erlaubt sowohl zarte Looks, als auch dunkle Smokey Eyes. Kam gleich mehrere Male in den letzten Wochen zum Einsatz, sogar bei einer Probe für ein Brautmake-up.

  2. Ardell Demi Wispies

    Seitdem ich diese falschen Wimpern von Ardell entdeckt habe, werden alle anderen von mir links liegen gelassen. Sie wirken schon ordentlich dramatisch, aber haben einen wunderbaren Schwung und lassen sich angenehm tragen. Auf Fotos wirken sie besonders gut!

  3. Catrice Supreme Fusion + Care 'Everybare and Nowhere'*

    Nach viel Pink auf den Lippen habe ich gerne wieder zu diesem Nudeton gegriffen. Nicht zu braun, nicht zu peach und passt sehr schön zu grünen und braunen Augen-Make-ups.



Bloglove ♥

Drei Blogs, deren Beiträge ich diesen Monat (und auch sonst) sehr gerne gelesen habe. Ganz sicher kennen viele von euch diese Blogs schon, aber trotzdem schadet ein wenig Bloglove nie. Und für alle, die einen dieser drei Blogs noch nicht kannten: unbedingt reinschauen!

  1. Incipedia

    Meine Nummer 1 in Sachen Hautpflege. Shenja bringt das Thema so verständlich und einfach rüber und ist dabei auch noch sehr sympathisch. Wenn ich auf der Suche bin nach einer Produktempfehlung, wie zuletzt für reizarme Lippenpflege, schaue ich zuerst auf ihrem Blog vorbei und checke ob sie dazu etwas geschrieben hat :). Ihre Youtube-Videos sind auch absolut empfehlenswert!
     
  2. Creams Beauty Blog

    Abwechslungsreich, tolle Bilder und ein kurzweiliger Schreibstil. Und wenn es spannende Beauty-News aus dem Ausland gibt, wird man diese auf Carinas Blog nicht verpassen. Besonders ihre Reviews zu Marken aus den USA schätze ich sehr, da ich mich auf ihre Meinung verlassen kann und weiß ob sich die Bestellung lohnt.

  3. Miss von Xtravaganz

    Die Looks von Miss Xtravaganz sind immer wieder überraschend, inspirierend und lassen mich einfach nur staunen. Dabei erkennt man aber auch immer ihre "Handschrift", ihren besonderen Stil. Sowas finde ich einfach klasse! Neben Beauty gibt es aber auch leckere Rezepte. Und alles festgehalten in ganz wunderbaren Fotos mit viel Liebe zum Detail.

*PR-Sample


Kommentare

  1. DANKE!! Das ist ja ein tolles Kompliment :) Sehr schöne Idee mit dem 3x3 Prinzip!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin den Demi Wispies verfallen! Ich habe mir vor ein paar Jahren auch so eine Palette bestellt, die Wimpern sind überraschenderweise immer noch gut und sehen wie neu aus. Allerdings sollte ich mir dennoch bald ein neues Set gönnen.. :D

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte die UDPP demnächst nachkaufen. Hast du die große oder die kleine Version? Hat die Tube eine Öffnung oder einen Schwamm?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die kleine Version mit dem Schwämmchen-Applikator gekauft.

      Löschen
    2. Dank dir! Weißt du zufällig, ob die große auch einen Schwamm hat? Meine UDPP (vor 2 Jahren gekauft und immer noch intakt) hatte nämlich eine Öffnung

      Löschen
    3. Ja, das war bei meiner großen Tube auch so. Bei Douglas Online gibt es von den großen Tuben auch Fotos im geöffneten Zustand und da ist überall der Schwammapplikator dran.

      Löschen
    4. Mit "auch so" meine ich, die hatte auch nur eine einfache Öffnung. Ist bestimmt vor 3-4 Jahren gekauft worden.

      Löschen
  4. Wo kaufst Du denn die Produkte von Goodskin? Bei Douglas gibt es ja irgendwie nichts mehr. Ich suche verzweifelt das Z-Pore...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Creme hatte ich bei Douglas gekauft, aber da gibt es nur noch zwei Produkte. Hatte mich schon gewundert, dass nur noch so wenig Auswahl bei der Marke war...

      Löschen


UP