On the blog

Dienstag, 19. Januar 2016

Dream Team: Catrice Go For Gold + Matt & More Top Coat

Aktuell auf meinen Nägeln trage ich eine Kombination, die mir richtig gut gefällt. Vor kurzem hatte ich euch ja schon den Matt & More Top Coat von Catrice vorgestellt. Diesen habe ich nun über dem metallischen Go For Gold lackiert. 


Go For Gold ist aus dem neuen Frühjahrssortiment von Catrice. Es ist ein Gold-Bronze-Ton, der leicht ins Roségold geht, was durch den pinken Schimmer des Top Coats nochmal verstärkt wird. Er deckt bereits mit einer Schicht. Das metallische Finish kann allerdings etwas streifig werden. Weniger Streifen gab es, wenn ich nicht zuviel Produkt mit dem Pinsel aufgenommen habe und dann möglichst mit einem Zug den Nagel lackierte.

Der Matt & More Top Coat macht die Optik durch das Mattieren ebenmäßiger und holt das Rosé aus dem goldenen Lack hervor. Tolle Kombination!




Einen schönen Vergleich von Go For Gold mit Penny Talk von essie gibt es übrigens bei Jen.

Wie gefällt euch die Kombination? 

*PR-Sample

Kommentare

  1. Oooooooh *_* das ist eine traumhaft schöne Kombi!
    Werde ich mir auch zulegen <3

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Kombi auch total schön :) Gefällt mir sehr sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön :)
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wunderschön aus! Diesen Matt-Topcoat brauche ich unbedingt...
    LG, ALice

    AntwortenLöschen
  5. Ui, die Kombi ergibt wirklich ein hübsches Roségold! lg

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi sieht echt schön und sehr edel aus. *-*

    Liebe Grüße

    Cristin

    AntwortenLöschen
  7. Auch mir gefällt die Kombi sehr sehr gut. ^^

    AntwortenLöschen
  8. MUSS ICH HABEN! Die Kombi ist der Wahnsinn! Richtig toll ...

    Lieben Gruß
    Kitty

    AntwortenLöschen
  9. Eine wirklich sehr schöne Kombi!Gut das ich noch den alten Matt-Lack habe, den neuen habe ich gerade auf meinem Blog verlost, hihi!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  10. Wow, eine sehr interessante Kombination! Gefällt mir aber sehr gut, sieht wirklich elegant aus!

    Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
  11. Matt gefällt Go for gold mir auch richtig richtig gut - ich habe dein Bild schon bei Instagram angeschmachtet, das wird auf jeden Fall nachlackiert! :) Vielen Dank fürs Verlinken <3

    AntwortenLöschen


UP