On the blog

Donnerstag, 25. Februar 2016

Blogparade: High End vs. Drogerie - Look 1

Ihr habt es vermutlich schon mitbekommen: diese Woche gibt es eine tolle Blogparade zum Thema High End vs. Drogerie. Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf. Miss Xtravaganz hat 7 Blogger zusammengetrommelt, die diese Woche insgesamt 14 Looks zeigen. Mal ganz mit High End Produkten geschminkt, mal komplett Drogerie. Welcher Look in die Kategorie High End und welcher zu Drogerie gehört, wird (noch nicht) verraten. Also ratet mit, kommentiert, stimmt ab. Ich bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt.

Mit von der Partie sind:



Heute bin ich also zusammen mit Jadeblüte an der Reihe und zeige euch meinen ersten Look.

Ich habe mich für Lidschatten in gedeckten Farben von Grau bis Taupe für die Augen entschieden, kombiniert mit etwas Schimmer. Die Lippen dazu betont, aber ebenfalls in einem gedeckten leicht bräunlichen Ton.





Meist mische ich ja verschiedene Kategorien für meine Looks. Drogerie, High End, und gerne auch mal ausländische Marken finden sich in meiner Sammlung. Für die Blogparade habe ich mich komplett auf Produkte aus dem deutschen Drogerie- bzw. Parfümerie-Bereich beschränkt. Und ich bin sehr gespannt, ob man erkennen kann, was hier verwendet wurde.


Wurden hier ausschließlich High End oder Drogerie Produkte verwendet? Was meint ihr?  

High End oder Drogerie?

High End
Drogerie
Poll Maker



Ich freue mich auf eure Kommentare und Meinungen! Schaut auch bei den anderen Bloggerinnen vorbei und ratet mit. :) Am Montag nach der Blogparade kommt dann die Auflösung.



Kommentare

  1. Hey,

    also wie ich auch schon bei den anderen Bloggern feststellen musste, ist es (für mich zumind.) schier unmöglich, anhand des AMU eine Kategorie zu bestimmen. Ich rate hier mal auf Drogerie, vielleicht sogar die Catrice "Soft Metals Palette"?

    Ich bin gespannt, was dann bei der Auflösung herauskommt.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann unmöglich sagen, was davon was sein könnte. Für mich zählt am Ende die Farbe und das Ergebnis, wie bei allen anderen auch. Niemand kann nur anhand eines Gesichts sagen, was da verschminkt wurde: es kommt mehr auf Techniken und ein Händchen für die richtige Farbauswahl an, ob ich denjenigen dann hübsch oder nicht so gelungen finde ^.^
    In dem Sinne: ob jemand Luxusprodukte oder Drogerieschminke auswählt hat für mich nur damit was zu tun, wieviel Geld jemand gern in dem Bereich ausgibt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, dass du uns hier einen Drogerie Look zeigst :)
    Er ist jedenfalls sehr hübsch und duraus auch im Alltag zu tragen.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  4. Es ist einfach unheimlich schwierig, wenn nicht gar unmöglich zu erraten, ob es nun Highend ist oder Drogerie :) Ich tippe bei dir nun auf Drogerie aber mehr aus dem Bauch heraus. Der Look sieht schön aus und die Farben gefallen mir.

    AntwortenLöschen
  5. Puh, dieser Look ist einer von wenigen, bei dem ich nicht genau sagen kann, ob er mit Drogerie oder High End Produkten geschminkt wurde.
    Der Look gefällt mir farblich unheimlich gut und ich tippe einfach aus dem Bauch heraus darauf, dass er mit High End Produkten geschminkt wurde. Ich bin gespannt, was die Auflösung letztendlich sagt :p

    Liebe Grüße und einen schönen Tag :)
    Mareike von mareikeunfabulous.de

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt schwierig zu sagen, ob das nun Drogerie oder High End ist. Ich würde jetzt zu High End tendieren. Der Look ist aber echt schön!

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Look und wirklich schwierig zu sagen, welches Produktsegment...
    Ich würde sagen High End undzwar eine der Urban Decay Naked Paletten :)

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hach ein Look ist einfach mal wieder traumhaft!!!
    Ich würde ja auf High End tippen, da dieser Grau-/Silberton so schön ist, das ich nicht wüsste, wo man den in der Drogerie findet - ich lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren, sollte es ein Drogerieprodukt sein ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin gespannt auf die Auflösung. Ich finde den Lippenstft nämlich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  10. Heute tippe ich auf High End, weil ich so ein tolles Grau noch nicht in der Drogerie entdecken konnte. Sollte ich mich irren, bin ich schon auf die Auflösung gespannt.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde jetzt Drogerie raten :D bin sehr gespannt (ich lasse mich überraschen und gucke vorher nicht nochmal in die Mails ^^)

    AntwortenLöschen


UP