ON THE BLOG

Mittwoch, 8. Juli 2015

Tropical

Was waren das für Temperaturen letzte Woche! Da war weder an Schminken noch an Bloggen zu denken. So ging es mir jedenfalls. Die meisten Tage verbrachte ich komplett ungeschminkt, trug nur Sonnenschutz und meine Tagespflege auf.

Die Abkühlung heute genieße ich richtig. Schließlich ist es auch mal wieder schön, wenn man etwas schminken kann, was nicht sofort wegschmilzt. Heute gibt es daher mal einen sommerlichen Smokey Eye Look mit tropischer Farbkombination. Mit diesen Farben aus der Sleek Glory Palette wollte ich schon lange ein Augen-Make-up schminken. Ich glaube schon seitdem ich sie in einer kühleren Kombinatination bei meinen Fishy Look verwendet hatte.



Auf einen Lidstrich habe hier komplett verzichtet und nur blauen Kajal auf die Wasserlinie aufgetragen. Die Lidschatten stehen hier ganz im Mittelpunkt. Und ich muss wirklich sagen, die Glory Palette mag ich sehr. Die kräftigen Farben machen einfach Spaß und lassen sich so mühelos auftragen und verblenden. 
Dazu gab es dann noch viel Bronzer und nur einen leichten Gloss auf den Lippen. Beides von Lavera und die ersten Produkte aus dem dekorativen Bereich der Marke, die ich ausprobiere. Der erste Eindruck war absolut positiv. Der Bronzer lässt sich sehr schön auftragen, in der Intensität variieren und gut verblenden. Und auch der Gloss gefällt mir gut mit dem angenehmen Tragegefühl und der frischen Farbe.

 

Verwendete Produkte

Manhattan BB Cream *
Manhattan 2in1 Concealer *
Lavera Mineral Sun Glow Bronzer *
MAC MSF Natural Medium
Lavera Glossy Lips Delicious Peach *
 RdL Young Eyeshadow Base
Catrice Mono Eyeshadow Bring Me Frosted Cake
Kiko Kajal #407 
Maybelline Lash Sensational Mascara *


 *PR-Samples
Wie gefällt euch dieser farbenfrohe Look?


Kommentare

  1. Ui, was man für tolle Sachen mit der Glory Palette machen kann ♥
    Ich muss die Palette unbedingt mal wieder heraus kramen und loslegen.

    AntwortenLöschen
  2. So schön bunt und der Farbverlauf ist der Hammer <3

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Look! Perfekt für den Sommer :) Muss ich unbedingt mal nachschminken

    Liebste Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes AMU! Ich liebe Farbverläufe und finde du hast es super umgesetzt. Solche bunten Looks passen einfach perfekt in den Sommer! Da bekommt man richtig Lust es nachzuschminken :)

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Sommerlook, der macht richtig Laune! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft!!! So geniale Farben und wie du sie mal wieder zusammengebracht hast - absolut WOW!!! <3

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll <3 Die Farben sind echt schön!

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes AMU, die Farben harmonieren so toll zusammen <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sind so wunderschön und bei dir sieht sowas auch ohne Lidstrich total schön aus. Bei mir mag ich das ja nicht...habs aber lange auch nicht mehr ausprobiert ^^

    AntwortenLöschen


UP