On the blog

Donnerstag, 11. Februar 2016

Nachgekauft: Maybelline Master Drama Khol Liner in Ultra Black

Kurz und knapp gibt es heute einen weiteren Post in der Rubrik 'Nachgekauft'. Bei all dem neuen Produkten, die man ausprobiert, sind doch diejenigen, die man aufbraucht und nachkauft ganz besonders interessant.


Zu den Maybelline Master Drama Khol Linern in den Farben Ultra Black, Couture Green und Deep Purple habe ich bereits 2012 eine ausführliche Review geschrieben. Daher fasse ich mich heute kurz.

Nach wie vor finde ich die Khol Liner super. Die Farbe Ultra Black ist wirklich tiefschwarz. Die Liner sind sehr cremig-weich und dadurch angenehm im Auftrag. Sie trocknen an, sodass sie eine gute Haltbarkeit haben, sogar auf der Wasserlinie.


Ohne viel Druck, einfach ein Mal über den Handrücken gefahren - so ist der Swatch entstanden. Die Cremigkeit und hohe Pigmentierung ist gut zu erkennen. Preislich gehören die Liner mit ca. 6,45 € eher zu den teureren Kandidaten in der Drogerie. Für mich sind sie es aber auf jeden Fall wert.


Kennt ihr die Master Drama Khol Liner? Welcher ist euer Favorit bei schwarzen Kajals?


Kommentare

  1. Mmh, die sollte ich mir vielleicht mal näher ansehen... Danke für den Tipp! Lg

    AntwortenLöschen
  2. Mmh, die sollte ich mir vielleicht mal näher ansehen... Danke für den Tipp! Lg

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so recht, eigentlich sollte es mehr 'Nachgekauft' Posts geben, denn alles was nachgekauft wird ist schlussendlich auch wirklich richtig gut und so werde ich mir den Kohl Liner von Maybelline beim nächsten Drogerie Besuch ganz sicher ansehen <3

    AntwortenLöschen
  4. Gesehen habe ich schon sehr oft in der Theke. Allerdings habe ich so viele Liner, welche erst mal aufgebraucht werden müssen. Sollte mal der Tag kommen, werde ich es mal im Auge behalten :)

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich super! Ich habe nur lila Ton, finde den aber absolut super. Wenn ich - irgendwann in diesem Leben - mal meine schwarzen Liner aufgebraucht habe, würde ich definitiv einen von Maybelline holen. Top Qualität für einen guten Preis!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe ihn. Gerade für die Wasserlinien. Habe ihn auch schon nachgekauft. Gibt für mich nichts besseres :) Schon gar nicht in der Drogerie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe auch noch nichts besseres in der Drogerie gefunden :)

      Löschen
  7. Ist der auch gut, wenn man ihn nur an der oberen Wasserlinie benutzen (tightlining) will, es sich aber nichts auf die untere Wasserlinie abdrücken soll? So einen suche ich nämlich schon ewig ;)
    VG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bisschen stempelt er sich ab, wenn man ihn nur oben verwendet. Vielleicht wäre ja Geleyeliner dafür etwas? Hast du das schon mal versucht?

      Löschen
    2. Cool danke! Beim Geleyeliner hatte ich leider dasselbe Problem, habs jedoch nur mal mit einem Essence Geleyeliner probiert. Danke für den Tipp! :)

      Löschen
  8. Ich kann kaum glauben, dass es schon 4 Jahre her ist, dass du diese Review geschrieben hast O_O Ich hab sie damals nämlich gelesen und hatte seitdem diesen Eyeliner auf dem Schirm. Da mein schwarzer Artdeco Eyeliner aber mittlerweile auch seine 4 Jahre auf dem Buckel hat (und immer noch nicht halbleer ist!), kam ich nicht dazu ihn mir genauer anzusehen... Der Artdeco Eyeliner ist auch richtig gut, aber ich kriege damit meine Wasserlnie nicht angemalt. Ich weiß aber nicht, ob es daran liegt, dass meine Wasserlinie generell sehr schlecht Farbe annimmt oder ob ich dafür einfach etwas zu zimperlich bin xD

    AntwortenLöschen


UP