ON THE BLOG

Sonntag, 29. November 2015

Zwei wie füreinander gemacht: Mai Tai und Rich Core

Es gibt Augen-Make-ups, da nimmt man zig Lidschatten und ist am Ende vielleicht gar nicht so zufrieden mit dem Ergebnis. Und dann gibt es diese kleinen, feinen Kombinationen, die einen sofort begeistern. Rich Core von MAC und Mai Tai von Makeup Geek ist solch eine Kombi. Diese Zwei sehen auf dem Lid aus, als hätte man vier oder mehr Lidschatten verwendet. Ich bin ziemlich begeistert und musste euch diesen Look unbedingt mal zeigen.




Der Look

Wie erwähnt, habe ich für die Augen lediglich den MAC In Extra Dimension Eyeshadow in der Farbe Rich Core sowie den  Makeup Geek Duochrome Eyeshadow in Mai Tai verwendet. Rich Core außen auf dem Lid und in der Lidfalte, Mai Tai innen. In der Mitte des Lids treffen sich die beiden, dort schimmert der duochrome Lidschatten dann richtig schön rosa. Allein aufgetragen, wie im Innenwinkel, zeigt Mai Tai eher seine pfirsichfarbene Seite. Und auch Rich Core ist nicht nur pflaumefarben, sondern wirkt ausgeblendet leicht bräunlich.
Dazu passt farblich der p2 Fantastic Chrome Kajal in purple jaspis, den ich euch in meinem letzten Beautyshopping-Post schon zeigte. Diesen habe ich als ganz dezenten Lidstrich sowie auf der Wasserlinie verwendet.
Auf den Lippen trage ich dazu MAC Syrup, der mit Abstand mein meistgenutzter Lippenstift von MAC ist. Eine wunderbare Farbe, die gerade zu lilafarbenen AMUs gut harmoniert.


Die Produkte 

Teint: Manhattan Easy Match Make up #32*, Catrice Liquid Camouflage Concealer #010, MAC MSF Natural #Medium
Augen: Makeup Factory Eyeshadow Base*, MAC In Extra Dimension Rich Core, Makeup Geek Mai Tai, Catrice Bring Me Frosted Cake, Max Factor Velvet Volume Mascara*, p2 Fantastic Chrome Kajal purple jaspis
Augenbrauen: Catrice Eyebrow Stylist Date With Ash-ton, Manhattan Brow'Tastic Gel Transparent*
Lippen: MAC Syrup



 * PR-Sample

Wie gefällt euch diese Farbkombination und der Look?


Kommentare

  1. Mai Tai steht auf meiner Wunschliste für meine erste MuG Bestellung. Nach diesen Fotos habe ich mich in Mai Tai noch mehr verliebt! So ein schöner Lidschatten. Dein Look ist echt fantastisch geworden! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich klasse. Ich muss ihn auch mal auf einer dunklen Base ausprobieren... ich glaube, das wirkt auch sehr gut.

      Löschen
  2. Huhu,
    eine wirklich tolle Kombi, hab ich gleich mal ausprobiert und es gefällt mir super. :) Auf die Idee bin ich komischerweise noch nie gekommen, lustigerweise bleib ich meist bei AMUs bei einer Marke.
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schön! Das freut mich natürlich ganz besonders. Bin auch nur durch Zufall drauf gekommen...

      Löschen
  3. Wunderschön, so eine hübsche Kombi! Nicht so intensiv und dennoch sehr besonders, finde ich. lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das beschreibt es ganz gut! Vielen Dank!

      Löschen
  4. Ich finde diese Kombination auch super!

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Look! Die beiden Farben harmonieren perfekt miteinander :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich wunderschön aus. :)

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Farbkombi und sie passt so gut zu deiner Augenfarbe!

    AntwortenLöschen
  8. Was für ultra schöne Farben. Das schaut mega gut aus :)
    Grüße
    Annie
    todayis.de

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Kombi. Rich Core habe ich auch schon ins Auge gefasst.

    AntwortenLöschen
  10. hach, wie schön. Das sind so tolle Farben. Mein Beuteschema und natürlich hast du es wieder zauberhaft geschminkt.

    AntwortenLöschen
  11. Aaaah ich bin gerade so begeistert darüber, dass du mit so einem genial schönen Beitrag an unserer Parade teilnimmst! Ich bin schon so lange Leser deines Blogs, da ist es wirklich eine richtige Ehre, dass du Melli und mich mit deinem Beitrag unterstützt - der Look von Jaclyn sieht zu deinen Augen auch einfach wundervoll aus!
    Ich lasse dir liebe Grüße da und hoffe, du bist auch bei der nächsten Runde wieder dabei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mein Kommentar ist wohl unter den falschen Beitrag gerutscht aber du hast sicher gemerkt, dass er zum Jaclyn Hill Look gehört ;)

      Löschen
    2. Wie lieb von dir! <3 Danke!
      Ich habe mir gerade schon ein paar Looks für die neue Runde angesehen. Die Youtuberin kannte ich nämlich noch gar nicht... aber ich denke, ich werde schon etwas Passendes finden ;)

      Löschen


UP