On the blog

Samstag, 2. Januar 2016

Look: Glitterliner

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und wünsche euch ein gesundes, glückliches und buntes Jahr 2016.

Das alte Jahr habe ich zwar nur ganz gemütlich zu Hause verabschiedet, aber ein wenig chic machen kann man sich ja trotzdem. Und da der Look nicht nur etwas für Silvester ist, wollte ich ihn euch gerne nochmal zeigen.


Augen

Für die Augen habe ich mich für glitzernden Lidstrich in verschiedenen Farben entschieden. Da mir der effekt bei meinem Glitter Cat Eye Look gut gefallen hat, habe ich hier ebenfalls blauen, lilanen und silbernen Glitterliner verwendet. Das Lid habe ich zusätzlich nur leicht mit einem matten Taupe schattiert. 
Aktuell stehe ich total auf falsche Wimpern. Meine Favoriten sind zurzeit die Demi Wispies von Ardell, die kommen ständig zum Einsatz.


Gesamtlook

Für den Gesamtlook habe ich mit Flawless von Colourpop einen kräftigen, semimatten Beerenton auf den Lippen kombiniert. Dazu mein liebstes Blush, Exposed von Tarte, dessen Pfännchen immer mehr zu sehen ist. Aber da es sehr ergiebig ist, werde ich (hoffentlich) noch lange etwas davon haben. Einen Highlighter empfand ich dazu als passend, da der ganze Look ein wenig mit verschiedenen Finishes spielt.



Verwendete Produkte 


Teint: Catrice All Matt plus #010, Catrice Liquid Camouflage #010, MAC MSF Natural Medium

Augen: Ben Nye Smokey Taupe & Shell, MAC Fluidline Blacktrack, essence Crystal Eyeliner Flashy Aqua & Silber, essence Glitterliner Rosy Rush, essence Glitterliner aus der Hugs & Kisses LE*, Maybelline Falsche Wimpern Flügelschwung Mascara, Ardell Demi Wispies, Duo Wimpernkleber grün

Augenbrauen: Catrice Eyebrow Set, Manhattan Browtastic Eyebrow Styling Gel transparent*

Wangen: Tarte Amazonian Clay Exposed, Colourpop Supershock Cheek Lunch Money

Lippen: Colourpop Lippie Stix Flawless




Welchen Look habt ihr an Silvester getragen?

* PR-Sample

Kommentare

  1. Wunderschön! Ich habe Silvester ja deinen Cat Eye Look getragen, der ist auch echt toll! lg

    AntwortenLöschen
  2. wow, der liner sieht wirklich toll aus, aber vor allem der lippenstift haut mich um.

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübscher, eleganter Look! Ich habe mich diesmal für Weinrot entschieden für meine Silvesterlook.

    Liebe Grüße,
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Der Liner gefällt mir ausgesprochen gut. Die Lippenfarbe ist ein echter Hingucker und die Kombi aus beiden - wow! :) Ich hatte mich Silvester silber und blau geschminkt :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht genial aus <3 bin sehr begeistert :)

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich das so sehe bekomme ich direkt Lust, meine Essence Glitterliner auch mal wieder herauszukramen - sieht wunderschön aus!! <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich find den Look superschön. Auch, weil es so einen schönen Farbverlauf hat und du das Lid so gut modelliert hast. Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen


UP