ON THE BLOG

Samstag, 19. Dezember 2015

Daily vs. Xtravaganz: Schwarz & Kupfer

Miss von Xtravaganz hat wieder zum Schminken aufgerufen. Schwarz und Kupfer ist die Vorgabe der mittlerweile 14. Runde von Daily vs. Xtravaganz, zu der man einen Look schminken kann. Ob nun daily oder (e)xtravagant, das darf man sich dieses Mal aussuchen. Ich habe mich natürlich für die ausgefallene Version entschieden und dazu nach langer Zeit mal wieder meine Strasssteinchen ausgepackt!


Zusammen mit einem kupferfarbenen Pigment und mattem schwarzen Lidschatten entstand dann dieser Look. Das Pigment Havana Drum* ist aus der Cucuba LE, die schon einige Zeit zurück liegt, 2012 war sie erhältlich. Es kommt bei dem Licht ein wenig goldener rüber, als es tatsächlich ist.

Das matte Schwarz ist von Sleek, das es ja in diversen Paletten gibt. Und die Fake Lashes sind die Demi Wispies von Ardell, die ich wirklich sehr gerne mag. Auf den Fotos wirken sie fast schon ein wenig dezent, was natürlich auch mit am Make-up liegt, denn in natura finde ich sie doch um einiger dramatischer und auffälliger.


Um den extravaganten Look abzurunden, habe ich einen schwarzen Lippenstift aufgetragen; die Nuance Timeless Black aus der Magnetic Lips Reihe von Make up Factory*, und mittig auf die Lippen nochmal das kupferfarbene Pigment aufgetupft.





Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, wieder etwas Ausgefallenes zu schminken. Der letzte Look dieser Art ist doch schon einige Zeit her und ich muss sagen, dass mir das kreative Schminken sehr fehlt. Ich hoffe, ich finde künftig wieder häufiger die Zeit dafür.

Falls ihr bei der Blogparade noch mitmachen möchtet: heute habt ihr noch Zeit :-)

Wie gefällt euch der Look? Schaut ihr euch auch gerne mal ausgefallene Looks an, oder sind nur die tragbaren Varianten für euch interessant?

*PR-Sample

Kommentare

  1. boar, die lippen sehen ja toll aus! über deine amu-künste müssen wir nicht diskutieren, wie immer umwerfend.
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Holla o.O das gefällt mir sehr gut! Das AMU ist der Hammer.

    AntwortenLöschen
  3. Das Augen Make Up allein ist ja schon der Wahnsinn, diese Strasssteine unter dem Auge machen es noch mal mehr besonders und dann kommt noch der Mund dazu - genial, total genial!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Fand die schwarzen Strasssteinchen auch ganz cool dazu :)

      Löschen
  4. Wow was für ein Look! Sowohl das AMU als auch die Lippen sehen sowas von genial aus! lg

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool! Das sieht hammermäßig gut aus <3

    AntwortenLöschen
  6. Dein Look ist sooooo wunderschön! Ich habe vor ein paar Tagen etwas ähnliches geschminkt (nur lange nicht so toll), weil ich ein Tutorial ausgetestet hatte und das passt auch voll zu Missys Aktion :D dank dir habe ich sie nun noch auf den Schirm und nachher kommt noch mein Beitrag.

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein cooler Look! Insbesondere hat es mir die Kombination mit den schwarzen Strasssteinen angetan aber auch die Lippen gefallen mir unheimlich gut!
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoller Look! So kunstvoll wie eine venezianische Maske.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Schwarz und Kupfer ist sowieso eine total geniale Kombi und in der Umsetzung wirklich wahnsinnig hübsch! Du hast nicht zufällig noch ein Close-up der Lippen? Die sehen nämlich auch ganz toll aus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider nicht. Habe kein einzelnes Foto von den Lippen gemacht...

      Löschen
  10. Boooahhh, das ist so unglaublich schön. Ich bekomme so eine Cutcreas einfach nicht sauber hin. *seufz* Gehe jetzt ins Bad und übe weiter.

    AntwortenLöschen
  11. Meine Güte, das sieht ja wieder mal bombastisch aus! Ich liebe deine Looks einfach!
    Ne Cut Crease habe ich selbst noch nie ausprobiert, ich glaube, dass ich da mit meinen Schlupflidern Probleme bekommen würde, dabei finde ich es richtig, richtig toll!

    AntwortenLöschen
  12. Der Look sieht einfach Hammer aus!! Richtig genial, was du da wieder tolles geschminkt hast! Ich habe bisher den Cut Crease Look noch nicht so gut hinbekommen, das muss ich noch etwas üben - bei dir schaut es einfach nur perfekt aus und mit den schwarzen Steinchen unter dem Auge ist der Look wirklich wunderschön xtravagant!! :)

    AntwortenLöschen
  13. Das ist Kunst :)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  14. Geniaaaaal ist das geworden! Die Bilder könnte ich mir jetzt noch stundenlang anschauen :)

    AntwortenLöschen
  15. Toller Look! Und die kleinen Steinchen, einfach wow!

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  16. Wow... die Ausführung ist sooo schön! Die Idee die Steine UNTER dem Auge zu platzieren ist super! Ich wusste gar nicht, das Catrice auch mal Pigmente hatte... die Farbe ist toll!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  17. Der Look sieht traumhaft schön aus. Das wirkt fast, als ob die Steinchen am ende der Wimpern angebracht wären.
    LG
    Jessy

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Seite und das sieht so echt hübsch aus. Du bist sowieso ne ganz Hübsche :*

    AntwortenLöschen


UP