ON THE BLOG

Mittwoch, 16. September 2015

Meine Top 3 Herbst-Nagellacke

Diana von 'I need sunshine' möchte bei der aktuellen Runde der 'Top 3 - Blogparade' unsere liebsten Herbst-Nagellacke sehen. Da mache ich doch sehr gerne mit! In den letzten Wochen habe ich wieder häufiger lackiert und neue Nagellacke ausprobiert. Abends wenn meine Kleine schläft, ist es eine schöne Art der Entspannung für mich. Und wenn dann am nächsten Tag wieder einer dieser Tage ist, bei dem man zu nichts kommt, geschweige denn sich zurecht machen kann, sehen wenigstens die Nägel gut aus :-).

Ich würde euch ja gerne eine abwechslungsreiche Farbauswahl präsentieren, aber im Herbst sind Beerentöne einfach mein Favorit auf den Nägeln. Diese drei mag ich besonders gern.


Essie 'Bahama Mama'

Für mich der Herbstlack schlechthin, obwohl er ja eigentlich das ganze Jahr über passt. Ein wunderbar satter, eleganter Beerenton, der in zwei Schichten deckt.

Catrice 'First Class Up-Grape'

Ein Pflaume-Ton mit rötlichen Schimmer, der je nach Licht mal mehr mal weniger zu sehen ist. Lässt sich sehr gleichmäßig auftragen und deckt schon mit einer dickeren Schicht. 

Sally Hansen 'Plum's The Word'

Ein gedeckter, mittlerer Pflaume-Ton mit einem Schuss Mauve. Ein schöner dezenter Ton mit Creme-Finish, der in zwei Schichten deckt.


Catrice First Cladd Up-Grape  -  Essie Bahama Mama  -   Sally Hansen Plum's The Word

Die Reviews mit weiteren Bildern zu den Lacken, habe ich euch oben verlinkt. 

Was sind denn eure liebsten Nagellacke für den Herbst?




Kommentare

  1. Bahama mama ist gerade auch auf meinen Nägeln, zusammen mit einem Burberry Muster das ich dazu lackiert habe ;) Ich bin ja auch suuuper gespannt auf die Herbst LE von Essie! Und aktuell bin ich auch sehr in "London town at sundown" von Catrice verliebt, der ist auch wahnsinnig schön!
    Liebe Grüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Bahama Mama ist echt ein Dauerbrenner, auch bei mir! Aber der Catrice Lack lächelt mich auch gerade an. Ich glaube, ich muss unserem DM mal wieder einen Besuch abstatten.... :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Auswhal. Den Sally Hansen und essie Lack hab ich auch und lackiere beide unheimlich gerne. Der Catrice Lack sieht interessant aus - den werde ich mir bei dm mal genauer ansehen :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  4. Der Sally Hansen Lack gefällt mir besonders gut! Sehr herbstlich :)

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Herbstfarben. Mir gefällt vor allem der Sally Hansen Nagellack. Ist für mich eine Farbe die immer geht - sowohl zu einem sportlichen Look, als auch zu einem etwas eleganteren.
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Ich erkenne ein gewisses Farbschema :) Sehr schöne Nuancen auf jeden Fall.

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja - Bahama Mama ist einfach genial! Der Sally Hansen gefällt mir auch. Nur mit dem Schimmer des Catrice kann ich mich nicht so anfreunden.

    AntwortenLöschen
  8. Freut mich riesig, dass du mitgemacht hast :-) Und deine Auswahl ist toll! Beerentöne passen perfekt in den Herbst und ich habe auch wieder richtig Lust darauf sie zu lackieren. Deine drei Lacke gefallen mir super und Essie Bahama Mama zählt zum Glück auch zu meiner Sammlung. Der Sally Hansen Lack würde mir aber auch gefallen, tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich tolle Farben für den Herbst! :)

    AntwortenLöschen
  10. Alle 3 sehen richtig toll und herbstlich aus :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farben! Den von Catrice habe ich auch. Bei mir darf es ab Herbst schon richtig dunkel zugehen, ob Grün, Braun oder Violett. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Der essie Lack sieht echt total toll aus! Immer diese Anfixerei :-D

    AntwortenLöschen
  13. Drei wunderschöne Herbstlacke! Der von Sally Hansen gefällt mir am besten!
    Liebste Grüße, Nina
    www.schmuesie.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  14. Die gefallen mir alle drei sehr gut, ich denke, der von Sally Hansen zieht noch bei mir ein :)

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich tolle Farben - ich liebe solche beerigen Töne generell, aber besonders im Herbst :)

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    P.S.: Bei mir läuft zurzeit ein Gewinnspiel - vllt gefallen dir die Produkte ja und du hast Lust daran teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen


UP