On the blog

Dienstag, 16. Februar 2016

Insomnia

Einfach mal wieder eine kleine AMU-Spielerei. Das habe ich früher so oft gemacht, aber zuletzt fehlte einfach die Zeit dafür. Dabei macht es immer noch so viel Spaß! 


Schon lange wollte ich mal das duochrome Pigment Insomnia mit einem matten Rot oder Violet kombinieren und kam nie wirklich dazu. Die Make up Geek Blogparade hat mich aber nochmal daran erinnert, das Pigment hervorzuholen und bis zum nächsten Look auch gar nicht wieder weit weg zu packen. Das Grün zusammen mit diesem Aubergine und Weinrot gefällt mir richtig gut. Dazu kam noch viel Schimmer mit dem MAC Pigment Vanilla.


Verwendete Produkte

H&M Gentlewoman Cremelidschatten als Base
Make up Geek Pigment Insomnia auf dem beweglichen Lid 
Sleek Palette Ultra Mattes V2 Dark
MAC Pigmente Vanilla und Reflects Transparent Teal
Zoeva Cremeliner Velvet Flame als Lidstrich 
Maybelline Master Drama Khol Liner Ultra Black
Intensive Khol Eyeliner Wonderful Chile
Ardell Demi Wispies & DUO Wimpernkleber
Maybelline Colossal Go Extreme Mascara



Ich hoffe, euch gefällt dieser Post, der einfach als Inspiration gedacht ist :).


Kommentare

  1. Das sieht so wunderschön aus. *-*

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz toll :-)
    Darf ich fragen , wo du den Wimpernkleber gekeift hast?
    GLG :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar :) Bei Amazon hab ich den bestellt.

      Löschen
  3. Muss mal ausprobiert werden! Ich benutze die Sleek Ultra Mattes Palette und tat mich bislang sehr sehr schwer das Weinrot und das Grün zu kombinieren. Wo genau hast du denn das Weinrot und wo das Rotbraun aufgetragen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe beide übereinander oberhalb der Lidfalte aufgetragen. Erst das dunkle Violet/Aubergine und dann darüber nochmal ein wenig von dem bräunlichen Weinrot.

      Löschen
  4. Wow, ich liebe, wie Insomnia auf deinem Auge wirkt!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wunderschön aus, toll kombiniert :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist der absolute Hammer! Ich liebe es, dass das AMU so glänzend ist, das sieht super toll aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön....Insomnia in Verbindung mit dem Weinrot sieht einfach klasse aus. Ich mag Weinrot total gerne
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. wie wunderschön *.*
    es passt wirklich alles perfekt zusammen und der satte Schimmer von Vanilla bringt es noch mal richtig zum strahlen
    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Drama Baby! Ein herrlicher Look, das Grün und das Aubergine sehen genial zusammen aus!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. Du bist so talentiert beim Zusammenstellen der Farben <3 Sieht fantastisch aus!

    AntwortenLöschen


UP