ON THE BLOG

Sonntag, 7. Juni 2015

Blog News

Ihr werdet es vielleicht schon gesehen haben: Roses of Beauty hat ein neues Design bekommen.

Schon länger wollte ich das Design verändern und nun ist es endlich soweit. Etwas frischer sollte es werden, mit einem farbenfrohen Header, passend zum Spaß an Make-up und eben all den bunten Farben. Hier und da müssen in den nächsten Tagen noch Anpassungen vorgenommen werden, aber im Großen und Ganzen steht das Design.


In diesem Zuge habe ich auch die Blogadresse angepasst. Ihr findet den Blog nun unter www.rosesofbeauty.de, aber auch die "alte" .blogspot-Adresse wird umgeleitet.

Neben den Social Media Kanälen gibt es in der Sidebar auch eine kleine Vorschau auf meine aktuellen Instagrambilder. Und auch meine Blogliste habe ich aktualisiert und um einige Blogs erweitert.

Ich hoffe, es gefällt euch :-).


Kommentare

  1. Der neue Header ist sehr schick geworden, gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es auch richtig gut. Sieht sehr frisch und leicht aus! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das neue Design ganz wundervoll! Sehr frisch und dennoch durch die Sidebar klar strukturiert und dein Welcome-Bild ist so bezaubernd <3

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Design.
    Am besten gefällt mir aber das Foto, auf dem man dein Gesicht mal in natürlicher Pose (also ohne extra Verdrehen wegen Augen/ Rouge usw) sieht - sehr, sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus. Sehr schön frisch und nicht mehr so "düster" wie davor! Gefällt mir wirklich gut.
    Liebe Grüße, Anja
    www.modewahnsinn.de

    AntwortenLöschen
  6. Das neue Design ist toll geworden!

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Design und sehr klar und überschaulich strukturiert...toll

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Dein neues Design ist super! Gefällt mir richtig gut ^.^

    AntwortenLöschen
  9. Oh woooowww der neue Header ist ja ganz, ganz toll! Gefällt mir!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ohh der neue Header sieht echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  11. Dein neues 'Outfit' steht dir gut! Gefällt mir sehr und hat etwas sehr erfrischendes! :)
    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. sieht super aus!!

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich gut geworden, so frisch und sauber! Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  14. Der neue Header ist richtig richtig schön! Sehr tolles Design!
    Lg, Vola

    AntwortenLöschen
  15. Das neue Design gefällt mir total gut. Wirklich schön frisch und modern.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Gefällt mir optisch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  17. Gefällt mir irgendwie besser wie das "alte" Design und passt wirklich gut zu deinen oft bunten Makeups!! ♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Roselyn!

    Auch mir gefällt dein neues Blogdesign sehr gut!
    Schön!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen


UP