ON THE BLOG

Dienstag, 2. Juni 2015

Trustafarian

Im Schatten noch recht unspektakulär, im Sonnenlicht ein wunderschönes Gefunkel und Geglitzer! Trustafarian von Butter London wirkt je nach Licht ganz unterschiedlich.


Bei normalem Tageslicht ein sanftes Pistaziengrün mit Schimmerpartikeln, die aber nicht allzu sehr auffallen. Im direkten Sonnenlicht kommt dann der feine goldene holographische Glitzer erst richtig zur Geltung. Ich muss gestehen, ich war echt fasziniert von dieser Farbe auf den Nägeln und musste sie immer wieder anschauen. Ihr kennt das vielleicht ;-).


Die Konsistenz ist recht flüssig. Für ein komplett deckendes Ergebnis habe ich drei Schichten lackiert, die aber zum Glück schnell durchtrockneten. Der Auftrag ist sehr schön gleichmäßig auf den Nägeln. Auch die Haltbarkeit war absolut in Ordnung; nach vier Tagen kam erste Tipwear.



Gefällt mir richtig gut für Frühling und Sommer!

Wie gefällt euch Trustafarian? Welcher Lack hat euch zuletzt richtig begeistern können?



Kommentare

  1. Mein Lieblings Nagellack im Moment ist Essie Fiji. Ganz einfach aufzutragen und sieht wunderschön aus.
    Aber dieser hier, den du vorgestellt Hast, sieht auch super schön aus, allerdings trage ich keinen grünen Nagellack, ansonsten würde er auf meiner Liste stehen :).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich auch und finde ihn ebenfalls sehr hübsch:) Bei meiner großen Auswahl hab ich keinen Lieblingslack, aber gerade trag ich sehr gerne sehr helle Farben, wie Blanc oder Instant Hot von Essie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Instant Hot kannte ich noch gar nicht... und musste ich natürlich gleich googlen ;-) Sehr schön und so toll für den Sommer.

      Löschen
  3. Der Glitzer ist toll, wenn auch ich die Farbe an sich weniger ansprechend finde. Der Name ist allerdings echt cool :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Butter London hat immer sehr coole Namen :)

      Löschen
  4. Wow, das ist ja mal eine sehr außergewöhnliche Nagellackfarbe! Aber sie sieht so toll aus! Das Grün ist so richtig frühlingshaft, und Holo geht sowieso immer! :)
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde den auch sehr aussergewöhnlich, aber dennoch nicht zu auffällig oder grell. Mag sowas immer gern.

      Löschen
  5. Wunderschöner Schimmer, sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. Trustafarian habe ich auch und er gehört zu meinen absoluten Favoriten! Es ist einfach eine sehr schöne Farbe und sobald das Wetter besser wird, lackiere ich ihn immer sofort. :)
    Liebe Grüße,
    Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der passt einfach am besten zu Sonnenschein :-)

      Löschen
  7. Ohhh den muss ich umbedingt bald mal wieder lackieren. Der ist echt sooo hübsch!
    Wird am Wochenende lackiert!
    Danke, dass du ihn mir in Erinnerung gerufen hast ;)
    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :-) Der passt doch perfekt zum angekündigten Sommer-Wetter!

      Löschen


UP