ON THE BLOG

Dienstag, 14. April 2015

We aim to please

Heute möchte ich euch gerne einen Look mit einem aktuellen Favoriten von mir zeigen: das Lidschatten-Duo 'We aim to please' von Manhattan.


'We aim to please' ist eines von sechs Farbduos der 3D Effect Eyeshadow Reihe. Ein zartes Roségold und ein gräuliches Taupe wurde hier kombiniert. Der Schimmer ist sehr fein und wunderbar für Tages-Looks geeignet. Aber ich will nicht zu viel vorwegnehmen, da in den nächsten Tagen noch eine ausführliche Review folgt. Heute also erst einmal ein Make-up damit :-).


Für den Lidstrich habe ich zuerst den Kajal 'black granite' von p2 aufgetragen und anschließend den grau-taupe-farbenen Lidschatten darüber getupft. Ansonsten ist hier nur ein Lidschatten zum Ausblenden zusätzlich hinzugenommen.

Lippen und Wangen dazu sind zwar betont, aber in dezenten Farben gehalten.




Verwendete Produkte
Manhattan Eyeshadow Base*
Manhattan 3D Effect Eyeshadow 'We aim to please'*
Catrice Eyeshadow 'Bring Me Frosted Cake'
p2 Kajal 'black granite'
Maybelline Lash Sensational Mascara*

Manhattan Easy Match Make-up #32 classic ivory *
Maybelline Fit Me Concealer #15
MAC MSF Natural 'Medium'
Tarte Blush 'Exposed'

Catrice Eyebrow Set
Manhattan Brow'Tastic Eyebrow Styling Gel*

Alverde Lipliner #16 Pretty Mauve*
essence Lipgloss 'Sing, Sweet Nightingale' (Cinderella LE)*



Wie gefällt euch der Look?

* PR-Sample

Kommentare

  1. Oh, das gefällt mir mal wieder sehr gut! Wunderschön, wie immer :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll! Die Farben sehen super aus und der Lidstrich passt perfekt :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig klasse aus! Vor allem der ausgerauchte Eyeliner gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schön... Frühlingshaft und zart :) Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich tolle Auswahl, die du für uns zusammengestellt hast. Ich finde es gut, wenn passend zum AMU die anderen Partien eher dezent ausfallen.

    Liebe Grüße

    Jeanette

    AntwortenLöschen


UP