ON THE BLOG

Dienstag, 23. Juni 2015

Kryolan HD Cream Liner - Review & Looks

Lidstriche in bunten Farben mag ich sehr, ob mit Kajalstiften oder Eyelinern. Sie können einem einfachen Augen-Make-up ganz schnell das gewisse Etwas verleihen. Heute möchte ich euch einige spezielle Farben von Kryolan vorstellen.


Die HD Cream Liner* sind online bei Kryolan sowie in den City-Stores erhältlich. Enthalten sind jeweils 6g, für einen Preis von 12,50 €. Allerdings sind die dargestellten Farben im Online-Shop alle sehr dunkel und ähneln den realen Farben zum Teil wenig. Also lieber nach Swatches in Netz schauen...  z.B. hier ;-).

Die Tiegel sind aus leichtem Kunststoff. Ich hatte anfangs Bedenken, ob der Verschluss gut genug schließt, sodass die Liner lange cremig bleiben. Aber das war unbegründet. Ich habe die Liner nun schon ein Jahr und keiner ist eingetrocknet oder hat sich in seiner Konsistenz verändert.


Die Cream Liner sind allesamt sehr schön cremig und dabei trotzdem deckend, sowohl die matten als auch die schimmernden Töne. Man kann sie auch großflächig aufs Lid auftragen und als Base verwenden. Sie lassen sich sogar ineinander blenden. Ohne einen Lidschatten darüber, können bei großflächigerem Auftrag aber die Fältchen betont werden. Mir gefallen die Cream Liner als Lidstrich am besten.

Mit der Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden. Sie halten den ganzen Tag.

Kommen wir zu den Farben... da sind nämlich einige tolle Töne dabei!







Vanilla Sparkle: heller Cremeton, der leicht rosa changiert
Golden Shimmer: sattes, schimmerndes Gold
Sunshine: mattes, leuchtendes Gelb
Fruity Orange: mattes, leuchtendes Orange


Sparkling  Black: mattes Schwarz mit feinem silbernen Schimmer
Sky Blue: mattes Kornblumenblau
Rose Gold: helles, schimmerndes Rose Gold
Ruby Red: mittleres, mattes Kirschrot

Sparkling Silver: strahlendes, schimmerndes Silber
Turquoise Breeze: mattes, gräuliches Seeblau
Bronze: heller, schimmernder, peachiger Bronze-Ton
Sweet Pink: mittleres, mattes Rosa

Sky Blue  -  Ruby Red  -  Turquoise Breeze  -  Sweet Pink  -  Sunshine  -  Fruity Orange

Bronze  -  Vanilla Sparkle  -  Sparkling Silver  -  Golden Shimmer  -  Rose Gold

Und zum Abschluss noch ein paar Looks, um die Liner in Aktion zu sehen:



Die Stärke der HD Cream Liner sehe ich ganz klar bei den besonderen Farben. Gerade zum Sommer hin sind hier tolle Alternativen zum klassischen Schwarz und Braun zu finden, wobei auch solch gedeckte Nuancen im Sortiment sind.

Meine Favoriten sind die matten Turquoise Breeze und Sky Blue, die farblich besonders, aber dennoch sehr tragbar sind und perfekt in den Sommer passen. Die schimmernden Töne Golden Shimmer und Sparkling Silver mag ich ebenfalls sehr. Mit ihnen lassen sich tolle Akzente setzen.

Wie gefallen euch die Liner und welche Farbe gefällt euch am besten?

*PR-Samples

Kommentare

  1. sehen toll aus. Könnte mir ein paar davon als ABH Waterproof Creme Colors Ersatz vorstellen, die ja nochmal etwas teurer sind und für die mir der Bestellaufwand etwas zu hoch ist. Gerade immer sommer mag ich solche bunten Akzente als Eyeliner oder auf der Wasserlinie sehr gern.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da sind wirklich tolle Farben dabei. Das Rot finde ich auch spannend, neben den beiden Blautönen. Mir stehen so bunte Liner am besten in Kombi mit einem dünnen schwarzen Lidstrich. Danke für das zeigen. Ja und dein Look ist total klasse geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Woah sind die schön! Ruby Red hat es mir ganz besonders angetan :) Der kommt auf jeden Fall auf meine Mädchenkram-Wunschliste :) Danke für deine tolle und ausführliche Beschreibung :)

    AntwortenLöschen
  4. Boa sind die schön :-O Sowohl als Liner, als auch als Lidschatten und/oder farbige Base. Kommt auf die Wunschliste.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farben <3
    Danke für den tollen Tip :) Schau gleich mal bei Kryolan vorbei!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. woha, das klingt ja durchaus positiv! Insbesondere bei dem Blauton habe ich schon einmal schwer überlegt, aber bei dem Preis war die Hemmschwelle dann doch zu groß. Aber wenn sie toll halten UND nicht eintrocknen ist das ja klasse. Danke für die Review!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die haben ja echt tolle Farben! Ich finde das Gelb und Mint sehr cool! lg

    AntwortenLöschen


UP