ON THE BLOG

Mittwoch, 3. Juni 2015

Utopia - ein erster Versuch

Lang, lang ist es her, da bestellte ich einige Sachen von Makeup Geek. Darunter auch das Pigment Utopia. Ein wirklich wunderschön und intensiv glitzerndes Gold.


Bei diesem Make-up habe ich es zum ersten Mal getestet und war nicht 100%ig überzeugt, sodass es bisher bei dem einen Mal geblieben ist. Ich habe das Pigment hier über einen anderen Lidschatten getupft, wodurch der feine Glitter sich fröhlich auch um die Augen herum verteilte. Unter den Augen, auf der Nase, in den Augenbrauen und so weiter und so fort...
Das nächste Mal würde ich das Pigment direkt auf eine klebrige Base tupfen, auch wenn der Effekt dann ein anderer ist. Und ich würde wohl einen Lidstrich ziehen. Und falsche Wimpern verwenden. Meine eigenen gehen ja fast unter bei all dem Geglitzer. Mal schauen, was ich beim zweiten Versuch damit schminke. Etwas Leichtes, Sommerliches fänd ich nicht schlecht, da es auch sicher nicht die naheliegendste Möglichkeit ist.


Kombiniert habe ich dazu übrigens den kräftigen Pinkton  'Persistantly Pink' von Maybelline auf den Lippen und das Blush 'Cendre de Rose Brune' von Bourjois.



Und ausserdem verwendet habe ich...

... für den Teint: Bourjois Healthy Mix Serum, Maybelline Fit Me Concealer, sowie das Kryolan Micro Silk Powder

... für die Augenbrauen: Catrice Eyebrow Set und Alverde Augenbrauengel

... für die Augen: Urban Decay Primer Potion, Ben Nye Essentials Palette, Maybelline Falsche Wimpern Flügelschwung Mascara und den Master Drama Khol Liner in Schwarz


Mal schauen, ob ich beim nächsten Look Utopia etwas besser bändigen kann. Es wäre doch zu schade, dieses Pigment ungenutzt zu lassen.

Wie würdet ihr es kombinieren?


Kommentare

  1. Das ist wirklich ein sehr schönes AMU, genau so würde ich auch das Pigment kombinieren. Es schaut orientalisch, geheimnisvoll und weiblich aus. Sehr gelungen :)

    Liebe Grüße

    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, orientalisch ist hier wirklich passend :) Die Kombination mag ich auch sehr gern, ohne dunklen Lidschatten darunter wirkt das Pigment sicher nicht so gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass es so viel Fallout gibt, das Ergebnis ist aber sehr hübsch! Lg

    AntwortenLöschen
  4. WOW, hab ich´s doch gewusst, das dein Look wieder wunderschön aussehen würde *__* Ich finde ein Lidstrich wäre nicht von Nöten gewesen, das hätte den Look erschlagen, da Utopia schon so rauchig aussieht und du ja auch einen dunklen Lidschatten am unteren Wimpernkranz verwendet hast. Fake Lashes finde ich machen bei den meisten Looks viel aus. Wenn man sich die Looks bei Instagram ansieht, da verwenden sie ja alle Fake Lashes ;) Dein Lippenstift dazu ist ja auch ein Traum, der gibt dem dunklen mystischen Look so eine wundervolle Frische - ich bin begeistert!!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Fake Lashes sieht man bei so vielen Looks. Sieht auf Fotos nochmal viel besser aus, auch wenn ich so "in echt" oft normale Wimpern absolut ausreichend finde ;-) Aber es macht schon einen großen Unterschied, ganz besonders bei etwas auffälligeren Looks.

      Und danke dir! Freut mich sehr!

      Löschen
  5. Wahnsinnig schön. Ich tupfe meist die klebrige Base direkt auf den verblendeten Puderlidschatten auf und gebe dann das Pigment darüber. So minimiere ich Fallout und habe trotzdem eine farbintensive Grundlage. Funktioniert bisher sehr gut. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Das werde ich mal versuchen. Hatte irgendwie Bedenken, dass das den Puderlidschatten wieder verwischt.

      Löschen
  6. Das sieht richtig toll aus <3 Ich steh total auf Glitter auf den Augenlidern

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  7. Sieht auf jeden Fall spektakulär aus!

    AntwortenLöschen
  8. das sieht soooo geil aus. Kann mir schon vorstellen, dass das arg 'chunky' ist, aber eben auch so ne tolle Optik. Und ich finde auch nicht, dass deine Wimpern unter gehen. Vielleicht hilft auch der Feuchtauftrag?
    Aber wirkungsvoll ist es schon.

    AntwortenLöschen
  9. Wuhuuu *_* was für ne geile Glitzerbombe! Und ich als Eyeliner-muss-dabei-sein Vertreterin finde hier sogar, dass das nicht nötig ist, wobei ich es jetzt mit keineswegs überladen gefunden hätte ^^

    AntwortenLöschen
  10. OMG <3 <3 Das sieht soooooo grandios aus <3 WOW! Bin richtig begeistert <3
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  11. ohhh wow! Was für ein geiles Teil! Auch wenn er etwas schwieriger ist, find ich den richtig toll!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Roselyn!

    Da ich gerade eine große MUG Bestellung plane, bringst du mich mit deinem unfassbar schönen Look sehr in Versuchung!!!
    Ich finde den Schimmer fast schon überirdisch schön!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen


UP