ON THE BLOG

Dienstag, 19. Mai 2015

Tutorial: Green with Humid

Es ist zwar schon länger her, dass ich diesen Look in Grün gezeigt habe, aber das Tutorial dazu schlummerte noch auf der Festplatte und das strahlende Grün passt doch hervorragend in den Frühling und Sommer.



Verwendete Produkte:
  1. Sleek Eye Dust Green with Envy
  2. MAC Eyeshadow Humid
  3. Catrice Eyeshadow Ooops... Nude Did It Again
  4. MAC Eyeshadow Smut
  5. MAC Fluidline Eyeliner Blacktrack
  6. essence Get Big Lashes Volume Curl Mascara


  1. Vorab auf das komplette Lid eine Eyeshadow Base auftragen. Dann mit einem flachen Pinsel den hellgrünen Lidschatten auf die Lidmitte tupfen.
  2. Drumherum, an der Lidfalte entlang, den dunkleren Grünton mit einem Blendepinsel auftragen.
  3. Nun den hautfarbenen Ton unterhalb der Augenbraue auftragen und dabei die Ränder des grünen Lidschattens ausblenden, damit ein weicher Übergang entsteht.
  4. Mit dem flachen Pinsel anschließend den braunen Lidschatten, ein wenig gemischt mit den Grüntönen, am unteren Wimpernkranz entlang auftragen.
  5. Einen schwarzen Lidstrich ziehen. Ich habe hier den feinen Eyeliner-Pinsel von daVinci gewählt, damit der Lidstrich möglichst dünn aussieht.
  6. Zum Abschluss die Wimpern tuschen und auf die Wasserlinie schwarzen Kajal oder den Gel Eyeliner auftragen.
Dazu hatte ich auf Wangen und Lippen zarte Rosatöne getragen. Im Post zum gesamten Look seht ihr alle kombinierten Produkte.

Viel Spaß beim Nachschminken :-)

Kommentare

  1. Das ist so hübsch! Da bekomme ich direkt Lust, morgen früh auch was mit grün zu schminken. :-) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Uuund hast du heute etwas mit Grün geschminkt?

      Löschen
  2. ich liebe grün im sommer, dein augenmakeup ist absolut nach meinem Geschmack :-) es steht dir wunderbar, deine augen strahlen richtig! ich trage auch so ein moosgrün, oder ein knalliges Petrol/Türkis auf den lidern wenn es richtig heiß ist . liebsten gruß <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Petrol und Türkis im Sommer finde ich auch klasse .

      Löschen
  3. Grün sieht immer wieder so wunderschön an dir aus! Das Sleek Pigment ist ja auch ein Traum, es strahlt so toll und ist dennoch nicht zu viel <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Sleek Pigment ist richtig leuchtend. Hab nichts Vergleichbares in meiner Sammlung.

      Löschen
  4. Mit Grün hat man mich eh sofort :D Schönes AMu!

    AntwortenLöschen
  5. oohhhh wie zauberhaft das Grün aussieht :D mich hat man damit auch immer gleich....aber auch mit Lila und Blau und Türkis und überhaupt und sofort :D HAHA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D kann ich auch so unterschreiben... bis auf Blau vielleicht :-)

      Löschen
  6. Suuuuper Schön... und regt sofort zum Nachmachen an... dabei habe ich überhaupt keine grünen Lidschatten. Könnte sich bald ändern :-)
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  7. Ich verwende selten grün, vielleicht sollte ich das ändern. Dein AMU ist nämlich bezaubernd & noch dazu sehr frühlingshaft.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Roselyn!

    Humid sieht so toll aus und du setzt es so großartig mit dem Pigment in Szene!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  9. Uuuuuuh, das Pigment von Sleek sieht ja genial aus! Das muss ich mir unbedingt zulegen ♥
    Dein AMU gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  10. Das Sleek Pigment sieht echt wahnsinnig schön aus. Einen tollen Look hast du da gezaubert! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  11. Das Sleek Pigment trifft ja mal so mega meinen Geschmack! Und Humid sollte ich auch mal wieder nutzen. Der ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht richtig toll aus! Humid mag ich sehr <3
    Liebste Grüße & einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  13. Ohh das ist richtig schön!! Die Farbe ist mega!
    Grüße
    Annie todayis.de

    AntwortenLöschen
  14. Such an amazing makeup look!

    Following you now, hope you will follow me back :)

    AntwortenLöschen
  15. Wow, sehr schönes AMU. Die Grüntöne sind einfach traumhaft schön.

    AntwortenLöschen
  16. So in love with the eye look! Envy is such a beautiful shade. MAC Humid is a personal favorite of mine as well.

    AntwortenLöschen


UP