ON THE BLOG

Samstag, 7. November 2015

Manhattan Last & Shine Nagellacke

Ende September brachte Manhattan die neuen Last & Shine Nagellacke heraus. Ein neues eckiges Design haben die Fläschchen bekommen und sind in einer sehr großen Farbauswahl erhältlich.
Klar, dass ich neugierig war und sie mal testen musste.


10ml sind enthalten. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 3,45€. Es gibt sie aber oft günstiger. Ich habe jeweils 2,95€ bezahlt. Bei Edeka. Wocheneinkauf und zwei Nagellacke. Wie man das halt so macht :-).

Diese zwei Farben haben mir besonders gut gefallen: Dark Dance und Hot Brownie.


Der Pinsel ist breit und flach gebunden, liegt beim Lackieren gut in der Hand. Mir gefällt er deutlich besser als der alte Pinsel.




Dark Dance ist ein dunkles, rötliches Aubergine mir Cremefinisch. Hot Brownie ein fein schimmerndes Schokoladenbraun. Beide decken in zwei Schichten und lassen sich problemlos auftragen. Die Haltbarkeit fand ich bei beiden ebenfalls gut.

Dark Dance
Hot Brownie
Hot Brownie

Insgesamt gefallen mir die neuen Nagellacke wirklich gut. Das neue Design wirkt moderner und frischer. Der Pinsel ist präzise, die Lacke angenehm im Auftrag. Ich denke, ich werde mich bei den anderen Farben auch mal umschauen.

Habt ihr die neuen Manhatttan Lacke schon ausprobiert?


Kommentare

  1. Dark Dance sieht ja super aus!
    Wuerde ihn definitiv mal ausprobieren.
    Aber diese Farbe gibt es hier wahrscheinlich noch nicht :(

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ich schmolle.
    Ich war ein großer Fan der alten Fläschchen, der alten Pinsel und der alten Farben und jetzt bin ich bockig, weil ich meine 80er Jahre-Lieblingslacke nicht mehr kriege. Hab' mir natürlich Back-ups von meinen Favoriten besorgt und strafe Manhattan ab sofort mit Verachtung.
    So! *grummelbrummelmotz*

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die neuen Lacke ebenfalls sehr gerne und die Farbpalette ist sehr ansprechend und interessant. Ich habe mir sofort die Farbe Moscow Nights geschnappt, als ich den Aufsteller in unserem dm gesichtet habe. Die Farbe hat mir schon auf den Pressebildern gut gefallen. Mit Sicherheit werden noch weitere einziehen :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  4. oh nein, dabei wollte ich mir nicht noch mehr Lacke kaufen
    aber ich finde die Farben so sooooo schön
    top:)
    und die Fotos sind sooo professionell :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die neuen Nagellacke noch nicht ausprobiert, sie lachen mich aber schon ein wenig an. Hot Brownie finde ich ja echt super! :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Lacke sehen toll aus ich muss mir die unbedingt näher anschauen :)))
    GLG

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt das neue Design auch total gut und ich trage fast nur noch die neuen Manhattanlacke weil die Haltbarkeit auch so gut ist!

    AntwortenLöschen
  8. Der Dark Dance ist mega schön, hab ihn mir auch gekauft!!
    Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  9. Dark Dance habe ich auch und finde ihn so toll! Die Haltbarkeit hat mich außerdem echt umgehauen. So ein tolles Produkt :)

    AntwortenLöschen


UP