ON THE BLOG

Samstag, 16. Mai 2015

Creamy Taupe

Ein wenig Taupe, ein wenig Rosa - und fertig ist das Make-up für den Tag. Cremelidschatten und Lidschattenstifte, die man schnell aufs Lid auftragen kann und nur noch leicht die Kanten ausblenden muss, finde ich sehr praktisch. Und wenn sie dann noch den ganzen Tag halten: perfekt!


Bei diesem Look habe ich zwei Lidschattenstifte von BeYu ausprobiert. 'Satin Taupe' auf dem gesamten beweglichen Lid und 'Golden Cream' im Innenwinkel. Dazu ein leicht verwischter Lidstrich, ebenfalls in Taupe, nur etwas dunkler. 

'Satin Taupe' finde ich dabei richtig gut. Er ließ sich durch die weiche, cremige Konsistenz sehr angenehm und gleichmäßig auftragen. Danach musste man nur ein wenig die Kanten mit den Fingern verwischen. Die Haltbarkeit finde ich hervorragend: das obere Foto in Nahaufnahme ist fast 8 Stunden nach dem Schminken entstanden... und alles ist noch an seinem Platz. Eine Eyeshadow Base habe ich hier übrigens nicht verwendet. Ein schönes Produkt für jeden Tag.


Das restliche Gesicht wollte ich dezent und frisch halten mit leicht glossigen Lippen und zartem Rosa auf den Wangen. 'Chic Mauve' heisst die Farbe auf den Lippen, ist aber wenig 'mauve-ig', sondern eher ein Rosenholzton. Nur leider, leider enthält er feine goldene Glitzerpartikel. Das hält mich ab, die schöne Farbe öfter zu tragen.


Verwendete Produkte:

Manhattan Easy Match Make-up #32 Classic Ivory *
MAC MSF Natural Medium

BeYu Color Biggie #330 Satin Taupe & #310 Golden Cream *
Manhattan Mega Lash Mascara *

Alverde Augenbrauengel

BeYu Color Touch Lip Biggie #61 Chic Mauve *


Wie gefällt euch der Look?  
Ich glaube, als nächstes muss ich mal wieder etwas richtig Buntes schminken :-). Nach den vielen Looks mit dezenten Tönen, habe ich richtig Lust auf Farbe! Was würdet ihr denn gerne mal sehen? Lasst mir doch gerne Wünsche und Anregungen da. Das fände ich sehr interessant!

*PR-Sample


Kommentare

  1. Der Look steht dir mal wieder ausgezeichnet! ♥
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich an deinen Looks gar nicht sattsehen <3 Das AMU ist dir wieder sehr gut gelungen und prima, dass die Lidschatten so lange halten, sonst macht man sich die ganze Arbeit (also in meinem Fall, du bist da bestimmt sehr fix) fast umsonst ;)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön :) Ich liebe genau solche AMUs und werde mir die Lidschatten von BeYu mal anschauen.
    Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Look!
    Mir gefielen die BeYu Stifte auch sehr gut, leider tränten mir permanent die Augen. So schade!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch siehst du damit natürlich aus, aber für mich ist der Look viel zu dezent ^^ ich mag persönlich auch sone softeren Lidstriche irgendwie so gar nicht. Und wenn ich es weiter anschaue und nachdenke mag ich es bei dezent dann glaube ich insgesamt nicht so schimmerig :D ach weiß auch nicht...^^

    AntwortenLöschen
  6. du siehst immer toll aus :) Wahnsinn! lg babsi
    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Toller dezenter Look, steht dir sehr gut ;). Auf etwas buntes würde ich mich aber auch freuen!

    lg Neru

    AntwortenLöschen


UP