On the blog

Montag, 29. Juni 2015

Beyond Lagoon - Die Augenprodukte der Limited Edition in Aktion

Eine neue Limited Edition von p2 steht in den Startlöchern. Offizieller Start ist der 1. Juli, doch in einigen dm-Filialen sind die Produkte der Beyond Lagoon LE schon erhältlich. Inspiriert vom tropischen Regenwald sind hier Farben wie Türkis, Blau und Smaragdgrün zu finden. Die Augenprodukte haben mich ganz besonders angesprochen: Gel Eyeshadows, Kajalstifte und bunte Mascara. 

Das Make-up habe ich ausschließlich mit den Produkten aus der LE geschminkt:



Auf die Gel Eyeshadows war ich ganz besonders gespannt. Der strahlend grüne 'hidden treasure' changiert bräunlich. Der violett-blaue 'luxurious summer' enthält feinen blauen Glitzer. Beide sind sehr farbintensiv. Sie trocknen recht schnell an und sind dann wisch- aber nicht wasserfest. 
Leider ist der Auftrag recht kompliziert. Zum einen fand ich es schwierig das Produkt gleichmäßig aufs Lid zu bringen, zum anderen ließen sie sich mit den Fingern nicht ausblenden. Also muss man einen Pinsel hinzunehmen, aber selbst dann finde ich das Ergebnis nicht überzeugend. Man nimmt zu viel Produkt wieder ab. Zudem musste ich die Augen geschlossen halten bis die Gel Eyeshadows getrocknet waren, da sie sonst in der Lidfalte wieder verschwanden. Dann muss man wieder Produkt nachlegen, sodass recht schnell eine dicke Schicht auf dem Lid entsteht, die dann die Fältchen betont. Die Farben sind toll, aber der Aufwand ist mir hier zu groß... Wer intensive Farben sucht und ein wenig experimentieren und an der besten Anwendungsweise tüfteln mag, für den könnten die Lidschatten aber etwas sein.


luxurious summer  -  hidden treasure  -  violet butterflies  -  green mangroves

Richtig überrascht war ich allerdings von den bunten, wasserfesten Mascara. Und zwar positiv. Dass man die Farbe so gut sehen würde auf meinen dunklen Wimpern, hätte ich nicht gedacht. Ich musste zwar relativ viele Schichten auftragen, aber dafür finde ich das Ergebnis richtig klasse. Wer es dezenter mag, trägt einfach weniger auf. Ich trage hier die grüne Mascara 'jungle' auf den oberen Wimpern und die violette 'mermaid' am unteren Wimpernkranz.


Und auch die anfangs eher unscheinbar wirkenden Kajalstifte haben mich beim Schminken begeistert. Der helle fliederfarbene 'violet butterflies' schimmert sehr intensiv. Der grüne 'green mangroves' ließ sich auch auf der Wasserlinie gut auftragen. Beide sind angenehm weich.

Übrigens sind auch gefärbte Augenbrauengele Teil der Limited Edition. Ich trage hier 'brown ebony', der allerdings zu hell für mich ist. Der Halt ist aber gut.


Also, wem die Farben gefallen, dem kann ich einen Blick auf die bunten Mascara und die Kajalstifte nur empfehlen.

Habt ihr die Beyond Lagoon LE schon entdeckt? Sprechen euch die Produkte an? Und wie gefallen auch die Produkte hier beim Make-up aufgetragen?

*PR-Samples


Kommentare

  1. Was für ein toller Look <3 Die Farben sind einfach mega toll. Wie die strahlen *-*
    Trotzdem muss ich sagen, dass es für mich nichts wäre. Ich greife dann doch lieber auf meine Brauntöne zurück. Hihi.

    Liebste Grüße

    Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit Brauntönen hat die LE generell nicht so viel zu tun... ;-D Freut mich, dass dir das AMU trotzdem gefällt!

      Löschen
  2. Toller Look, die Lidschatten hätten mir auch gefallen - aber bisher habe ich noch nichts positives darüber gelesen - also lasse ich die Finger davon.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind wohl einfach zu schwierig im Auftrag... leider!

      Löschen
  3. Die Mascaras sehen wirklich klasse aus - die lilane muss ich mir dann mal angucken. Ich sehe jetzt auch zum ersten Mal deinen neuen Header - sehr hübsch und gelungen!

    AntwortenLöschen
  4. ich komme ja recht gut mit ihnen klar, aber muss schon sagen, dass das durchaus viel Arbeit ist. Aber für die Intensität ist es mir das wert. Aber ich kann gut verstehen, wenn man sich da schwer tut oder viele darauf auch gar keine Lust hätten.
    Mal sehen ob ich meine Review morgen schaffe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein guter Punkt: Man muss auch Lust haben, sich soviel "Arbeit" zu machen.

      Bin auf deine Review gespannt!

      Löschen
  5. Ich habe auch schon über viele Produkte der LE gebloggt. Mit den Lidschatten ging es mir so wie dir, sehr schade.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch schon über viele Produkte der LE gebloggt. Mit den Lidschatten ging es mir so wie dir, sehr schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit solch einem Effekt und der Farbintensität wäre das echt toll gewesen, wenn man sie auch angenehm und leicht hätte auftragen können.

      Löschen
  7. Ich war gestern bei DM und hab mir die Sachen angesehen. Normal swatche ich kaum aber bei der LE (und bei den Preisen) hab ich es doch mal getan. Der Highlighter lag mir so gar nicht, bunte Mascaras hab ich einige und bei den Kajalstiften fand ich nur das Gelb richtig toll aber Gelb steht mir nicht. Ich hab 3 der Gel Eyeshadows gekauft und 2 Nagellacke.
    Schade dass es keine Lippenprodukte gibt, einen Gloss mit einem ähnlichen Effekt wie die Gel Eyeshadows hätte ich toll gefunden.

