ON THE BLOG

Dienstag, 8. September 2015

Naked-Palette-Look #2: Lieblingslook mit Toasted

Eine meiner Lieblingskombinationen mit der Naked Palette ist diese: Toasted und Hustle. Ich finde, sie ergänzen sich perfekt und sind wohl nicht zufällig direkt nebeneinander angeordnet.



Toasted habe ich hier auf dem kompletten beweglichen Lid aufgetragen. Mit dem matten Naked die Lidfalte großzügig mit einem Blendepinsel betont und anschließend mit Hustle das äußere Drittel sowie die Lidfalte mit einem kleineren Pinsel stärker betont. Zum Ausblenden habe ich einen matten Ton hinzugenommen: 'Bring Me Frosted Cake' von Catrice. Direkt unter der Augenbraue und im Innenwinkel kam dann wieder der leicht schimmernde Ton Sin zum Einsatz. Und wie gestern habe ich wieder auf einen Lidstrich verzichtet und stattdessen nur einen braunen Kajal auf die obere Wasserlinie aufgetragen, damit die Wimpern schön dicht am Ansatz aussehen.


Der Rest des Gesichts ist in gedeckten Tönen gehalten. Auf die Wangen kam mein Lieblings-Blush 'Exposed' von Tarte. Die Lippen habe ich komplett mit dem Alverde Lipliner 'Pretty Mauve' ausgemalt, den ich übrigens richtig gerne verwende, und anschließend den durchsichtigen Gloss aus der essence Cinderella LE darüber aufgetragen.


Verwendete Produkte


Teint: Manhattan Easy Match Make-up #32*, Manhattan 2in1 Concealer*, MAC MSF Natural 'Medium'

Augen: Make Up Factory Eyeshadow Base*, UD Naked Palette, Catrice 'Bring Me Frosted Cake', Maybelline Lash Sensational Mascara*, essence Gel Pencil 'Cocoa Bean'


Lippen: Alverde Lipliner Pretty Mauve*, essence Cincerella Lipgloss*



Toasted ist wirklich ein toller Ton in dieser Palette. MAC 'Sable' sieht ihm übrigens sehr ähnlich. Ich habe beide, benutze aber fast nur Toasted, weil mir die etwas weichere Pressung bei den Urban Decay Lidschatten mehr zusagt.

Und das war also der zweite Look! Wie findet ihr ihn? Und gefällt euch Toasted auch so gut?


*PR-Sample

Kommentare

  1. Oooohhhh jaaaaa Toasted und Hustle sind wirklich eine tolle Kombi <3 Trage ich auch super gerne!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Toasted und Hustle sind meine liebsten Töne der Palette! Ich trage sie auch total oft in Kombination. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Toasted und Hustle sind meine liebsten Töne der Palette! Ich trage sie auch total oft in Kombination. Lg

    AntwortenLöschen
  4. Diese Kombination habe ich glaube ich noch nie geschminkt! Da wirds aber Zeit!

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi nehme ich auch immer sehr gern :D

    AntwortenLöschen
  6. Diese Farbkombination gefällt mir extrem gut und werde ich auf jeden Fall einmal nachschminken.

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Look, so ähnlich trage ich ihn auch gern <3

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich schöner, sanfter Look, gefällt mir sehr gut! Aber du siehst ja eh immer bezaubernd aus <3


    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich super aus :)
    Aber Toasted ist auch eine mega Farbe!

    LG

    AntwortenLöschen


UP