ON THE BLOG

Donnerstag, 28. Mai 2015

Meine Top 3 Frühlingslippenstifte

50 Mal 'Meine Top 3'! Wahnsinn, so viele Runden und Themen gab es schon bei der Blogparade von Diana. Herzlichen Glückwunsch zum Blogparaden-Jubiläum an dieser Stelle :-).

Aktuell geht es um Frühlingslippenstifte und da mache ich gerne wieder mit.


Zwar macht das Frühlingswetter anscheinend ein Päuschen, aber nichtsdestotrotz (oder gerade deswegen) sind frühlingshafte Farben beim Make-up sehr schön und heben auch ein wenig die Stimmung, oder?


Meine Top 3 waren schnell ausgesucht:

Wunderbar leicht und glänzend, ein Hauch Apricot auf den Lippen. Passt zu vielen Frühlingsfarben, ohne zu sehr ins Pastell zu gehen.

Ein schönes Pink, nicht zu knallig, aber dennoch kräftig. Dazu ein Satin-Finish mit hoher Deckkraft. Mag ich sehr zu lila Augen-Make-ups.

Ebenfalls Pink, aber deutlich heller und glossig glänzend auf den Lippen. Hier mag ich das angenehme Tragegefühl besonders und das die Farbe einfach so schön frisch wirkt.


Juicy Papaya  -  Turn On  -  Show

Ich bin sehr gespannt, welche Top 3 Themen noch kommen werden. Eins meiner liebsten waren die Top 3 Lidschattenpaletten, aber auch die Beauty Essentials waren sehr interessant. Anlässlich der 50. Runde verlost Diana übrigens auch ein Überraschungspaket. Also falls ihr also mitmachen möchtet, habt ihr noch bis zum 4. Juni Zeit.

*PR-Sample


Kommentare

  1. Sehr schöne Nuancen und auf jeden Fall passend. Gefallen mir selber sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Farbauswahl. Urban Decay Revolution Lipstick 'Turn On' gefällt mir sehr besonders gut

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich mag die Lip Butters von Revlon ♥

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich riesig, dass du bei dieser Runde wieder dabei bist :-) Die Top 3 Lidschattenpaletten und Beauty Essentials gehören auch zu meinen persönlichen Favoriten und es kamen so viele spannende Beiträge zusammen. Deine Auswahl für die Frühlingslippenstifte finde ich sehr schön. Juicy Papaya gefällt mir richtig gut und Turn on ist wirklich ein besonders schöner Pinkton!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

  5. Hi Roselyn,

    ich heisse Luba und arbeite bei Vazoo – einem Beauty Preisvergleich aus Bremen. Wir lieben deinen Blog und lernen dabei viel über unsere Produkte und deren Anwendung. Danke dafür :-)

    Eine Frage zu deinem Post: Wie viele Stunden hält der Lippenstift von Dior?

    Freue mich auf deine Antwort.
    Luba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luba,
      ja, hatte schon eine Mail von einem Kollegen von dir bekommen... ;-)

      Etwa 2-3 Stunden hält er. Die jeweiligen Reviews sind oben verlinkt.

      Löschen


UP