ON THE BLOG

Mittwoch, 9. September 2015

Naked-Palette-Look #3: Half Baked exotisch kombiniert

Ich erwähnte ja bereits, dass ich die Naked Palette auch sehr gerne mit auf Reisen nehme. Ich packe dann meist auch einen grünen Kajal oder Eyeliner mit ein, da ich finde, dass der goldene Ton Half Baked aus der Palette sehr gut dazu passt.



Hier ist es der Zoeva Cream Eyeliner in 'Exotique'. Ich finde, er lässt das Gold richtig leuchten. Für das äußere Drittel habe ich Smog verwendet, sowie ein wenig Darkhorse in der Lidfalte um stärker zu schattieren. Ebenso am unteren Wimpernkranz. Im Innenwinkel und unter der Augenbraue habe ich Virgin aufgetragen. Zum Abschluss noch braunen Kajal auf die Wasserlinie und Mascara aufgetragen. Fertig. Kein schwerer Look, vor allem weil sich Half Baked und Smog mühelos miteinander verblenden lassen und ein schön fließender Übergang entsteht.



Auf Blush habe ich hier verzichtet und stattdessen nur Bronzer aufgetragen, da dies mit dem warmen Gold recht gut harmoniert. Und die Lippen haben hier nur einen Hauch Farbe und Glanz bekommen.



Verwendete Produkte

 

Teint: Catrice All Matt Plus Make Up #010, Maybelline Fit Me Concealer #15, Kryolan Micro Silk Powder, p2 What's Up Beach Babe Bronzer (LE)

Augen: UD Primer Potion, UD Naked Palette, Zoeva Cream Eyeliner 'Exotique', Max Factor 2000 Calorie Curved Mascara


Lippen: Clarins Colour Quench Lip Balm #07 Strawberry Sorbet


Half Baked und Smog finde ich auch toll für rauchige Looks, wenn man einen brauen matten Lidschatten hinzunimmt. Einen Cat Eye Look habe ich mit den Farben z.B. mal bei Innen&Aussen gezeigt.

Wie gefällt euch die Kombination mit dem farbigen Lidstrich?


Kommentare

  1. Ich bin verliebt in diesen Look! Wird nachgeschminkt ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr! Viel Spaß beim Nachschminken :)

      Löschen
  2. Wie hübsch, die Kombi passt wirklich wunderbar! lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Liner der sieht so schön aus<3

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch schon mal so einen ähnlichen Look geschminkt und finde Gold und Grün so toll in Kombination <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mag die Kombi auch sehr :) Trage ich vor allem im Sommer gern.

      Löschen
  5. Klasse Idee mit dem Grünen Lidstrich! Muss ich auch mal ausprobieren^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich mir an dir auch super vorstellen!

      Löschen
  6. Die Kombi ist super! Danke für den Tipp

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbkombi! Ich hab die Naked 1 ja auch seit rund 2 Monaten, aber irgendwie werd ich nicht warm mit ihr :) Hab schon überlegt sie wieder zu verkaufen...auch weil mich das Gebrösel doch sehr nervt :-/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, echt? Finde die gar nicht so bröselig. Bis auf Sidecar natürlich mit dem vielen Glitzer.

      Löschen
  8. Half Baked kombiniere ich gerne auch genau so :) Ist eigentlich auch so ziemlich mein liebster und meistgenutzter Ton aus der Palette :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nutze den auch am meisten. Fast immer wenn ich ein schönes, intensives Gold brauche, greife ich zu Half Baked.

      Löschen
  9. Die Lidschatten finde ich sehr passend, aber jetzt nicht so "spannend", aber dieser Liner dazu *_* aiaiai! Den habe ich auch :D

    AntwortenLöschen
  10. Half Baked finde ich ja auch total schön aber auf die Idee einen Grünton dazu zu kombinieren bin ich bisher noch nicht gekommen. Die Farben harmonieren ja wirklich toll miteinander!

    AntwortenLöschen
  11. ich will nicht immer das gleiche schreiben :D aber du bist eine unglaublich hübsche frau =)
    aber eine frage habe ich: im vergleich zur ud-base wie ist die von make up factory (da ich sie auf den "neueren" bildern gesehen habe :) )
    glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir! Dankeschön!

      Die von Make up Factory hält bei mir genauso gut wie die von UD. Finde die sehr gut.

      Löschen


UP