ON THE BLOG

Donnerstag, 11. Juni 2015

Nachgekauft: Alverde Augenbrauengel

Schon seit langer Zeit in Benutzung, oft nachgekauft und doch nie so richtig erwähnt: das transparente Augenbrauengel von Alverde.


Es ist angereichert mit Bio-Jojobaöl und auch für die Wimpern geeignet. Hierfür habe ich das Gel aber noch nicht verwendet. Ich nutze es zum Fixieren meiner Augenbrauen, meist nachdem ich sie mit dem Eyebrow Set von Catrice aufgefüllt habe. Und manchmal auch alleine. Durch das Augenbrauenpuder verfärbt sich das Bürstchen mit der Zeit, wie man unten sehen kann.

Was mir gut gefällt: es ist nicht zu viel Produkt am Bürstchen, und auch nicht zu wenig. Raus aus der Tube, drauf auf die Augenbrauen. Wunderbar unkompliziert.

Es hält gut, bei allzu störrischen Härchen kommt es aber an seine Grenzen. Für mich ist dieser mittlere Halt absolut ausreichend. Die Augenbrauen schauen einfach etwas ordentlicher aus und bleiben so auch den ganzen Tag. Preislich liegt das Gel übrigens bei ca. 3,95€.


Ein unscheinbares Produkt auf dem Schminktisch, das aber ständig zum Einsatz kommt. Darf also in der Kategorie Nachgekauft nicht fehlen :-).


Kommentare

  1. Als ich noch Puder / Lidschatten & Gel benutzt habe, habe ich das Alverde Augenbrauengel auch immer wieder nachgekauft. Mittlerweile bin ich zum L`Oreal Brow Artist Blumper gewechselt. Die hellste Farbe passt gut zu meinen roten Haaren, die Haltbarkeit ist prima & es geht super schnell.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste so lachen - ich dachte heute Morgen auch, dass ich das Produkte wieder einkaufen muss :-)!

    AntwortenLöschen
  3. das produkt habe ich bisher noch icht hier entdeckt

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen


UP