On the blog

Sonntag, 28. Februar 2016

Blogparade: High End vs. Drogerie - Look 2

7 Bloggerinnen, 14 Looks und die große Frage: High End oder Drogerie? Was wurde verwendet und kann man den Unterschied überhaupt erkennen?

Mit dabei sind...


Eine Woche voller Looks rund um das Thema High End vs. Drogerie ist also fast vorbei. Die letzten zwei Looks zum Mitraten zeigen Isa und ich heute bevor es dann morgen die große Auflösung gibt.



Nach den eher gedeckten Tönen meines ersten Looks habe ich mich hier für ein schimmerndes, rötliches Augen-Make-up entschieden und dazu Rosenholztöne auf Wangen und Lippen kombiniert.
 

Wie auch beim ersten Look habe ich mich komplett auf einen Bereich beschränkt. Also von Teintprodukten, über die Eyeshadow Base bis hin zu den Lippenprodukten ist eben alles entweder Drogerie oder High End zuzuordnen. Und natürlich wollte ich es auch ein bisschen spannend machen und habe viele Produkte verwendet, die ich wenig oder noch gar nicht auf dem Blog gezeigt habe. Wenn man gleich alles wiedererkennt, wäre es doch langweilig!


Ich freue mich schon sehr, euch morgen die verwendeten Produkte zu zeigen. Und bin vor allem gespannt, ob für euch auch die ein oder andere Überraschung dabei sein wird. Aber bis dahin stimmt ab und kommentiert gerne nochmal. Ich bin gespannt, welcher Kategorie ihr diesen Look zuordnen würdet und natürlich auch warum.



High End oder Drogerie?

High End
Drogerie
trivia quiz


Alle Teilnehmerinnen gibt es hier nochmal im Überblick, damit ihr keinen Look verpasst :). Die große Übersicht und die Auflösung aller Looks findet ihr morgen bei Missxtravaganz, die diese Blogparade ins Leben gerufen und organisiert hat.






Kommentare

  1. Mit welchen Produkten auch immer dein Look geschminkt ist: Er ist wunderschön! lg

    AntwortenLöschen
  2. Das Augenmakeup und der gesamte Look sind soo wunderschön!
    Ich freue mich schon auf die Auflösung:)
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolles AMU! Da es hauptsächlich aus schimmernden Lidschatten besteht würde ich jetzt mal auf Drogerie tippen, aber das ist wiklich schwer zu sagen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Soooooo schön! Der gesamte Look, von den Augen, über die Wangen, bis hin zu den Lippen sieht absolut traumhaft aus! Und wieder einmal ist es so schwer zu sagen, ob du mit Drogerie oder High End Produkten geschminkt hast - gerade das Lippenprodukt würde mich total interessieren *__*

    AntwortenLöschen
  5. Das Makeup ist mal wieder bezaubernd :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Wieder ein toller Look. Ich denke das sind Drogerie Produkte. Ich denke mal die Produkte von essence aus dem neuen Sortiment.

    Lieben Gruß
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    Sehr sehr schöner Look. Die schimmernden Lidschatten schauen wirklich gut aus. Schwer zu sagen welche Kategorie das ist. Ich habe auf High End getippt.

    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich hübsche Farben, ich konnte irgendwie leider nicht voten, hätte jetzt High End geraten.

    AntwortenLöschen


UP