ON THE BLOG

Montag, 7. September 2015

Naked-Palette-Look #1: Dezent mit Sin

Für das erste Make-up dieser Look-Woche habe ich, wie auch bei den vergangenen Runden, etwas Dezentes gewählt. Ein Look, der wunderbar für tagsüber passt, fürs Büro, die Uni etc. Er betont die Augen, ohne dass das Make-up zu sehr im Vordergrund steht.



Hierfür habe ich den hellen schimmernden Ton Sin auf dem beweglichen Lid aufgetragem. Dann die Lidfalte und den unteren Wimpernkranz mit den beiden matten Tönen Naked und Buck betont. Zum Ausblenden habe ich Virgin verwendet und zusätzlich für ein wenig Schimmer und Frische auch Sin direkt unter die Augenbraue aufgetragen. Kein Lidstrich, nur Mascara. Die Wimpern wirken durch die helle Farbe auf dem Lid länger und die Augen wacher.


Dazu kamen auf Wangen und Lippen leicht schimmernde Rosatöne mit dem Dior Lippenstift 'Mythical Pink' und das Manhattan Blush 'Secret Lovers'



Verwendete Produkte 

Teint: Manhattan Easy Match Make-up #32 *, Catrice Camouflage Concealer #10, Maybelline Fit Me Concealer #15, MAC Mineralize Skin Finish Natural 'Medium' 

Augen: Make up Factory Eyeshadow Base *, UD Naked Palette, Maybelline Sensational Mascara*

Augenbrauen: Catrice Augenbrauenstift #20 'Date with Ash-Ton', Alverde Augenbrauengel

Blush: Manhattan #34L 'Secret Lovers' *

Lippen: Dior #649 'Mythical Pink'



So, dies war also der erste von sieben Looks mit der Naked Palette in dieser Woche. Wie gefällt er euch?

* PR-Sample

Kommentare

  1. Ich liebe diesen Look! Vielleicht, weil auch ich ihn gerne trage^^ Es geht so schnell, sieht natürlich zart und zaubert dennoch einen wachen Ausdruck.
    Der Lippenstift dazu gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr! Den Lippenstift muss ich mal wieder öfter benutzen, den hatte ich zuletzt irgendwie "vergessen", obwohl ich ihn auch sehr gerne mag und früher auch oft mit in der Handtasche hatte, da er zu vielen Looks und auch tagsüber im Alltag gut passt.

      Löschen
  2. Ich habe grade erst SIN als Mono gekauft, da mir die anderen Töne aus der Palette fast alle zu warm sind. Hach.. aber dieser einzelne Lidschatten ist sooo schön! Kurioserweise wirkt er auf deinem Hautton eher gelblicher als bei mir (mehr rosig), so daß ich ihn auch mit eher kühlen Brauntönen kombinieren würde - aber so probiere ich das mal aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann natürlich auch am Licht liegen, aber allzu rosig kommt er bei mir tatsächlich nicht raus. Die matten Brauntöne der Palette sind wirklich sehr warm, die passen zu denen hellen Tönen nicht so optimal wie z.B. zu Smog und Half Baked.

      Löschen
    2. Deswegen finde ich die Varianten der Naked-Paletten ganz toll: ich habe die Nummer 3 und verstehe nun endlich, warum da rosastichige Brauntöne drin sind. Ich war am Anfang so 'meeeh, da ist nun am Ende doch nur 3x rosa und 8 mal Braun drin!', aber wenn ich mir mein (helles) rosa AMU (mit SIN) mit einem dunkleren Ton nicht verhunzen (also komplett bräunen) will, brauche ich eben ein kühles Braun MIT Rosastich, damit es am Ende noch rosa-kühl und nicht warm-braun wird.. so insgesamt. Gestern ging mir beim Nachschminken deines AMUs eben dieses Licht auf... hach :)

      Löschen
  3. Ich liebe Sin und meiner hat schon total die Kule :( Für den Alltag ist der Lidschatten perfekt ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ja gestehen, dass ich den bisher oft nur für den Innenwinkel verwendet habe... aber jetzt werde ich ihn auch öfter mal so auftragen.

      Löschen
  4. Der Look gefällt mir sehr gut, besonders der Lippenstift :]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut dass ich den Lippenstift wieder hervorgekramt habe... der ist nämlich ganz schön in Vergessenheit geraten bei mir.

      Löschen
  5. Antworten
    1. Vielen Dank! :) Freut mich, dass er dir gefällt.

      Löschen
  6. Ein schön frischer Look. Ich muss gestehen, dass ich Sin selten verwende, er ist mir irgendwie zu schimmrig bzw. habe ich auch Angst vor Fallout. Ob er welches verursacht, weiß ich dabei nicht mal mehr genau... Ich sollte ihm mal wieder eine Chance geben. lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, der krümmelt gar nicht. Also nicht zu vergleichen mit Sidecar, der ja ordentlich Glitzer verliert ;-)

      Löschen
  7. Ui ich liebe Sin! Der und Virgin werden sehr häufig genutzt. Im Sommer kombiniere ich ihn auch gern mit Hustle, im Winter nehme ich aber wie Sunnivah kühlere Töne dazu :-) ich finds schade, dass es das Duo Sin/Mushroom nicht mehr gibt :-\ das war perfekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, was für ein schönes Duo! Kannte ich noch gar nicht. Die Tönen sehen wirklich gut zusammen aus.

      Löschen
  8. Eine soclhe Kombi trage ich von den Farben her sehr gern. Bevorzugt zu farbintensiven Lippen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man hat da ja echt freie Auswahl bei dem AMU. Kann man auch super von Tag- zu Abend-Makeup wechseln, nur mit nem anderen Lippenstift.

      Löschen
  9. Der Look sieht sehr schön aus, eine tolle Kombination. Sin ist aber auch eine sehr hübsche Farbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir hat er in dieser Kombination auch gut gefallen, sonst hatte ich ihn oft nur als Highlighter genutzt.

      Löschen
  10. ein wunderschöner Look, der dir wirklich fantastisch steht:)
    Die Naked Paletten sind einfach grandios, wenn es um einfache, aber effektvolle Makeups geht,

    Der Lippenstift ist aber auch sehr schön^^

    lg Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich mag die Naked Paletten auch sehr gern... und den Lippenstift auch! :-D

      Löschen
  11. Schöne Kombination. Der Look wäre mir z.B. schon viieeeeel zu dezent :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der dezenteste für diese Woche... daher könnte es sein, dass die anderen vielleicht eher etwas für dich sind :-)

      Löschen
  12. Dein Look gefällt mir sehr und steht dir richtig gut! ^.^ Den schminke ich die Tage auf jeden Fall mal nach...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich natürlich sehr. :) Und danke!

      Löschen
  13. So ein schöner, frischer Look, wunderschön!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen


UP