    Getestet hab ich die Lidschatten bisher nur auf dem Handrücken, werde aber ganz Bald einen Look damit schminken. Wenn es so gar nicht klappen will dachte ich schon daran die Farben als Eyeliner zu benutzen, die Eigenschaften (schnelles Antrocknen, Haltbarkeit) wären ja ideal.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein paar Glosse wären echt passend gewesen. Es gibt ja die Lip Jellys in der LE, aber die geben kaum Farbe oder Glanz ab.

      Löschen
  8. Habe bisher eher negatives gehört, vor allen Dingen über den Preis. Dein Look gefällt mir aber sehr, Lila und Grün in Kombi ist immer sehr genial :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich :) Die Kombi mag ich auch sehr.

      Löschen
  9. Wow der Look ist so abgefahren!!!!!!
    Bin schwer begeistert!!

    Ich habe mir alle 4 Lidschatten gekauft. Nachdem ich gemerkt habe dass der Auftrag mit dem Applikator nicht so gut läuft, habe ich einen Synthetik Pinsel genommen und die Farbe vom Applikator abgenommen und auf das Auge getupft. Verblenden ist noch etwas tricky aber ich glaube das bekomme ich noch hin. Zumindest hoffe ich das :-D
    Echt so schade dass die nicht wasserfest sind. Das wäre der Knaller gewesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Pinsel auftragen wäre noch einen Versuch wert. Mal sehen, ob ich das nochmal ausprobiere ;)

      Und danke dir! Freut mich, dass dir das AMU gefällt.

      Löschen
  10. Da gebe ich dir Recht, die Gel Eyeshadows sind im Auftrag in der Tat etwas schwierig und ich habe mich auch ziemlich schwer getan das ganze deckend aufzutragen bzw. musste dazu ganz schön schichten (habe hierzu einen Pinsel verwendet und in tupfenden Bewegungen gearbeitet) aber das Endergebnis und der Effekt gefällt mir mega gut! Für ein knalliges Abendmakeup werde ich bestimmt öfters zu ihnen greifen :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Farben hast du? Klappt es tupfend mit Pinsel denn besser?

      Für ein Abendmakeup finde ich die Farben auch klasse!

      Löschen
    2. hab mir hidden treasure und ocean shimmer geholt. Verwendet habe ich bisher nur hidden treasure (laut einigen Instagram Posts soll das wohl der "zickigste" sein?) keine ahnung :) hab das ganze erst ein bisschen mit dem beiliegenden applikator aufgetupft und danach in tupfenden bewegungen mit dem pinsel drüber gegangen - teilweise ist die farbe wieder aufgeplatzt und ich musste erneut drüber gehen und ganz schön schichten :) dann war das ergebnis aber wirklich absolut deckend und vor allem bombenfest! hatte beim abschminken ein bisschen probleme das "zeug" wieder ab zu bekommen :D demnächst wird auf meinem blog sicher noch ein amu mit den eyeshadows sowie eine review kommen :)

      Löschen
  11. Der Look ist richtig richtig genial! Es hat was von "Regenwald-Lagune-gefährliche Amazone".
    Jetzt ärgere ich mich, dass ich den fliederfarbenen Kajal nicht auch noch mitgenommen habe. Der gelbe ist heute schon zum Einsatz gekommen und ich war auch begeistert, dass er sich so leicht auftragen lässt. : )

    AntwortenLöschen
  12. hmm hm hm! Also deinen look finde ich schon cool, aber ich finde es schon etwas arg, wie faltig er die Lider aussehen lässt :D das hatte ich mal mit solchen sehr metallischen Lidschatten, das mochte ich überhaupt nicht. Allerdings habe ich ein bisschen Hoffnung, dass sie als Eyeliner sehr cool wären...so wirklich überzeugende Fotos gabs da bisher aber nicht ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist es ja... die Fältchen werden so betont durch die viele Farbe :-(

      Ob das als Eyeliner was sein könnte, finde ich schwer zu sagen. Wäre aber einen Versuch wert. Man müsste nur das Produkt vom Applikator mit einem Pinsel abnehmen.

      Löschen
  13. Sehr cooles AMU :)
    ich finde die Gellidschatten echt toll 😍

    AntwortenLöschen
  14. Ich hatte auch große Probleme mit den Lidschatten und musste einen Puderlidschatten zur Hilfe nehmen. Schade!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich schade! Wie hast du den Puderlidschatten kombiniert? Nur zum Blenden oder darüber aufgetragen?

      Löschen
  15. Der Look ist der HAMMER!!!! Ich war heute im dm, da war die LE leider noch nicht angekommen. Ich bin mir auch immer noch nicht sicher. Die Farben sehen soooo toll aus, aber ob es mir denn der schwierige Auftrag wert ist. Vor allem wenn ich die Augen geschlossen halten muss zum Trocknen. Ich bin immer so ungeduldig. :D

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Das AMU ist echt der Hammer! Ich habe mir den grünen Gellidschatten gegönnt und liebäugele noch mit dem lilanen... auch wenn ich beide wohl eher selten benutzen werde, aber sie sind sooo "besonders"!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht wie du, aber habe meine Lösung gefunden! Mit einem Eyelinerpinsel nehme ich einfach die Farbe von dem Applikator ab - Tadaa, wischfester und bunter Eyeliner, der auch noch einen Holoeffekt haben kann. Mit anderen Worten: Ich hole mir alle Farben! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt super! Und wird am Wochenende gleich mal ausprobiert :)

      Löschen
  18. Wow tolles Augen Make-up!
    Liebste Grüße!:-)

    AntwortenLöschen


UP