ON THE BLOG

Freitag, 15. Mai 2015

Nachgekauft: Maybelline Fit Me Concealer

Seit fast zwei Jahren kaufe ich diesen Concealer nun schon nach. Bei unzähligen Make-ups habe ich ihn verwendet und ihn meist nur am Rande bei den verwendeten Produkten erwähnt. Höchste Zeit also, dass der Gute nun auch einen Post unter der Kategorie Nachgekauft bekommt.

Die Rede ist vom Maybelline Fit Me Concealer.


Was ich an ihm mag: dass er sich sehr schön verblenden lässt und recht natürlich wirkt. Mit der mittleren Deckkraft werden leichte Schatten gut kaschiert und der Teint wirkt direkt frischer. Ich nutze den Fit Me Concealer unter den Augen, sowie um die Nase und den Mund herum. Und auch sehr gerne ohne Foundation.

Die Deckkraft lässt sich allerdings nicht steigern, indem man das Produkt schichtet. Wenn man zuviel aufträgt, betont er die Hautfältchen. Also nehme ich an Tagen, an denen ich ein stärker deckendes Ergebnis haben möchte, andere Produkte, z.B. den Manhattan 2in1 Concealer.



Die Nummerierung der Nuancen ist allerdings etwas verwirrend. Ich kaufte zuerst die Nummer 10, da ich dachte, dies wäre die hellste Farbe. Aber nein... Nummer 15 ist deutlich heller und leicht rosastichig. Leider habe ich in den kleinen Theken von Maybelline nur eine kleine Auswahl an Nuancen gefunden, die Nummer 15 war nicht dabei. In "meinem" dm gibt es die hellste Nuance aber regulär in der großen Theke. Ansonsten findet man den Concealer auch online, z.B. bei Amazon. 

6,8 ml sind übrigens enthalten und liegen preislich bei ca. 6,-€.

Farbvergleich mit Catrice Camouflage Cream

links: komplett ohne Make-up  -  rechts: nur mit Maybelline Fit Me Concealer

Ein verlässliches Produkt, auf das ich nicht verzichten möchte. Gerade in den letzten Monaten in denen ich oft nur wenig Zeit für ein aufwendiges Make-up hatte, habe ich den Concealer sehr gerne verwendet, um schnell etwas frischer auszusehen.

Welcher ist euer liebster Concealer?


Kommentare

  1. Mein liebster ist diese Camouflage von Catrice, dazu greife ich immer wieder. Die Deckkraft gefällt mir dort einfach sehr gut. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der hat wirklich eine hohe Deckkraft. Finde den super, um Unreinheiten abzudecken.

      Löschen
  2. Das Ergebnis sieht ja wirklich super an dir aus. Mein aktuell liebster Concealer ist der Löscher von L'Oréal, denn auch er hat eine super Deckkraft. Hier berichte ich über einige meiner Lieblingsconcealer: http://luxusschimmer.de/concealer-clinique-maybelline-bobbibrown-lancome/
    Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Löscher von Maybelline mit dem Schwämmchen? Den hatte ich auch eine Zeit lang. Tolles Ergebnis auf der Haut, aber dieses Schwämmchen konnte ich nach einiger Zeit echt nicht mehr sehen ;-) Echt schade, dass es den nicht in anderer Verpackung gibt.

      Danke für den Link! Schaue gleich mal vorbei!

      Löschen
  3. Meiner ist auch gerade leer gegangen, habe ihn zwar noch nicht nachgekauft aber es wird langsam Zeit! :D

    AntwortenLöschen
  4. Das war auch lange mein liebster Concealer, aber seit einigen Monaten verwende ich den Velvet Finish Concealer von Catrice, der bei mir - speziell unter den Augen - noch besser mit der Haut verschmilzt.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Genau die beiden Nuancen besitze ich auch, mit der Nummerierung gebe ich dir recht, außerdem gibt es Nr. 15 nur in einem Geschäft bei mir zu kaufen... Bei mir betont der Concealer leider nach einer Weile die Fältchen unterm Auge, auch lassen sich manche Schatten nicht so gut abdecken, aber die Haltbarkeit ist wirklich sehr gut. Ich verwende sie auch ohne Foundation. Mal sehen wie sich das Produkt im Sommer schlägt und dann entscheide ich, ob ich es nachkaufen werde.
    Sehr schöne Review ;)!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. Ich verwende auch den Fit Me Concealer in der Farbe 15 am liebsten. Meiner ist nun so gut wie leer und ich hatte mir den Urban Decay Naked Skin Concealer gekauft. Der ist mir leider viel zu hell und betont schnell Fältchen. Also darf es dann doch bitte wieder der von Maybelline sein. Ich hatte auch schon Concealer von Bobbi Brown und Armani, aber hier kann man echt auf das Drogerieprodukt setzen.

    Viele Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollte diesen Concealer schon so lange einmal ausprobieren, da ich schon so oft nur gutes von ihm gehört habe. Und wenn du ihn sogar nachkaufst, hat das ja schon was zu bedeuten :)
    Sobald ich einen meiner Concealer aufgebraucht habe, werde ich das nächste Mal bestimmt zu dem Fit Me Concealer greifen - danke fürs erinnern! :D
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag dir!

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin noch auf der Suche nach dem perfekten Concealer für mich. Den Fit Me Concealer wollte ich schon so lange ausprobieren, allerdings bin ich von der Foundation als auch vom Puder eher enttäuscht, was mich wohl bis jetzt vom Kauf abgehalten hat.. Liebe Grüße, Anja
    www.modewahnsinn.de

    AntwortenLöschen
  9. Der Fit Me Concealer ist auch mein Liebster :D So ein tolles Produkt, vor allem wenn man bedenkt, dass er wirklich nicht teuer ist :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. ich habe nr.15 und ich mag den sehr :) ein toller Drogerie Concealer <3

    AntwortenLöschen
  11. Das Problem mit der verwirrenden Nummerierung hatte ich auch :D

    AntwortenLöschen
  12. Das Ergebnis sieht wirklich gut aus! Ich nutze am lieben den Collection 2000 Concealer. Wenn ich den aufgebraucht habe, muss ich gucken, dass ich wieder nach London komme :D

    AntwortenLöschen


UP