On the blog

Sonntag, 31. Mai 2015

Fyrinnae Blogparade: Rapunzel, Rapunzel

Die ganze Woche über gab es bei der Fyrinnae-Blogparade schon so viele schöne Looks zu sehen. Heute bin unter anderem auch ich an der Reihe und habe die Gelegenheit genutzt um mal wieder etwas Aufwendigeres zu schminken.


Die Swatches zu allen meinen Fyrinnae Pigmenten, oder besser gesagt losen Lidschatten, habe ich vor einiger Zeit schon gezeigt. Und danach sind auch keine weiteren Farben hinzugekommen. Und das obwohl die Effekte wirklich wunderschön sind und auch viele einzigartige Farben dabei sind. Letztendlich verwende ich gepresste Lidschatten doch viel öfter, sodass es vorerst bei meiner Auswahl bleiben wird. Mit den meisten habe ich bereits Make-ups hier gezeigt, und auch das ein oder andere Tutorial ist dabei. Ihr findet sie alle unter Fyrinnae hier auf dem Blog :-).


Für dieses Make-up habe ich Rapunzel Had Extensions und Meerkat verwendet. Beide finde ich einfach wunderschön auf dem Lid, und auch in Kombination sehr passend, da Meerkat einen intensiven Goldschimmer hat. In der Lidfalte habe ich dazu den matten Lidschatten Deep Violet und den bläulich schimmernden Fliederton Cosmic Violet von Ben Nye kombiniert.


Für die Lippen habe ich ein älteres Schätzchen aus meiner Sammlung hervorgekramt: Soulful von Catrice aus der SpectaculART LE. Den hatte ich ehrlich gesagt schon fast vergessen. Dabei ist der so schön! Ich mag den Glanz sehr und dass die Lippen damit so ebenmäßig aussehen. Und das obwohl ich nach einer Erkältung momentan furchtbar trockene Lippen habe... aber das wird ganz gut kaschiert.
Die Wangen habe ich auch eher dezent betont, da auf den Augen einfach schon "sehr viel los ist". Exposed von Tarte ist hierfür einfach meine erste Wahl.



Verwendete Produkte:

Catrice All Matt Plus Make-up #010
Manhattan 2in1 Concealer *
MAC MSF Natural Medium
Catrice Lipstick Soulful

Rival de Loop Young Eyeshadow Base
Fyrinnae Pixie Epoxy
Catrice Mono Eyeshadow Bring Me Frosted Cake
MAC Fluidline Eyeliner Blacktrack
Red Cherry Wimpern #507 & DUO Wimpernkleber
Max Factor 2000 Calorie Curved Brush Mascara

Manhattan Brow'tastic Gel Transparent *
*PR-Sample


Wie gefällt euch der Look und die Kombination? Habt ihr Interesse an einem Tutorial dazu?

Hier gibt es nochmal alle Teilnehmer in der Übersicht:

Montag, 25.05.2015 www.cosmetic-wife.blogspot.de - www.jadebluete.com - www.craemtoertschen.blogspot.de - www.milchschokis-beautyecke.blogspot.de Dienstag, 26.05.2015 www.talasia.de - www.pinkysally.de - www.piranhaprinzessin.com - www.Zuckerwattewunderland.blogspot.com Mittwoch, 27.05.2015 www.nur-mal-eben-schnell.de - www.fraukirschvogel.de - www.apocalipstick.de - www.jadebluete.com Donnerstag, 28.05.2015 www.beautyandmooore.de - www.talasia.de - www.danis-beautyblog.com - www.craemtoertchen.blogspot.de Freitag, 29.05.2015 www.Conzilla.de - www.makeuplove.de - www.wearethewounds.blogspot.de - www.sulfurandcookies.de Samstag, 30.05.2015 www.sweetcherry.de - www.talasia.de - www.milchschokis-beautyecke.blogspot.de - www.jadebluete.com Sonntag, 31.05.2015 www.rosesofbeauty.blogspot.de - www.smoky-eyed.blogspot.com - www.apocalipstick.de - www.svenjaausverkauft.blogspot.de

Kommentare

  1. Wow, was für ein unglaublich hübscher Look! Das AMU ist der Hammer, bitte ein Tutorial! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ermahgerd! Wie fantastisch, ich bin total geflashed! <3 <3 Jaa, bitte Tutorial!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werd mich die nächsten Tage mal ans Tutorial setzen :)

      Löschen
  3. Wow das sieht klasse aus! Hab aber erst gedacht es wäre mit der sleek Vintage Romance Palette geschminkt gewesen, als ich das Bild gesehn hab :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, stimmt! Kann man sicher mit der Palette gut nachschminken.

      Löschen
  4. Haaach *_* die Kombination ist wirklich wunderschön, du machst immer sooo schöne Looks, kann ich nicht oft genug sagen. Toll, dass du mit dabei warst <3 danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) Hat viel Spaß gemacht.

      Löschen
  5. So klasse! Die Kombi von Meerkat und Rapunzel Had Extensions fiele mir auf dem ersten Blick nicht unbedingt ein, sieht aber absolut super aus. Wie immer ein wunderschöner Look von dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist die Kombi auch erst jetzt eingefallen... hab ja beide Farben schon so lange :)
      Danke schön!

      Löschen
  6. Ui, ein wundervolles AMU! ♥ Die Lidschatten sind so gut pigmentiert.

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die Kombination super!

    AntwortenLöschen
  8. Du schminkst einfach die allerschönsten Looks! Ein Tutorial wäre super!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Wooooow <3 Dein AMU ist wieder einmal wunderschön geworden! Ich würde gerne ein Tutorial dazu sehen! :)
    Hab noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wunderschön geworden - habe auch gar nix anderes erwartet bei Dir :-))

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön! Das sieht so romantisch aus.

    AntwortenLöschen
  12. BOA schaut das geil aus! Die Kombination zwischen Lila und Gold gefällt mir ausgesprochen gut!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mag die Kombi auch sehr, hat etwas Festliches irgendwie...

      Löschen
  13. Mal wieder ein wunderschöner Look von dir und eine tolle Farbzusammenstellung!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön. Tolle Farbwahl, spannende Form - ein kleine Kunstwerk!

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein wunderschönes AMU *___* Rapunzel Had Extensions liebe ich ja sowieso, und die Kombi mit Meerkat ist ja mal unglaublich toll <3

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rapunzel Had Extensions find ich auch gut, obwohl ich finde, dass er auch dem Lid recht wenig changiert. Geswatched ist er noch etwas schöner... aber auf dem Handrücken will ich ihn ja nicht tragen ;-D

      Löschen
  16. Hach ...wie wundervoll <3 du siehst wirklich zauberhaft aus <3

    AntwortenLöschen
  17. Vielen lieben Dank euch allen!

    AntwortenLöschen
  18. Auch einer meiner aller liebsten Looks aus der ganzen Woche ♥ Rapunzel ist für mich DAS hammer Pigment, das du hier auch noch so toll kombiniert hast, dass ich richtig Lust auf ein Rapunzel-Violett-Make-up habe :D

    Liebe Grüße,
    Jadeblüte

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie zauberhaft. Du hast dich mal wieder selber übertroffen!!!! *.*

    AntwortenLöschen
  20. Dein Look ist wieder so unglaublich schön geworden. T^T

    AntwortenLöschen
  21. hach - fabulös! So schön intensiv. Die beiden Babies habe ich auch ♥

    AntwortenLöschen


UP