On the blog

Freitag, 19. Februar 2016

Look: Rich Core

Ein rauchiger Look zum Freitagabend mit nur einem Lidschatten. Ich mag ja Lidschatten sehr gerne, die auch als Solokünstler auf dem Lid funktionieren und etwas her machen. Rich Core von MAC gehört für mich auf jeden Fall dazu.


Da Rich Core beim Ausblenden leicht bräunlich wird und weniger schimmert, lässt sich so ein schneller Look zaubern. Dazu mag ich die Farbe sehr. MAC beschreibt es als "Dirty aubergine", was es ganz gut trifft. 
Ich habe für das AMU lediglich einen hautfarbenen Ton zum Ausblenden hinzugenommen, Kajal für die Wasserlinie und natürlich Mascara.


Dazu mit The Wizard of Orchidz ein leicht beeriger Ton mit glossy Finish auf den Lippen. Und als Blush habe ich mal wieder MAC Mocha ausgepackt, dem ich eindeutig zu wenig Beachtung in meiner Schminksammlung schenke.



Teint

Catrice All Matt Plus #010, Catrice Liquid Camouflage Concealer #010, Catrice HD Multitalent Powder #010* 

Augen

RdL Young Eyeshadow Base, MAC Extra Dimension Eyeshadow Rich Core, Catrice Eyeshadow Bring Me Frosted Cake, Catrice Glam & Doll False Lashes Mascara*, p2 Fantastic Chrome Kajal purple jaspis

Augenbrauen


Blush & Kontur

Catrice Prime and Fine Contouring Palette #010 Asy Radiance, MAC Blush Mocha

Lippen

Catrice Luminous Lips The Wizard of Orchidz*


Was sagt ihr zu Rich Core ganz solo auf dem Lid? Gefällt euch der Look?

*PR-Sample


Kommentare

  1. Das ist echt ein toller Sololidschatten! Lg

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt ein toller Sololidschatten! Lg

    AntwortenLöschen
  3. Solche Solokünstler sind echt die Besten und Rich Core ist dabei ja mal eine absolute Schönheit! Dein Look ist ein Traum und ich glaube ich brauch jetzt unbedingt Rich Core *___*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Freut mich sehr, dass dir der Look gefällt :)

      Löschen
  4. Du bist wirklich unglaublich hübsch! Und der Lidschatten auch :P

    AntwortenLöschen
  5. Im ernst?! Das ist nur ein Lidschatten (+ eben der Blendelidschatten)?! Heftig, sieht wirklich toll aus und das ist wohl dannd ie Definition von einem Solokünstler :D Ich liebe solche Solokünstler und benutze sehr gerne dafür Cricket von Colourpop! Rich Core muss ich mir auf jeden Fall merken, sieht klasse aus!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin erstaunt, wie viel viel du aus einem Lidschatten rauskriegst! Das kriegt man mit den wenigsten Farben hin.

    AntwortenLöschen
  7. Der Lidschatten passt sehr gut zu deinen grünen Augen. Der Lippenstift gefällt mir sehr gut. Wie ist denn die Haltbarkeit / Tragegefühl vom Lippenstift.

    LG
    Ria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Lippenstift insgesamt sehr gut. Angenehmes Tragegefühl und recht lange Haltbarkeit für solch ein glossy Finish. Hinterlässt einen leichten Stain.

      Löschen
    2. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Vielleicht hole ich ihn mir.

      LG

      Ria

      Löschen
  8. Oh, den kannte ich noch gar niccht und ich finde der super aus. Ich bin ein großer Fan von Solokünstler....
    Liebste Grüße
    Maraina

    AntwortenLöschen
  9. Toller Look. Der Lippenstift passt auch gut zum Lidschatten. Ich denke der Lidschatten passt auch perfekt zu meinen grünen Augen.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  10. Der Lidschatten steht dir ausgezeichnet :-)!

    AntwortenLöschen
  11. Rich Core habe ich auch schon seit einer Weile ins Auge gefasst und du machst ihn mir umso schmackhafter.

    AntwortenLöschen
  12. Wieder mal wunderschön! Und Rich Core ist eine phantastische Farbe.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen


UP