ON THE BLOG

Dienstag, 1. Dezember 2015

#wannabelike... Jaclyn Hill

Wenn Melanie von Beautype und Jen von Polished wih Love eine neue Schminkaktion ins Leben rufen, dann mache ich auf jeden Fall sehr gerne mit. Beide haben tolle Blogs, die ich sehr gerne lese und die schon lange in meiner Leseliste sind. Falls ihr sie noch nicht kennen solltet, kann ich sie euch wärmstens empfehlen!

Die neue Blogparade trägt den Namen #wannabelike... Worum geht es dabei? Jeden Monat geben die beiden einen Youtube/Instagram Star als Thema vor. Man kann sich dann seinen Lieblingslook von ihm bzw. ihr aussuchen und schminkt diesen für die Aktion nach. Eine tolle Idee! Diesen Monat war es die Youtuberin Jaclyn Hill.



Thanksgiving / Fall Look

In ihrem letzten Tutorial hat Jaclyn einen Thanksgiving/Fall Look gezeigt, der ganz nach meinem Geschmack ist. Ein dunkelgrünes Augen-Make-up mit olivfarbenem, glänzendem Highlight in der Lidmitte dazu sanfte peach-rosé Töne auf Wangen und Lippen. 
Auf das AMU bin ich aufmerksam geworden, als ich es vor kurzem bei Conny gesehen habe, die es ganz wunderbar nachgeschminkt hat und es mit dunklen Lippen kombiniert hat.


Meine Umsetzung

Ich habe versucht mich farblich so nah wie möglich an das Original anzunähern mit den Produkten, die ich zur Verfügung habe und ich muss sagen, dass ich im Großen und Ganzen zufrieden bin. 
Die größten Probleme machte mir weniger der Look als das Licht! Ich muss mich erst wieder an die künstliche Beleuchtung gewöhnen, zudem habe ich auch noch eine neue Kamera. Und auch die Lippen habe ich bestimmt drei Mal wieder abgeschminkt, da ich nicht wirklich etwas Passendes in meiner Sammlung habe. Ein Mix aus zwei Glossen kam dem Original dann am nächsten.


Produkte für die Augen

Base: Make up Factory Eyeshadow Base*
Lidschatten: Sleek Eye Dust Green with Envy, Sleek Storm Palette, Catrice Hip Hop On The Tree Top und Ooops...Nude Did It Again, MAC Bows & Curtseys, Ben Nye Essential Eye Palette
Wimpern: Ardell Demi Wispies Lashes, DUO Wimpernkleber grün, Maybelline Colossal Go Extreme Mascara
Augenbrauen: Catrice Eyebrow Set, Manhattan Brow'tastic Browgel transparent*

Produkte für Teint und Lippen 

Teint: Neutrogena Healthy Skin Liquid Make-up, Catrice Camouflage Concealer, MAC MSF Natural
Blush: Tarte Blush Palette Bashful 
Highlighter: Colourpop Lunch Money 
Lippen: NYX Butter Gloss Apple Strudel und essence Liquid Lipstick almost real*
 

Wie gefällt euch der Look? Ich bin schon gespannt, welche Looks es morgen in der Zusammenfassung bei Melanie zu sehen gibt... und welcher Makeup-Artist als nächstes Thema sein wird!

* PR-Sample



Kommentare

  1. Wow, so wunderschön! Und das Grün im AMU sieht so toll aus! Lg

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so wunderschön! Und das Grün im AMU sieht so toll aus! Lg

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott das ist unfassbar schön! So so toll <3 Der grüne Schimmer auf der Mitte des Lids haut mich um!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank!
      In der Lidmitte ist Green with Envy von Sleek, die Farbe ist sooo toll.

      Löschen
  4. Wenn ich mich nur so schön schminken könnte.
    Das AMU steht dir wirklich super gut und ich liebe es <3

    Das mit dem Lippen abschminken kenne ich nur allzu gut. Ich finde leider auch oft nie das passende.

    Hab einen schönen Abend

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lippen finde ich oft schwieriger als Lidschatten... wahrscheinlich auch weil die Farbe durch die eigene Lippenfarbe stärker beeinflusst wird.

