ON THE BLOG

Samstag, 12. Dezember 2015

Trend It Up Sparkling Glamour

Die Weihnachtstage nähern sich mit großen Schritten und das merkt man auch an den aktuellen Limited Editions. Festliche Farben, Glamour und Glitter stehen ganz hoch im Kurs. Die Sparkling Glamour Kollektion von Trend It Up ist da keine Ausnahme. Ein Nagellack daraus hat mir ganz besonders gut gefallen.


Er trägt den wunderschönen und äußerst einprägsamen Namen 010. Mmmh, dieses Klang... Null Zehn, oder auch einfach nur Zehn. Wundervoll.

Aber mal im Ernst. Ich kann es nicht oft genug sagen: bitte, liebe Kosmetik-Firmen da draußen, gebt den Farben Namen! Das macht auch das Schreiben darüber schöner, und das Suchen von Swatches und Reviews dazu um Einiges einfacher. Hashtag #010 auf Instagram ist halt auch nicht so prickelnd. Sparkling Red, Holiday Glamour... es muss ja gar kein fancy Wortspiel sein, einfach nur ein Name, das wäre schön.


Das ist aber auch das Einzige, was mich an diesem Lack stört :-). Er lässt sich ganz wunderbar lackieren, streifenfrei und gleichmäßig. Die erste Schicht deckt schon fast komplett, mit zwei ist das Ergebnis perfekt. Mit einem Preis von 2,45€ ist er zudem sehr günstig.

Die Farbe ist ein sattes Rot, durchzogen mit feinem Glitter. Perfekt für die Weihnachtszeit.


Der Nagellack glitzert auch bei Tageslicht sehr schön, ist dabei aber nicht so aufdringlich.  Im Sonnenlicht oder Kunstlicht kommt er ganz besonders gut zur Geltung.

Tageslicht
Direktes Sonnenlicht

Vieles aus der Limited Edition war bei uns schon vergriffen. Falls ihr den Nagellack noch finden solltet, kann ich ihn euch nur empfehlen.

Habt ihr euch etwas aus der Sparkling Glamour gekauft?


Kommentare

  1. Tolle Farbe. Zwar nichts so mein Fall, aber allemal schön festlich.

    AntwortenLöschen
  2. Eine perfekte Weihnachtsfarbe! Und das zu dem Preis, super!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und er passt perfekt zur Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  4. Der ist sehr hübsch. Ich trage gerade einen Lack von Catrice, der dem hier verdammt ähnlich ist. :-P lg

    AntwortenLöschen


UP