ON THE BLOG

Samstag, 25. Juni 2016

Somewhere over the Rainbow

Für die 'Schmink meinen Song' Blogparade von Melanie und Steffi kann man mal wieder ganz tief in die Schminktöpfchen greifen. Das Thema diesmal ist der Song Somewhere over the Rainbow von Israel Kamakawiwo'ole.


Für meine Interpretation dieses Liedes habe ich die Farben des Regenbogens aufgegriffen und versucht, das Ganze weich, verspielt und farbenfroh wirken zu lassen. Und das kam dabei raus:




Verwendete Produkte

diverse Kajalstifte von Yves Rocher, p2 und Maybelline
Red Cherry Wimpern #WSP


Wie gefällt euch das AMU? Falls ihr auch noch mitmachen möchtet, bis zum 1. Juli ist noch Zeit :).





Kommentare

  1. awww voll süße Interpretation ♥

    AntwortenLöschen
  2. Supertolle Interpretation und schöne Bilder wie immer! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhaft! Danke fürs Mitmachen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Olá, as cores são lindas, mas acredito que não usaria no dia a dia. Bjs
    comqueroupavouparaigreja.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss direkt an die Zeile "Where troubles melt like lemondrops" denken, sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch und die Steinchen passen so gut dazu! Lg

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch und die Steinchen passen so gut dazu! Lg

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Umsetzung und die Steinchen machen das ganze nochmal mehr zum Hingucker :)

    Liebste Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  9. Ein echt genialer Look!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott, ich bin sprachlos. Das sieht so schön aus.

    AntwortenLöschen
  11. Der Look ist sooo wunderschön!
    Alles so toll sanft und doch leuchtend.
    Gefällt mir echt gut :-)

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wirklich zauberhaft aus <3

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow, wie wunderschön ist das denn geworden, ganz toll!!!

    AntwortenLöschen


UP