ON THE BLOG

Montag, 12. Oktober 2015

Meine Top 3 Herbst-Lippenstifte

Eine neue Runde bei Dianas Top 3 Blogparade und da mache ich doch sehr gerne wieder mit. Es geht um die liebsten Lippenstifte für den Herbst. Wie auch bei meinen Top 3 Herbst-Nagellacken sind das für mich vor allem beerige Nuancen, die gerne auch mal kräftiger ausfallen dürfen. 


Meine Wahl war schnell getroffen. Zwei ältere Produkte aus meiner Sammlung, die schon länger zu meinen Favoriten zählen sind dabei, aber auch ein relativ neues Produkt, das mich sofort begeistert hat.


1. MAC 'Capricious'

Eine gedeckte Mischung aus Rosé und Pflaume mit einem Lustre Finish, das die eigene Lippenfarbe noch ein klein wenig durchscheinen lässt. Sehr angenehm zu tragen und zu vielen Looks passend. Ich greife oft zu ihm, denn er passt sowohl zu dezenten als auch zu auffälligen Augen-Make-ups sehr gut. Gerade bei rötlichen Lidschatten ist er eine tolle Kombination, da er die Lippen betont ohne dem AMU die Show zu stehlen und ohne die Lippen zu sehr zurückzunehmen. Das Gesamtbild wirkt mit ihm dann sehr harmonisch, wie ich finde. Looks mit Capricious gibt es hier auf dem Blog schon einige, falls ihr ihn unterschiedlich kombiniert sehen möchtet.

2. Colourpop Lippie Stix 'Flawless'

Noch sehr neu in meiner Sammlung, aber für diesen Herbst gehört er defintiv zu meinen Lieblingen. Ein beeriger Ton mit viel Lila-Anteil und einem Satin-Finish, das fast matt auf den Lippen wirkt. Den Tragekomfort und den präzisen Auftrag finde ich richtig gut.

3. Astor Soft Sensation Lipcolor Butter 'Plump It' 

Man sieht es ihm schon ganz schön an, dass er sehr gerne genutzt wird. Oft ist er in meiner Handtasche zu finden, daher ist die Beschriftung auch teilweise schon ab. Ein kräftiger, rötlicher Beerenton, der leicht aufzutragen ist, die Lippen nicht austrocknet und sehr lange hält. Ein tolles Lippenprodukt! Ich trage Plump It meistens zu einem dezenten AMU.


MAC Capricious  -  Colourpop Flawless  -  Astor Plump It

Die Looks dazu: Herbst-Look in Bordeaux  -   Abendlook mit der Naked Palette  -  Alltagslook mit Plump It

So, das wären also meine Top 3 Lippenstifte für den Herbst. Kennt ihr diese drei Produkte? Was ist euer liebster Herbst-Lippenstift?


Kommentare

  1. Colours look right up my alley :) I love your eye looks as well!

    passingfancyblog.com

    AntwortenLöschen
  2. Alle 3 Farben stehen dir sooo gut! Der Colourpop Lippenstift ist ja ein Traum, ich muss mich endlich überwinden und bei Colourpop bestellen! :D Capricious ist aber auch ein toller Ton, der ist mir bislang gar nicht aufgefallen. Mein liebster Herbstton ist Faux von MAC <3, ganz große Liebe!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  3. Gefallen mir alle komplett sehr gut und wären definitiv etwas für mich :)

    AntwortenLöschen
  4. Die habe ich sogar alle 3 auch zu Hause und trage sie alle samt sehr gerne ;)

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Auswahl! Meine liebsten gehen auch in die Farbrichtung deiner Top 3.

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Oooh ja! Freu mich total, dass ich den mitbestellt habe :)

      Löschen
  7. Ich besitze keine der 3 Lippenstifte, aber mir gefallen sie alle total gut!

    AntwortenLöschen
  8. ooh Colourpop Flawless sieht wirklich sehr flawless aus *-* Den Astor Plump It hab ich auch, trage ich aber viel zu selten. Momentan lacht er mich aber wieder mehr an, vermutlich weil jetzt langsam einfach wieder seine Zeit kommt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, im Sommer kam der Plump It bei mir auch wenig zum Einsatz. Ist einfach perfekt für den Herbst :)

      Löschen
  9. Ich besitze leider keinen der 3, aber die Farbe des MACs gefällt mir seeeehr gut.

    AntwortenLöschen
  10. CAPRICIOUS ist ja wunderschön! Ach ich bin immer begeistert, neue Farben zu sehen!
    Viele liebe Grüße
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  11. Flanells steht dir unheimlich gut! :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Farben stehen dir sehr gut!
    Vor allem der von Astor gefällt mir sehr gut und ich hab viel gutes darüber gehört!
    Elli

    AntwortenLöschen
  13. Freut mich riesig, dass du wieder mitgemacht hast :-) Und deine Auswahl ist super, alle drei stehen dir hervorragend. Flawless begeistert mich auf Anhieb am meisten. Was für eine schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  14. Was für tolle Farben! ❤ Hast du einen Tipp für weißere Zähne, damit die Farben auch schön zur Geltung kommen?: ) LG

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Roselyn, kannst du einen roten matten Lippenstift empfehlen, der lange hält und nicht abfärbt?

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kiki!
      Einen, der nicht abfärbt habe ich leider selbst nicht. Aber Russian Red von MAC hält wirklich super und ist matt. Kennst du den schon?

      Löschen
    2. Hallo Roselyn, davon habe ich mal gehört, aber noch nicht getestet. Hält er auch lange? Hast du den mal getestet? Kiki

      Löschen
    3. Ja, ich habe den selbst und trage den sehr gern. Finde die Haltbarkeit sehr gut. Die Farbe ist ein klassisches Rot, sehr satt, nicht zu grell.

      Schau mal hier, das ist mein letzter Look auf Innen&Aussen, da trage ich den: www.innenaussen.com/2015/12/roselyns-sonntag-ein-festlicher-look-zum-abschied.html



      Löschen
    4. Oh toll, lieben Dank :-) Der Look sieht wunderschön aus.
      Ich finde dieses Rot echt total schön. Aber ich bin blass und habe dunkle Haare. Hast du einen Tip, was ich machen soll, damit mich der rote Lippenstift nicht zu blass aussehen lässt?

      Löschen


UP