On the blog

Donnerstag, 17. März 2016

Festplattenfund: Klassisch mit der Naked 2 Palette

Mensch, dass es dieser Look doch nochmal auf den Blog schafft! Schon über ein Jahr liegt er auf der Festplatte, also eine Ewigkeit in Blogzeit. Und warum? Weil ich kein Produktbild fotografiert habe und es immer wieder vergessen habe :-D. Da es sich aber um einen ganz klassischen Look handelt, der eigentlich immer aktuell ist, kann man ihn ruhig nochmal zeigen.



Das Make-up hatte ich für eine Hochzeit geschminkt und kann mich an die meisten Produkte noch erinnern. Die Augen habe ich größtenteils mit der Urban Decay Naked 2 Palette geschminkt. Dazu eine schwarzer Lidstrich mit dem essence Eyeliner Pen und ein paar einzelne Falsche Wimpern.

Dazu auf den Lippen den Revlon Just Bitten Kissable Balm Stain in Romantic und darüber MAC Fire Sign.


Und ja, ich bin da ein kleiner Monk und musste natürlich noch ein Foto nachträglich von den Produkten schießen. Was muss, das muss ;-). 

Mit dabei die Teintprodukte. Manhattan Easy Match Make-up, Maybelline Fit Me Concealer und das Hourglass Ambient Lighting Powder in Dim Light. Und auf den Wangen Exposed von Tarte.



Einer der wenigen Looks mit der Naked 2 Palette von mir. Irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen und ich greife nur selten zu ihr.

Wie gefällt euch der Look? Habt ihr die Naked 2 Palette auch und ist sie bei euch häufiger im Einsatz?


Kommentare

  1. Wow, ein sehr ausdrucksstarker Look! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look, ich hab die Naked 1 und benutz sie leider vieeeel zu wenig :)
    Hab sie jetzt mal in mein Job-Kit gepackt, vielleicht kommt sie da häufiger zum Einsatz!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Zwar klassisch, aber doch gar nicht minder schön oder aktuell. Gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner, eleganter Look.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  5. "Ein kleiner Monk" ... hihi, genau sowas macht dich so super sympathisch! :)

    Den Look finde ich wunderschön, so richtig schön edel *__*

    Von den Naked Paletten habe ich keine, aber diverse Dupes, und beim Anblick deines Looks möchte ich mich auch direkt mal wieder mit einem davon hinsetzen :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderschönes makeup <3
    lg petra

    http://www.kirschbluetenblog.at

    AntwortenLöschen


UP