ON THE BLOG

Mittwoch, 7. Oktober 2015

Ein Colourpop-Look: Super Shock Shadows und Lippie Stix in Aktion

Es ist ja schon eine Weile her, dass ich euch meine Bestellung der Colourpop Super Shock Shadows gezeigt hatte. In der Zwischenzeit habe ich viele Schätzchen bereits getestet. Mal solo auf dem Lid, oder auch mal kombiniert. Und ich muss sagen: der erste Eindruck hat sich absolut bestätigt. Sie sind richtig toll! Heute möchte ich euch mal einen Look mit einer Kombination von mehreren Colourpop Lidschatten sowie eines Lippie Stix zeigen.



Bei den Colourpop Lidschatten verzichte ich auf eine Eyeshadow Base, da die Farben zum Einen auch so intensiv aufs Lid kommen und zum Anderen den ganzen Tag halten. Für den Auftrag nehme ich meist die Finger und tupfe die Lidschatten direkt aufs Lid. Wenn ich mehrere Farben verwende nutze ich einen festgebundenen Synthetik-Pinsel. Hier habe ich im Innenwinkel I ♥ This und auf das restliche Lid sowie am unteren Wimpernkranz Hammered aufgetragen. Zum Schluss habe ich bei dem Übergang zwischen den beiden Farben noch ein wenig So Quiche darüber gerupft, der dort rosa schimmert.


Für die Lippen habe ich ebenfalls ein Colourpop Produkt gewählt: den Lippie Stix in der Farbe LBB mit einem matten Finish. Er ließ sich sehr präzise auftragen und hat ein angenehmes Tragegefühl.


Verwendete Produkte

Teint: Manhattan Easy Match Make up*, Catrice Camouflage Concealer, MAC MSF Natural 

Augen: Colourpop Super Shock Shadows 'I This', 'So Quiche', Hammered, Maybelline The Colossal Go Extreme Mascara

Augenbrauen: Catrice Eyebrow Set, Manhattam Brow'Tastic Gel Transparent*


Lippen: Colourpop Lippie Stix 'LBB'



Nach einigen Stunden Tragedauer habe ich später am Tag noch das untere Foto gemacht. Bei dem wärmeren Licht kam der schöne Schimmer besonders gut zur Geltung. Und wie man sieht ist alles, obwohl keine Base verwendet wurde, noch an Ort und Stelle.


Wie gefällt euch der Look und die Kombination?

*PR-Sample


Kommentare

  1. Eine wunderschöne Kombination von AMU und Lippenstift!
    Die Colorpop Lidschatten sieht wirklich ein Hingucker. Wenn sie mal leichter zu beziehen sind, werde ich bestimmt auch zugreifen.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch. Ich teste aktuell auch meine ersten CP Lidschatten. Bin ganz angetan bisher. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch. Ich teste aktuell auch meine ersten CP Lidschatten. Bin ganz angetan bisher. Lg

    AntwortenLöschen
  4. WOW, jetzt brauche ich I heart this and LBB, so wunderschön!!!!! <3

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sooo schön aus!!!
    Ich muss mich auch endlich mal durchringen bei CP zu bestellen.
    LBB ist ma voll mein Beuteschema

    AntwortenLöschen
  6. Der Look sieht wunderschön aus. Die Farben sind richtig toll und funkeln so schön. Aber sie passen auch perfekt zu deiner Augenfarbe die dadurch noch schöner rauskommt <3

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein super schöner Look! Die Lidschatten hab ich auch alle und den Lippi auch :D hehe :D
    Sind aber auch einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  8. WUNDERSCHÖN!
    Tolle Kombi, die auch absolut in mein Schema passt ;)

    LG

    AntwortenLöschen


UP