ON THE BLOG

Sonntag, 14. Juni 2015

Coral & Gold

Heute auf den Nägeln: sommerlich leuchtendes Koralle mit goldenen Blumen verziert.

Vor einiger Zeit gab es diesen Artdeco Nagellack bei einer Douglas-Bestellung dazu. Eine Farbe, die ich mir wohl selbst nicht ausgesucht hätte. Aber wenn man sie schon mal da hat, kann man es mit ihr ja doch mal probieren, dachte ich mir und wurde angenehm überrascht. Denn auf den Nägeln finde ich die Nr. 15 wirklich schön und perfekt für den Sommer.



Am gleichmäßigen Auftrag und der eher dünnflüssigen Konsistenz gibt es nichts zu meckern, nur die Deckkraft könnte etwas besser sein. Mit zwei Schichten ist das Ergebnis zwar fast deckend, aber eben noch nicht 100%ig.


Die goldenen Blumen-Nailsticker sind übrigens von Ebay und gefallen mir sehr gut. Für Sticker sind sie recht dünn und die großen Motive lassen sich gut auf den Nagel aufbringen. Und gerade die großen Blumen, die fast den ganzen Nagel bedecken, finde ich optisch sehr ansprehend.

Was tragt ihr denn gerade Schönes auf den Nägeln? Sommerfarben pur oder eher etwas Gedecktes?



Kommentare

  1. Ein wirklich super schön sommerliches Design! Und jetzt muss ich dir natürlich auch noch ein großes Kompliment für dein neues Design dalassen, es ist absolut klasse geworden und sieht sehr stimmig und spritzig aus :)
    Liebe Grüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das freut mich :) Bin auch sehr zufrieden, wie das Blogdesign nun geworden ist.

      Löschen
  2. Ich bin von den Artdeco Nagellacken auch nicht überzeugt. Ich brauch bei den Lacken 3-4 Schichten bis sie deckend sind und einige werden streifig. Ich werd keine Nagellacke von denen kaufen. Deine Kombination sagt mir aer zu !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei 3-4 Schichten muss es schon eine super außergewöhnliche Farbe sein...

      Löschen
  3. eine tolle Kombination...wunderschön. Ich habe noch gar keinen Artdeco Nagellack, aber die Sticker sind total süss

    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen


UP