      Danke für deine lieben Worte!

      Löschen
  5. Unglaublich schön, ganz toll umgesetzt und das strahlende Grün ist einfach perfekt für Dich!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Das Grün von Sleek mag ich auch sehr.

      Löschen
  6. Das AMU gefällt mir richtig gut! Ich muss mir das Video mal ansehen.

    AntwortenLöschen
  7. So schön geworden. ♥ Macht mich ja schon etwas stolz, dass dich mein Look auch dazu inspiriert hat.

    AntwortenLöschen
  8. Hätte mir mal jemand gesagt, das du bei einer Blogparade von mir mitmachst, hätte ich wohl nur ungläubig den Kopf geschüttelt und jetzt dieser traumhafte Look, mit den einleitenden Worten DANKE!
    Hach, an dir sieht alles immer so zart und schön aus! Der Look hat mich an Conny schon begeistert und da hab ich schon gedacht, den muss ich unbedingt nachschminken und jetzt auch noch du, ich glaub ich muss heute die Pinsel schwingen - wunderschön!!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde den Look total gern an dir sehen! Steht dir bestimmt super.
      Aber warum hättest du denn nicht geglaubt, dass ich mitmache? :)

      Löschen
  9. Toll Look. Das Grün strahlt so toll.

    AntwortenLöschen
  10. Wow das ist toll geworden!!!
    Steht dir auch unglaublich gut!
    Vielleicht schmink ich den Look auch mal nach. Der ist schon schön :-)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Grün steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  12. Ein unglaubliches geiles Make-Up. Du kannst echt alles tragen!

    AntwortenLöschen
  13. wow! wie wundervoll! hach <3 grandios! ich liebe Grün soooo sehr <3
    tolle Aktion, ich würde gerne mitmachen aber ich mag Madame Hill überhaupt nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als nächstes ist ja auch jemand anderes dran. Lauren Curtis, vielleicht sagt sie dir mehr zu ;)
      Und danke dir! Freut mich, dass dir der Look gefällt.

      Löschen
  14. Sehr schöner Look! Das Make-Up sieht wirklich super aus! :)
    Ich habe mich auch ein bisschen mit der Blogparade auseinandergesetzt, aber es hat nicht so recht geklappt. Die Looks, die ich probiert habe, sahen bei mir entweder total anders aus oder sie haben einfach nicht wirklich gepasst. (Den Valentinstagslook fand ich ja toll, aber ist im Dezember irgendwie nicht so das Wahre.. :D)

    Liebe Grüße!
    Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass es nicht geklappt hat. Hab mir den Valentinstagslook grad angeschaut. Der ist wirklich sehr schön, eigentlich auch was fürs ganze Jahr.

      Vielleicht klappt es ja bei der neuen Runde :)

      Löschen
  15. Der Look sieht einfach genial aus! *__* Was natürlich daran liegt, dass sowohl Jaclyn als auch du ihr Handwerk einfach verstehen.

    Vielleicht komm ich ja auch mal dazu, ihn auszuprobieren, auch wenn ich wohl kaum hoffen kann, an deine tolle Umsetzung auch nur annähernd ranzukommen :D

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Ich denke, der Look würde sehr hübsch an dir aussehen. Man darf sich da nicht so unter Druck setzen, es sieht ja sowieso an jedem anders aus. Man besten man macht seine eigene Version daraus ;)

      Löschen
  16. Wow, sehr hübscher Look. Ich glaub es gibt so gut wie nichts, was nicht zu dir passt.

    AntwortenLöschen
  17. Wie toll das grün strahlt! Wirklich genial! Da steht man als Anfänger mit heruntergeklappter Kinnlade und weiß nicht ob man heulen soll (weil man es echt nicht so hinkriegt) oder lachen soll (weil man sich einfach so über die Farben und den Look freut!)!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinnig schöner Look. Grandios!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  19. wie wunderschön das Grün einfach aussieht *___* und du hast es so toll geschminkt, steht dir fabelhaft!

    AntwortenLöschen


UP