On the blog

Sonntag, 17. Januar 2016

Cha-Kira Mauves To The Beat

Gleich 13 neue Farben (und ein Klarlack) erwarten uns mit der Frühjahr/Sommer 2016 Sortimentsumstellung bei den Ultimate Nail Laquers von Catrice. Zwei davon haben mich ganz besonders angesprochen: Cha-KIRA und Mauve To The Beat*.


112 Cha-KIRA

Ein gedeckter, heller Lavendelton. Nicht zu rosa, nicht zu pastellig. Er deckt mit zwei Schichten und ist schimmerfrei.

 

117 Mauve To The Beat 

Eine Mischung aus Taupe und Mauve. Er hat ebenfalls ein Creme-Finish, ist also komplett schimmerfrei. Er deckt mit der ersten Schicht schon fast komplett, mit zwei Schichten ist es perfekt.
 

Auftrag

Beide ließen sich absolut unkompliziert auftragen. Die Pinsel sind ordentlich geschnitten, sodass man schön präzise lackieren kann. Ich musste hinterher kaum Korrekturen machen. Die Konsistenz der Lacke ist angenehm flüssig, ohne zu flüssig zu sein. Mit zwei dünnen Schichten hat man ein schönes, deckendes und gleichmäßiges Ergebnis. Ich muss wirklich sagen: Top!

Preislich liegen die Ultimate Nail Lacquer bei 2,79 € und haben 10 ml Inhalt.



Sowohl Cha-KIRA als auch Mauve To The Beat finde ich farblich sehr gelungen. Und ich finde, sie passen auch sehr gut zusammen. Daher habe ich eine kleine Maniküre mit dem Dotting Tool gemacht und die beiden Lacke kombiniert. Darüber kam der ebenfalls neue 2in1 Base & Top Coat*, der zusätzlichen Glanz und natürlich auch Schutz für die Maniküre gibt. Ich bin gespannt, ob er ein Ersatz für meinen bisherigen Favortien, den Better Than Gel Nails Top Sealer von essence, sein könnte.


Mauve To The Beat gibt es übrigens aktuell schon vorab in der It-Pieces LE, falls ihr nicht bis zur Sortimentsumstellung warten möchtet :-).

Wie gefallen euch die beiden Farben?

*PR-Sample


Kommentare

  1. This manicure looks so idilic <3

    Loving it <3

    AntwortenLöschen
  2. CHA-KIRA gefällt mir besonders gut. Das Punktedesign ist auch echt hübsch, sowas geht immer, finde ich. :-) lg

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Kombination :) beide Lacke sehen toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. Das sind überhaupt nicht meine Farben, aber mir gefällt dein Design richitg gut!

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das hübsch geworden, gefällt mir total gut! Ich liebe Pünktchen und dann noch mit den beiden schönen, passenden Farben - absolut top!!

    AntwortenLöschen
  6. Beide Lacke gefallen mir sehr gut und deine Mani sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  7. Der Mauveton ist absolut meins und diese Pünktchen so süss...die Farben harmonieren toll miteinander

    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen


UP