ON THE BLOG

Mittwoch, 15. Juni 2016

Look: Persian Blue

In nächster Zeit erwarten euch wieder mehr Looks hier auf dem Blog. Ich habe wieder richtig Lust darauf und es warten bereits einige Make-ups nur noch darauf, gezeigt zu werden. 
Heute soll es um diesen Look mit blauem Lidstrich und frischen Apricottönen auf Wangen und Lippen gehen, der auch wunderbar für den Alltag geeignet ist.



Für die Augen habe ich lediglich Mascara und den Eyeliner in 'Persian Blue' aus der Secret Splendor Limited Edition von p2 verwendet, von dem ich euch ja bereits vorgeschwärmt habe. Ein ganz wunderbarer Blauton, wie ich finde. Eher aus der Not heraus ist der Lidstrich hier etwas dicker geworden, als ich es sonst trage, aber es wollte partout nicht klappen mit der Symmetrie. Ihr kennt das vielleicht... dann korrigiert man links, dann wieder rechts, und der Lidstrich wird immer größer :-D. Nun ja. Ein wenig bin ich aus der Übung.


Die Kombination von Blau und Apricot gefällt mir sehr gut. Es wirkt frisch und passt auch für Frühling und Sommer sehr gut. Hier habe ich auf den Wangen 'Stereo Rose' von MAC aufgetragen und auf den Lippen 'Tie The Apri-Knot' von Catrice. 'Stereo Rose' war fast ein wenig vergessen in meiner Sammlung, aber in den letzten Wochen habe ich ihn wieder für mich entdeckt. Die Supreme Fusion Lipcolour + Care mag ich sowieso sehr gern, sie waren auch Teil meiner Top 10 Neuheiten von Catrice, und diese Farbe ist perfekt für den Sommer. Etwas dicker aufgetragen ist sie noch kräftiger und greller.


Wie gefällt euch der Look in Blau und Apricot?


Kommentare

  1. Der Look sieht echt toll aus, schlicht, aber elegant und frisch. Die Sache mit dem Eyeliner korrigieren kenne ich nur zu gut. XD Da versucht man einen dezenten Strich, und letztendlich rennt man doch wieder wie ein Pin-Up Girl rum. ;-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  2. Bezaubernd! Total schöner, einfacher aber doch wirkungsvoller Look :)

    AntwortenLöschen
  3. toll intensiv dieses tiefe Blau. Steht dir super.

    AntwortenLöschen
  4. Also die Farbe des Eyeliner ist ja mal der Hammer :O
    Ich weine gerade wieder weil es P2 bei uns in Österreich nicht gibt.
    Aber vielleicht habe ich ganz viel Glück und ich kann am 1. Juli, da bin ich in München, noch einen der tollen Liner ergattern.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Look. Der Eyeliner hat eine echt tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöner Look. Das Blau steht dir ausgezeichnet und ich finde gerade weil der Lidstrich dicker ist, sieht es ganz ganz toll aus.
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Ich finds klasse. Gerade weil der Lidstrich mal etwas dicker ist ^^

    AntwortenLöschen


UP