ON THE BLOG

Montag, 14. September 2015

Überblick: 7 Days - 7 Looks mit der Urban Decay Naked Palette

Jeden Tag ein anderer Look mit nur einer Palette. Nachdem ich letztes Mal mit der wet n wild Comfort Zone Palette eine buntere Palette für die '7 Days - 7 Looks' Reihe ausgesucht hatte, drehte sich dieses Mal alles um eine Nude-Palette, die Urban Decay Naked Palette. Wie vielseitig ist die Palette? Sehen alle Looks einfach nur "nude" aus oder kann man jeden Tag anders damit aussehen? Und wie kann man die Lidschatten kombinieren? 


Meine Antwort auf diese Fragen ist mit dieser Übersicht wohl eindeutig :-). Ich liebe die Naked Palette für ihre Vielseitigkeit. Man hat so viele Möglichkeiten. Ist man auf Reisen, nimmt man einfach noch ein oder zwei farbige Eyeliner mit und kann so für einen Farbtupfer sorgen. Aber auch zu Hause ist es doch einfach klasse, wenn man aus seinen Schätzchen möglichst viel rausholen und die Produkte immer wieder anders verwenden kann.

Heute möchte ich euch alle Looks nochmal im Überblick zeigen. Alle verwendeten Produkte sind in den jeweiligen Blogposts aufgelistet. Also klickt einfach auf das entsprechende Bild für weitere Infos zu den Looks.

Montag: Ganz dezent mit Sin

http://www.rosesofbeauty.de/2015/09/naked-palette-look-1-dezent-mit-sin.html

Dienstag: Lieblingslook mit Toasted und Hustle

http://www.rosesofbeauty.de/2015/09/naked-palette-look-2-lieblingslook-mit.html

Mittwoch: Half Baked und Smog mit einem Farbtupfer

http://www.rosesofbeauty.de/2015/09/naked-palette-look-3-half-baked.html

Donnerstag: Dramatisch mit Creep und Sidecar

http://www.rosesofbeauty.de/2015/09/naked-palette-look-4-drama-mit-creep.html

Freitag: Ganz in matt

http://www.rosesofbeauty.de/2015/09/naked-palette-look-5-matt-mit-buck.html

Samstag: Abendlook mit Gunmetal

http://www.rosesofbeauty.de/2015/09/naked-palette-look-6-abendlook-mit.html

Sonntag: Glamourös mit goldenem Glitter-Eyeliner

http://www.rosesofbeauty.de/2015/09/naked-palette-look-7-glamouros-mit-gold.html


Ich hoffe, die Woche war für euch interessant und abwechslungsreich. Falls ihr solch eine Woche mit einer anderen Palette oder zu einem bestimmten Thema gerne nochmal sehen möchtet, dann lasst mir doch gerne Vorschläge in den Kommentaren da. Die Naked Palette war auch ein Vorschlag einer Leserin. Vielen Dank dafür!

Wie hat euch diese Look-Woche gefallen? Welcher Look ist euer Favorit? Konntet ihr ein paar Anregungen mitnehmen?



Kommentare

  1. Alles Looks waren herrlich, aber mein besonderer Liebling ist der Samstagslook.
    Dieses rauchige Grau spricht mich am meisten an.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe jeden Look mit Spannung verfolgt und gerade die dezenten, wie deinen Lieblingslook und den mit matten Lidschatten finde ich wunderschön! Ich bin momentan absolut verzaubert von solch ruhigen, zurückhaltenden Looks und du schminkst sie immer besonders schön *__*

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand das eine ganz ganz tolle Woche, ich liebe solche Projekte, wo man jeden Tag einen anderen ook vorgesetzt bekommt und sich so inspirieren lassen kann :) Auch wenn ich mir vorstellen kann, wie viel Arbeit das gemacht hat würde ich mich sehr über eine Wiederholung freuen:) Mein lieblingslook war der matte, aber ich steh auch einfach unheimlich auf matte AMUs :)

    AntwortenLöschen
  4. Diese Woche fand ich so toll, da ich die Naked 1 auch besitze und so jetzt ganz viele Inspirationen aufschnappen konnte :) Dein Lieblingslook ist übrigens auch meiner - Toasted ist die schönste Farbe aus der Palette!! <3 Zusammen mit Hustle ist es einfach perfekt - kein Wunder, dass die beiden direkt nebeneinander liegen :)

    Für eine weitere Look-Woche würde ich mir die Naked 3 wünschen - das ist einfach meine allerliebste Palette <3
    Liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand die verschiedenen Looks wirklich toll und da war einiges an Inspiration dabei. Ich werd ebestimmt das ein oder andere mal selber ausprobieren. Hat mir wirklich gut gefallen diese Look-Woche.

    AntwortenLöschen
  6. Ich staune immer wieder wie viel man aus 12 Farben rausholen kann. Ich glaube ich hätte mit der Palette nur 3 Looks zu Stande gekriegt, weil ich irgendwie immer 4-5 Lidschatten in ein AMU kombiniere. Ich speicher mir das mal zur Inspiration ab. Danke!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mich diese Woche jeden Tag schon auf deinen neuen Look gefreut ;) Du hast die vielen Facetten der Naked Palette unglaublich toll in Szene gesetzt! Am besten gefällt mir tatsächlich dein Lieblingslook, aber auch die dramatischeren mag ich sehr.

    AntwortenLöschen
  8. Ich fand jeden Look toll, ich wüsste gar nicht, wie ich nen Favoriten auswählen sollte :) Montag, Dienstag, Freitag und Samstag werde ich auf jeden Fall mal versuchen nachzuschminken, auch wenn ich die Palette nicht habe :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Eigentlich finde ich jeden Look toll. Deine Bilder sehen alle so stilvoll aus. Als wäre es Bilder/ Werbeanzeigen für High End Produkte. Mein Favorit ist der Freitag. Vielen Dank für die Anregungen. Das Eine oder Andere werde ich sicher ausprobieren.

    LG

    Ria

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für diese tolle Themenwoche! Da beginne ich meine Naked Palette mal wieder mehr zu schätzen! :) Mo, Di (haaach Toasted), Mi und Fr sind auf jeden Fall was für mich!

    AntwortenLöschen
  11. Alle AMU´s sind wunderschön geschminkt!!! Meine Favoriten sind Donnerstag und Sonntag, einfach meeegaaaa :D
    LG

    AntwortenLöschen


UP