ON THE BLOG

Freitag, 19. Juni 2015

Nars Blush Amour

Von Nars Blushes hört man ja viel Gutes. Vor allem 'Orgasm' wird doch sehr häufig auf Blogs und auch auf Youtube erwähnt. Daher war ich sehr gespannt, als ich sie mir im Sephora mal anschauen konnte. Und beim Anschauen allein blieb es auch nicht, ein Exemplar musste natürlich mit... 'Amour' ist es geworden. 


Der Farbton ist für mich ein warmes Himbeer-Pink. Interessanterweise wird 'Amour' online auf Sephora als Peachy Pink beschrieben. Ich erkenne aber beim besten Willen kein Peach darin. Und auch die schon fast terracottafarbene Abbildung hat irgendwie so wenig gemeinsam mit dem Blush, das ich vor mir habe. Also Obacht beim Online-Shopping! ;-) Zum Glück gibt es allerhand Swatches im Netz.


Ich muss ehrlich zugeben, dass ich kein Fan der Verpackung von Nars bin. Die gummierte, schwarze Oberfläche schaut so schnell schmutzig und alt aus. Ich meine mal gelesen zu haben, das dies so beabsichtigt ist... das kann natürlich sein, aber meinen persönlichen Geschmack trifft es einfach nicht.


Die Pigmentierung ist sehr hoch, was die Anwendung eher erschwert, wie ich finde. Man sollte nicht unbedingt viel mit dem Pinsel im Pfännchen herumrühren, sondern nur reintippen und die Farbe im Gesicht vorsichtig aufbauen. Ich muss zugeben, dass ich schon das ein oder andere Mal zuviel erwischt habe.


Der Auftrag selbst ist aber wirklich schön gleichmäßig. Auch hält die Farbe den ganzen Tag. Bei einem recht stolzen Preis von 30$ kann man das aber sicher auch erwarten.

Look mit Nars 'Amour'

Qualitativ gibt es nichts auszusetzen, aber Amour ist eher für diejenigen empfehlenswert, die kräftige Blushfarben mit hoher Pigmentierung mögen. Bei mir will der Funke hier irgendwie nicht so richtig überspringen und so verwende ich diese Farbe leider viel zu selten. Dezentere Farben, wie 'Exposed' von Tarte, sind mir da einfach für den Alltag, aber auch in Kombination mit auffälligen Augen-Make-ups lieber.

Wie gefällt euch 'Amour'? Habt ihr Blushes von Nars und wie sind eure Erfahrungen damit?




Kommentare

  1. Eine sehr schöne Farbe und ich muss dir recht geben - Peach sehe ich in dem Blush auch nicht :-)

    Ich selbst habe drei NARS Blushes: Gina, Dolce Vita und eben auch Orgasm. Ich bin mit allen drei super zufrieden was die Textur, der Auftrag und die Haltbarkeit angehen.
    Amore steht dir wirklich toll. Und der Lippenstift gefällt mir auch sehr :-D

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Farbe an dir sehr. An mir wirken Pinktöne ziemlich seltsam...
    Ich war bislang nur einmal im Sephora und fand die Auswahl an NARS Blushes ziemlich interessant. Zwei Farben haben mir sehr zugesagt abe frag mich bitte nicht welche. Wenn man den Laden nicht vor der Haustür hat, vergisst man so was xD Auf jeden Fall war es nicht Orgasm.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Roselyn!

    Was für ein schönes Blush!
    Meine Nars Blush Erfahrung hat mit Dolce Vita begonnen, das ich auf Instagram ergattern konnte und dieses Blush hat sich zu einem wahren Liebling von mir gemausert. Inzwischen habe ich mir bei einer Rabatt Aktion noch Sin gekauft und vor ein paar Wochen habe ich mir Unlawful in Dublin gekauft.
    Ich finde, dass man zwar zum einen mit der Pigmentierung aufpassen muss, andererseits aber mit einer sehr, sehr guten Haltbarkeit belohnt iwrd.
    Zudem gefällt es mir, dass Nars ungewöhnlichere Nuancen anbietet!

    Ich wünsche dir viel Freude mit deiner neuen "Liebe" ;)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  4. Der Blush steht dir richtig gut, aber ich mir geht es genauso wie dir: Ich greife auch lieber zu den dezenten Versionen :), gerade auf den Exposed von Tarte habe ich schon lange ein Auge geworfen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Amour war mein erstes Rouge von NARS, von daher nimmt er immer noch eine Sonderstellung ein. Tatsächlich benutze ich ihn allerdings mittlerweile nicht mehr so häufig, weil es recht große Konkurrenz in meinem "Fundus" gibt.... :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Roselyn, das Blush steht dir ausgezeichnet und auf den Bildern wirkt es gar nicht so kräftig. Farblich steht es dir auf alle Fälle sehr gut! Aber man hat ja immer so seine Lieblinge, zu denen man öfters greift, als zu anderen... :)
    Was trägst du denn auf dem Bild auf den Lippen, das gefällt mir nämlich sehr gut?!
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Das Blush ist wirklich schön! Steht dir absolut :)
    Ganz liebe Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Nars Blushes total gern. Mein Favorit ist Sin! Amour ist aber auch total schön!

    AntwortenLöschen


UP