On the blog

Mittwoch, 13. Januar 2016

Look: Nillionaire & Mulberry

Heute gibt es mal wieder einen Look zu sehen. Hauptakteure sind der funkelnde Nillionaire, der einer meiner Favoriten aus meiner Colourpop-Bestellung ist, und der etwas weniger auffällige, aber dennoch sehr schöne Mulberry von Burberry.


Augen-Make-up

Den Burberry Lidschatten Mulberry hatte ich schon eine ganze Zeit lang auf meiner Wunschliste. Zuerst hatte ich ihn bei Melanie gesehen und seitdem wusste ich, wenn ich mir mal einen Eyeshadow von Burburry zulege, dann den! Er nicht einfach nur braun, sondern hat diese rötlichen Untertöne von Aubergine und Beere. Auch einzeln aufs komplette Lid aufgetragen, macht er eine gute Figur.
Die Kombination mit Nillionaire, dessen Funkeln und Glitzern (wie bei den meisten Colourpop Eyeshadows) nur schwer in seiner vollen Schönheit auf Bildern einzufangen ist, hat mir gut gefallen. Dazu ein schwarzer Lidstrich und ein wenig goldener Kajal auf der Wasserlinie.



Gesamtlook

Bei den Lippen bin ich mal raus aus meiner Comfort Zone und habe eine bräunliche Farbe getragen. Hierfür habe ich zuerst den Make Up For Ever Lip Liner in der Farbe 3C aufgetragen, den ich wohl das nächste Mal auch mal ganz allein verwenden werde. So eine schöne Farbe! Ein bräunlicher Ton mit einem Schuss Rosenholz. Darüber kam dann der Laura Mercier Lip Glace in Blush. Ich bin zwar kein großer Lipgloss-Fan, aber diesen fand ich vom Tragegefühl sehr angenehm und für einen Gloss auch ziemlich langanhaltend.
Für den Teint habe ich Tarte Exposed verwendet. Denn der passt einfach immer. Meine anderen Blushes werden ganz schön vernachlässigt! Und für ein wenig mehr Frische beim Teint habe ich noch den Colourpop Highlighter Lunch Money aufgetupft.



Produkte

Teint: Manhattan Easy Match Make up #32 classic ivory, Catrice Camouflage Concealer #010, MAC MSF Natural Medium

Augen: Colourpop Super Shock Shadow 'Nillionaire', Burberry Sheer Eyeshadow 'Mulberry', Catrice Mono Eyeshadow Bring Me Frosted Cake, p2 fantastic chrome kajal 'golden amber', essence Liquid Eyeliner Pen, Maybelline Master Drama Khol Liner 'Ultra Black', Maybelline Falsche Wimpern Flügelschwung Mascara



Lippen: Make Up For Ever Lip Liner '3C', Laura Mercier Lip Glace 'Blush'


Wie gefällt euch die Kombination? Bei den Lippen hätte mir so ein richtig dunkler Beerenton auch gut dazu gefallen, da er dann das leicht beerige von Mulberry etwas mehr aufgegriffen hätte. Aber gut, vielleicht beim nächsten Mal dann ;-)


Kommentare

  1. Dein Look ist wieder einmal wunderschön harmonisch! <3 Ich liebäugele auch schon eine Weile mit Mulberry, jetzt noch ein wenig mehr! Wenn es einmal ein Burberry Lidschatten wird, dann ist er definitiv meine erste Wahl!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ging es mir auch mit ihm: wenn dann den! :-) Hatte dann noch Gutscheine, so kam es auch gar nicht so teuer raus... da freut man sich gleich doppelt :-D

      Löschen
  2. Wow, so eine schöne Kombi! Ich liebe solche Kombis mit rötlich-beerigen Tönen mit Gold, aber du hast es echt perfektioniert. Mulberry kann ich glücklicherweise auch mein Eigen nennen, er war die Anschaffung echt wert. Er ist so toll! Vielleicht versuche ich mich morgen mal an einem ähnlichen Look, morgen Abend ist ein wichtiger Termin und da will ich auch so umwerfend aussehen, wie du mit dem Look <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie lieb von dir <3 Danke! Ich bin mir sicher, du wirst toll aussehen!

      Löschen
  3. Wow! Nillionaire steht auch auf meiner Chlorpop-Wunschliste. Bisher hat mich der komplizierte Bestellvorgang via US-Postfach allerdings immer angehalten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich sehr gut verstehen. Ich bin froh, dass ich die Möglichkeit hatte, mir die Sachen von einer Freundin mitbringen zu lassen...

      Löschen
  4. Colorpop e/s sind natürlich immer ein absoluter Hingucker, aber bei diesem wunderschönen Look gefällt mir Mulberry noch besser. Was für eine phantastische Farbe!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Mulberry auch ganz wunderbar <3 Die Farbe an sich, aber auch der Auftrag ist klasse.

      Löschen
  5. Ich kann nur sagen TRAUMHAFT! Ich bin ja großer Nillionaire Fan und diese Kombination mit Mulberry, finde ich ganz besonders, das gibt dem ganzen Augen MakeUp so eine schöne Tiefe! <3

    AntwortenLöschen
  6. Dein Look gefällt mir sehr gut und ich mag die Kombination aus den beiden Lidschatten sehr gern. Ich glaube, Nillionaire trage ich heute auch mal wieder:)
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön! die farben sehen so toll an dir aus!

    AntwortenLöschen
  8. Der Look ist super schön geworden und gerade auf dem zweiten und dritten Bild erkennt man das Funkeln finde ich schon sehr toll *_* Nillionair mag ich auch super gerne. Und ich freu mich sooooo, dass ich dich jetzt endlich mal selbst getroffen habe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Ich hab mich auch total gefreut, dich persönlich zu treffen :)

      Löschen
  9. Super schön geworden! Lipgloss ist auch nicht meine erste Wahl wenn es um die Lippen geht, aber manchmal kann es doch das Komplettbild nochmal aufwerten :)

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Kombi! Steht dir und deinen zauberhaften Augen wirklich wahnsinnig gut!

    Lieben Gruß
    Kitty

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Look! <3
    Nillionaire und Mulberry sind ja sooo wunderschön :)
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt der Look echt super! Den würd ich genau so schminken (Wenn ich die Farben hätte xD)

    AntwortenLöschen
  13. Wie immer ganz zauberhaft! Und sooo eine schöne Frau bist du!

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein (wieder mal) bezaubernder Look. Die Kombination mit Mulberry ist ein Traum. Jetzt will ich ihn noch einmal mehr haben! :D
    Ganz ganz toller Look..und wunderbare Fotos:)

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  15. sooo elegant *-*
    Steht dir ganz hervorragend. Nillionaire ist immer wieder unschlagbar.

    AntwortenLöschen
  16. Das MakeUp ist dir wirklich wieder super gelungen!
    Ich finde, diese Aubergine-Töne passen einfach perfekt zu grünen Augen und einem hellen Teint und dunklen Haaren! Auch der bräunliche Nude-Ton steht dir wirklich richtig super, so was trage ich auch am liebsten, weil es einfach dezent ist und immer geht.

    Liebe Grüße
    <a href="http://grossstadtgedanken.blogspot.de/>Katharina</a>

    AntwortenLöschen
  17. In die Lidschatten von Colourpop bin ich auch richtig verliebt. Gerade Nillionäre ist echt ein Traum.

    AntwortenLöschen


UP