ON THE BLOG

Sonntag, 6. September 2015

7 Days - 7 Looks... mit der Urban Decay Naked Palette

Ich dachte mir, es wäre schön, mal wieder eine kleine Look-Woche zu machen. '7 Days - 7 Looks' heißt es daher wieder ab morgen hier und euch erwartet jeden Tag ein anderer Look. Nachdem letztes Mal die wet n wild Comfort Zone Palette dran war, dreht sich diesmal alles um die Urban Decay Naked Palette, über die ich gestern schon ein wenig erzählt habe.


Ich hoffe, die Woche wird euch gefallen und auch die ein oder andere Anregung zum Schminken dabei sein.


Kommentare

  1. Darauf freue ich mich schon besonders! Ich liebe deine Looks! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll! ich erinnere mich noch voller Begeisterung an deine Looks mit der Comfort Zone Palette!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön :-) Ich freue mich auf die Looks <3

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auch sehr auf deine looks. Lg Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich, auch wenn ich die Palette gar nicht habe :) Deine Looks sind immer wunderschön und hoffentlich kann ich sie auch mit meinen Dupes nachschminken ;)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gerade bei Nudetönen findet man ganz sicher ähnliches in der Sammlung! Mache ich auch oft so wenn ich etwas nachschminke, geht ja eher um die Idee an sich :)

      Löschen
  6. Auf die Woche freue ich mich schon =)

    AntwortenLöschen
  7. Ui ich habe die palette und bin oft so uninspiriert, dass ich doch immer dasselbe damit schminke. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf die Woche!

    AntwortenLöschen
  8. Ui ich habe die palette und bin oft so uninspiriert, dass ich doch immer dasselbe damit schminke. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf die Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe, es sind ein paar Anregungen für dich dabei. Ich war zuminerst um möglichst abwechslungsreiche Looks bemüht ;)

      Löschen
  9. Die Palette interessiert mich generell jetzt nicht sooo, aber da ich deine Looks eh immer toll finde, ist es quasi egal womit du schminkst :D tihi

    AntwortenLöschen


UP