On the blog

Sonntag, 27. Dezember 2015

Glitter Cat Eye Look für Silvester

Silvester naht mit großen Schritten. Da darf es beim Make-up auch mal wieder ordentlich glitzern. Um sich einige Inspirationen dazu holen zu können, hat Steffi wieder eine Blogparade organisiert, zu der ich heute meinen Beitrag zeigen möchte. Falls ihr auch mitmachen möchtet, schaut bei Steffis Ankündigungspost vorbei. Dort gibt es alle Infos für euch und später auch einen Sammelpost mit allen Looks.


Augen-Make-up

Für meinen Look wollte ich gerne wieder mit einen anderer Form des Augen-Make-ups experimentieren und keine Smokey Eyes schminken. Stattdessen schwebte mir eine eher harte Kontur und eine Cat Eye Form vor, die nur minimal rauchig wirkt. Und natürlich durfte Glitzer in unterschiedlichen Farben hier nicht fehlen. Geschminkt habe ich es recht simpel, indem ich eine schwarze Base, einen matten schwarzen Lidschatten und verschiedene Glitterliner verwendet habe. Durch die Glitterliner hat man keine Probleme mit glitzerndem Fallout und man braucht auch keine spezielle Glitter-Base, Kleber oder ähnliches.



Der Gesamtlook

Mir erschien ein dezente Kombination auf Lippen und Wangen hierzu am schönsten. Das eher graphische AMU sollte komplett im Vordergrund stehen. MAC Mocha auf den Wangen und MAC Syrup auf den Lippen sind zwei Favoriten von mir, die ich gerne zu starken AMUs trage. Auf Highlighter und Bronzer habe ich komplett verzichtet.


Verwendete Produkte


Teint: Neutrogena Healthy Skin #10 classic ivory, Catrice Liquid Camouflage #010, MAC MSF Natural Medium

Augen: Maybelline Color Tattoo Timeless Black, Sleek Lidschatten Matt-Schwarz, essence Crystal Eyeliner Flashy Aqua, essence Glitterliner Rosy Rush, essence Glitterliner aus der Hugs & Kisses LE, Catrice Lash & Eye Sparkling Gel aus der Feathers & Pearls LE, Maybelline Master Drama Khol Liner Ultra Black, Maybelline The Colossal Go Extreme Mascara, Ardell Demi Wispies, Duo Wimpernkleber grün
 
Augenbrauen: Catrice Eyebrow Set, Manhattan Browtastic Eyebrow Styling Gel transparent*

Blush: MAC Mocha

Lippen: MAC Lipstick Syrup




Weitere Looks

In den nächsten Tagen findet ihr auf den folgenden Blogs weitere Silvester-Looks im Rahmen der Blogparade. Also schaut vorbei und lasst euch inspirieren :-)




Wie gefällt euch der Look? Mögt ihr es auch glitzernd und funkelnd an Silvester?


*PR-Sample

Kommentare

  1. Wow... ein wirklich toller, funkelnder Look. Musste glatt an ein Feuerwerk denken! Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal eine wunderschöne Kombination!
    Lippenstift und Blush ergänzen das schillernde AMU perfekt!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuh wie es funkelt! *_* Ein richtig schöner und auch schneller Look :-)
    Wir beide waren dann heute etwas spät dran...*hihi*
    Liebe Grüße Sara

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll :) Es geht einfach nix über Glitzerliner!

    AntwortenLöschen
  5. Wow der Look ist super schön!

    Liebe Grüße,
    Nili von Mindbroken.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich wiederhole mich, ne?! Unglaublich schönes AMU!!! Ganz bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sehr hübsch! Ich möchte mich heute auch mal an einen Silvesterlook wagen. Lg

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sehr hübsch! Ich möchte mich heute auch mal an einen Silvesterlook wagen. Lg

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch - vor allem die Idee, die Glitterliner am ganzen Lid aufzutragen, finde ich cool. :-)

    AntwortenLöschen
  10. sieht total schön aus. würd ich gern nachschminken, aber an mir sehn so graphische augenmakeups immer irgendwie unfertig aus. als wär ich zu doof, die linien auszublenden.

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, der Look sicht Hammer toll aus und er glitzert so schön :)
    Den kann ich mir sehr gut für Silvester vorstellen zu tragen.

    lg

    AntwortenLöschen
  12. WOW wie das glitzert und funkelt *____* Traumhaft schön! Und wie genial deine grünen Augen dabei leuchten - Wahnsinn!!! <3

    AntwortenLöschen
  13. Es glitzert so schön <3 Ein ganz toller Look, der perfekt zu deiner Augenfarbe passt <3

    AntwortenLöschen
  14. Boa! Das sieht ja mal mehr als genial aus! Hammer!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Wie kriegst du nur diese Form so sauber hin?!

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinnig schön! Die Kombi aus der harten Kante und dem Glitzer finde ich super gelungen!

    AntwortenLöschen
  17. So genial, wie das glitzert! Ein wahres Feuerwerk <3 Wie immer wunderschön geschminkt! *-*

    AntwortenLöschen
  18. Wie das glitzert! *__* Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  19. war gerade auf der suche nach einem schönen silvesterlook zum nachschminken und bin auf deinen post gestoßen. ich finde den einfach richtig schön, mir gefällt die gute pigmentierung von dem glitzer und die farbkombination sehr! finde es auch richtig cool, dass die produkte die du auf den augen benutzt hast alle sehr erschwinglich sind. hätte auch als high end durchgehen können haha!

    xx Lisa

    http://lsawsnr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Das funkelt ja wirklich vor sich hin. Ich finde zur Abwechslung diese eher harte Kante sehr interessant.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Roselyn!
    Das sieht grossartig aus!
    Soviel Glitzer!
    ...& so durchdacht, dass man nicht mit Glitzer zu kämpfen hat. Da muss ich gleich mal schauen, ob des diese Glitzerliner noch im Sortiment gibt!

    ...& Mocha steht schon länger auf meiner Wunschliste :)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  22. Das Rouge sieht so toll an dir aus! Ja, ich weiß - darum soll es heute nicht gehen. Aber ich mag es eben so, so sehr...

    LG
    Liri

    AntwortenLöschen
  23. Voll schön! Ich liebe Rosy Rush von essence total und hab ihn auch schonmal als Lidschatten getragen :)

    AntwortenLöschen
  24. Wow, das ist ja echt ein traumhafter Look geworden. (:
    Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  25. Hach, dieser Look ist wieder atemberaubend! *-*

    AntwortenLöschen
  26. wow - glitzer flitzer <3 der look ist genial und nun weiss ich auch endlich wozu ich diese glitter liner verwenden kann ;-)

    AntwortenLöschen
  27. Huch :D ich hatte dein Make Up nur auf Facebook geteilt, weils mir so super gefallen hat, aber ich habe total vergessen zu kommentieren O_O
    Der Look ist mega klasse geworden, du kannst sowas ausgefallenes mit tollen Effekten einfach soooo gut! Großes Lob =)

    AntwortenLöschen


UP