ON THE BLOG

Montag, 13. Juli 2015

Hidden Treasure

Ich musste dem schönen Hidden Treasure doch noch mal eine Chance geben. Nachdem ich euch letzte Woche schon mal ein Make-up mit mehreren Augenprodukten aus der aktuellen Beyond Lagoon Limited Edition von p2 gezeigt habe und auch von dem eher schwierigen Auftrag auf dem Lid berichtete, habe ich den grünen Gel Lidschatten* nun in einem einfachen und schnellen Look als Lidstrich verwendet.

Und so gefällt er mir schon deutlich besser!



Der Auftrag war mit einem Eyeliner-Pinsel ganz einfach, man muss lediglich das Produkt direkt vom Applikator abnehmen. Auch die Haltbarkeit war gut, es verrutschte und verschmierte den ganzen Tag nichts.
Dazu habe ich das Maybelline Color Tattoo in 'On and On Bronze' kombiniert, ein echter Dauer-Favorit von mir.

Der Rest des Make-ups ist sehr dezent und einfach gehalten. Auf Foundation habe ich komplett verzichtet und stattdessen nur stellenweise den Manhattan Wake up Concealer* aufgetragen, um Schatten abzudecken und frischer auszusehen. Dazu einfach schnell ein wenig vom Chanel Creme-Blush 'Inspiration' mit den Fingern verteilt.


Wie bei dem Tropical Look trage ich auch hier den 'Delicious Peach' Gloss von Lavera*. Ich mag die frische, sanfte Farbe sehr. Insgesamt ist die Produktliste sehr überschaubar, denn neben einem Augenbrauenstift (der Master Shape Brow Pencil von Maybelline ist so waxig, dass man sich das Gel darüber sparen kann) und Mascara kam hier nichts weiter zum Einsatz.


So sehr ich ausgefallene und kräftige Looks mit Smokey Eyes & Co. auch mag, für den Alltag sind solche schnellen, unkomplizierten Make-ups einfach Gold wert. Gerade wenn man wenig Zeit hat und sich trotzdem ein wenig zurecht machen möchte.

Wie gefällt euch 'Hidden Treasure' als Liner? Habt ihr bei der LE zugeschlagen?

*PR-Sample

Kommentare

  1. Ein sehr schöner Sommerlook! Und als Eyeliner ließ sich die kleine Zicke anscheinend bändigen...
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Ich find's großartig! Ich habe mir die Gel Lidschatten gekauft, um sie als Eyeliner zu tragen, weil mir schon gleich klar war, dass ich sie als Lidschatten nicht ordentlich auftragen kann. Heute habe ich Luxurious Summer als Eyeliner getragen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Look gefällt mir echt gut und ich muss mich jetzt sehr zusammen reißen um nicht doch los zu Rennen um mir diesen Lidschatten zu kaufen, aber ich bleibe standhaft!
    On and in Bronze sieht bei dir auf dem Auge gar nicht so warm aus, ich muss ihn mir glaub ich doch mal ansehen, dachte immer der wär nix für mich da er so warm aussieht.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich find den Look echt schön! Ich glaub ich werd morgen so was ähnliches schminken

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig geil aus! Muss die Gel Eyeshadows auch mal als Liner ausprobieren - wie du schon sagst - für einen Tageslook passt ein ein solches AMU weitaus besser, ist aber dennoch etwas besonderes :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Der erste Test mit Hidden Treasure endet bei mir auch mit als Lidstrich. Ich fand aber den großflächigen Auftrag auch gar nicht so schwierig.
    Gestern hab ich mal die beiden etwas unscheinbareren Farben vorgestellt und 2 Look dazu, die werden wahrlich unterschätzt. Luxurious Summer und Amazon Feeling haben zwar keinen Duoeffekt aber sind trotzdem sehr, sehr schön.

    Die Kombi aus dem Grün und Bronze find ich sehr schön.

    Lg
    K.ro

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe bei der LE nicht zugeschlagen, mit gefällt die Farbe jedoch als Liner sehr gut. Sieht bei dir auch echt spitze aus! Die Kombi aus Grün und Bronze finde ich auch ganz super!!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Variante! Ich finde Grün sowieso immer wunderschön und perfekt an dir :)! Habe mir auch nix aus der LE gegönnt :)!

    AntwortenLöschen
  9. Als Liner mag ich ihn auch sehr gerne, aber auch als Lidschatten kam ich dann damit klar, das Ergebnis wird es auch bald auf dem Blog zu sehen geben. Muss ich mit dem anderen dann auch noch testen ^^

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Ich mag Grüntone auf deinen Augen ganz besonders gern, auch wenn es nur als Liner ist! :)

    AntwortenLöschen


UP