ON THE BLOG

Mittwoch, 17. Juni 2015

Messy

Viele Worte braucht es wohl für diesem Look nicht. Außer vielleicht: Spaß und Freude an Make-up und Farben ♥ 






Kommentare

  1. yeah KREATIVES! :D
    Da freut sich mein Schminkherz ja immer.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht richtig toll aus!
    Darf ich fragen, welche Wimpern du verwendet hast? Die sehen richtig richtig schön aus :-)

    LG Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Das sind die Red Cherry #213

      Löschen
  3. oha. Ich liebe deine kreativen Looks und damit hast du dich mal wieder selbst übertroffen <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Macht richtig Spaß, durch die Bilder zu stöbern!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es hat was von Van Gogh ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hatte dein neues Design noch gar nicht gesehen... wundervoll! Sehr schöne Bilder und ein toller, kreativer Look! Gefällt mir sehr :)!

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool ist dass denn? Absolut genial!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  8. Wow, gerade auf dieses AMU gestoßen und es sieht BOMBIG aus!

    AntwortenLöschen


UP